mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich würde mal interessieren, was hier eigentlich von den Mitmachenden erwartet wird?

Diskussionen? Erfahrungsberichte? Rants? Screenshots und Videos?

Das frage ich mich auch. Ich hoffe, von allem ein wenig. Vor allem Erfahrungsberichte, Status-Updates und Diskussionen. Ich fänd's cool, wenn jeder am Ende ein kleines Fazit schreiben würde, dann kann man gut sehen, wie man das Spiel im Vergleich zu den anderen wahrgenommen hat.

@Kynero + Seldio: Ja, Vorschläge sind immer willkommen und ich wäre auch stark dafür, dass wir das beim nächsten mal so machen. Vorschläge sammeln, und jeder sagt, ob er bei den jeweiligen Spielen mitspielen würde oder nicht, und am Ende wird dann das geeignetste gewählt.

Geändert von Seldio (02.12.2012 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was hier eigentlich von den Mitmachenden erwartet wird?

Diskussionen? Erfahrungsberichte? Rants? Screenshots und Videos?
    Optimal wäre es, wenn sich Diskussionen von alleine entfalten. So wie bei neuen Spielen denke ich. In diesem Fall kann man aber auch von alten "Erinnerungen" berichten.. im Sinne von "das fand ich damals aber besser.." oder so.
    Naja, wird sich alles zeigen.

Ich hoffe, hier wird dann eine ordentliche Spoiler-Politik betrieben. Immer schön das erklärende Spoiler-Attribut verwenden
    Ich werde wahrscheinlich einen langsamen Start haben, würde aber trotzdem gerne ohne Angst in diesen Thread schauen können.

Emu fällt bei mir auch flach und WA 5 interessiert mich jetzt nicht sooooo

Aber die Idee ansich ist geil. Wollen wir dann bald mal nen Abstimmungsthread machen?

Du kennst das Spiel doch eh Tyr.

Wie dem auch sei. Für die, die es noch nicht kennen und einen 100% run machen wollen: Nehmt euch n Zettel und notiert euch genau wie viele Schätze ihr in jedem Gebiet gefunden habt. Dürfte am Ende Zeit sparen, wenn man was nicht gefunden hat. Sonst kann man nämlich auch Pech haben und das ganze Spiel noch einmal abklappern müssen. (Wobei selbst das sehr leicht schlimmer sein könnte als es in WA5 ist)

Wäre dabei, hatte erst vor kurzem das Spiel angefangen - neuer PC Hardware sei dank. So komme ich wenigstens mal dazu meinen PS2 Backlog aufzuholen.