mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158
  1. #61
    So 3 Stunden auf dem Konto, die ersten 2 Stunden ohne Heal Skill / Arts. Wieso? Deswegen! (Hab ganz trottelmäßig einfach missachtet / gekonnt ignoriert)
    Das KS macht bisher Spaß, muss mir nur noch mal angucken wofür die bunten Felder waren - hab's mal Nachts vor Ewigkeiten angefangen und erinnere mich gerade 0. Finde es ganz cool das einem direkt (vor dem Angriff) angezeigt wird wie viel Dmg dem Gegner machen könnte und das Simple analysieren dieser - kein Verschwenden eines Spielzugs wie in diversen anderen Spielen. Dazu kommt wohl der größte Segen des Spiel: Deaktivieren der Kampfanimationen - das man die REs in Dunegons deaktivieren kann (wie Kiru erwähnte) hatte ich bisher gar nicht gesehen. Ansonsten ist WA5 mein erstes WA und ich kann daher nicht sonderlich auf Neuerungen / Veränderungen eingehen oder Vergleiche ziehen, werde allerdings eure Kommentare in der Hinsicht weiter verfolgen.
    Spiele ansonsten die Undub Version und werde beim nächsten mal zum Vergleich den US Dub anhören, wobei, schade das bisher so wenig vertont war.


    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Rebecca muss ich wohl nichts sagen, oder? Perfect Adventurer Girl!
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Rebecca
    Rebecca
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    vor allem die Mädels. >implying it's Rebecca
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Rebecca
    Dat Rebecca!
    Moar:
    Hoffe mal das es noch 'n Einstellungsfix gibt für das Onscreen Garbage wie im ersten Bild / bei mehrzeiligen Texten. Leider hat WA5 keinen Widescreen Hack direkt über PCSX2, mal schauen ob es ggf. einen über Xploder und co. gibt - wie bei Valkyrie Profile 2. >_>

  2. #62
    Kommt es mir nur so vor oder sind die Screens etwas verwaschen? Hab Rebeccas Konturen etwas schärfer im Kopf.
    Ansonsten hatte Bible Black bisher den besten Post. Wollte grade zu Zocken anfangen, habe nun aber meine tägliche Dosis Rebecca bereits erhalten. Bitte täglich neue Bilder und ich kann den Thread einfach täglich lesen statt aktiv mitzuspielen.

  3. #63
    @Bible Black

    höchstwahrscheinlich wird es kein geben, ist eine Skalierungssache (Onscreen WA5).

    Widescreenhack ? Eher nicht und es gibt auch keinen der gut funktioniert.
    Valkyrie Profile 2 hat einen nativen 16:9 Mode (sprich kein Hack), wie Dragon Quest 8, Final Fantasy XII, Star Ocean 3 usw.

  4. #64
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder sind die Screens etwas verwaschen? Hab Rebeccas Konturen etwas schärfer im Kopf.
    Ansonsten hatte Bible Black bisher den besten Post. Wollte grade zu Zocken anfangen, habe nun aber meine tägliche Dosis Rebecca bereits erhalten. Bitte täglich neue Bilder und ich kann den Thread einfach täglich lesen statt aktiv mitzuspielen.
    Das von BB sieht verwaschen aus, ja. Musst also mit der von mir Vorlieb nehmen. Sogar nur das wichtigste vom Bild ausgeschnitten. Viel schärfer als meine Rebecca wirst dus nicht bekommen... und das ist so schön doppeldeutig.

  5. #65
    Dein Post hatte viel zu wenig Rebecca.

  6. #66
    Damit hier mal niemand außen vor gelassen wird ... (also, niemand außer dem Loli-Mädchen natürlich )

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wa5-illust-avril_rebecca2.jpg 
Hits:	57 
Größe:	176,8 KB 
ID:	14381


  7. #67
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Dein Post hatte viel zu wenig Rebecca.
    Nein. Mein Post hat nur das beste von Rebecca gezeigt. Und nicht allen möglichen Dreck dabei im Bild. Es mag nur ein Bild gewesen sein, dafür war es aber bewusst perfekt gewählt. Kenner wissen, was sie mit ihr haben. Die brauchen keine zig Millionen schlechten Screens mit ihr
    Dazu heißt das Thema hier nicht "Let's worship together - Rebecca". Wobei man das sicher ändern könnte.

  8. #68
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dazu heißt das Thema hier nicht "Let's worship together - Rebecca". Wobei man das sicher ändern könnte.
    Ich dachte, dass wäre durch den Titel impliziert worden? Nun ja, Runde zwei können wir dann natürlich gerne ehrlicher benennen: "Let's worship together - Sophia".
    Wobei ich immer noch hoffe, dass dieser Spielevorschlag nur ein schlechter Scherz gewesen ist ...

  9. #69
    Ich will jetzt nicht zu sehr in Off-topic gehen, aber Sophia? SOPHIA? Nimm weniger Drogen. SO3 hat nur ein gutes Mädel. Da ist nun echt nicht schwer. (Wenns wenigstens Nell gewesen wäre... ABER SOPHIA?)

  10. #70
    Siehst du nicht die Ähnlichkeit zu Rebecca?

  11. #71
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder sind die Screens etwas verwaschen? Hab Rebeccas Konturen etwas schärfer im Kopf.
    Ist korrekt, war ein wenig am Rumspielen (Alte PCSX2 Daten gelöscht und jetzt die ganz frische Version vom PCSX2 Build Bot) mit dem GSDX Plugin und die Screens eher nur in den letzten 5min gemacht. Nächstes mal gibt's dann eine noch schärfere Rebecca, Appetizer und so!

    Zitat Zitat
    Ansonsten hatte Bible Black bisher den besten Post.
    That's how I roll when not Trollin'.

    Zitat Zitat von Kenzeisha Beitrag anzeigen
    höchstwahrscheinlich wird es kein geben, ist eine Skalierungssache (Onscreen WA5).

    Widescreenhack ? Eher nicht und es gibt auch keinen der gut funktioniert.
    Naja ist halt ein Problem mit den Bild / Kamera Values, zumindest hat's nicht mal der Typ hingekriegt der schon so einige Spiele gepackt hat.

    Zitat Zitat
    Valkyrie Profile 2 hat einen nativen 16:9 Mode (sprich kein Hack), wie Dragon Quest 8, Final Fantasy XII, Star Ocean 3 usw.
    Ich war mir sicher das man im Falle VP2 noch mehr vom Bild sehen konnte als nur mit dem 16:9 Mode. Werde mir das irgendwann mal später - also in Tagen / Wochen - noch mal angucken...

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dazu heißt das Thema hier nicht "Let's worship together - Rebecca". Wobei man das sicher ändern könnte.
    Rename Thread, NAO!
    Geändert von Bible Black (02.07.2012 um 20:45 Uhr)

  12. #72
    hier ich gebe noch mein/e Rebecca (Senf) ab :P


  13. #73
    Zitat Zitat von Kenzeisha Beitrag anzeigen
    hier ich gebe noch mein/e Rebecca (Senf) ab :P
    Solange du keine Milch verschüttest...
    Ist das ein Unlock / Kaufbares Kostüm? Gibt's da mehr von?*
    Außerdem würde mich wie in meinem ersten Post noch interessieren wie sich das ganze mit den bunten Hex Feldern verhielt.*

    *Ja zu faul zum googeln, haben ja nicht umsonst gerade einen aktiven Thread.

  14. #74
    Elemente. Magie bekommt das Element des Hex-Feldes, auf dem der Char steht. Kein Element bei grau, ansonsten.. naja. Dazu amplifizieren diese Elemente auch Schaden. Fügst du nem Gegner aufm roten Feld Feuer-Schaden zu, wird der reduziert, Wasser schaden wird erhöht.

  15. #75
    Diese Rebecca Bilder genügen Tyr nicht - da fehlen noch glitschige, ellenlange Tentakel. *g*

    Mein Status:

    Level: 5
    Opened Chests = 12 / ?
    Derzeitiger Punkt: Abandoned Path
    Spielzeit: ca. 2h

    Momentan noch nichts allzu Gravierendes - Spiel beginnt recht aufgelockert, viele Tutorials. Leichter Einstieg. RE's nerven etwas, weil sie in kurzen Abständen kommen. Auf der World Map kann man sie erst sehr viel später ausschalten und die Mobs für diese Sol Niger sind reichlich stärker. Ladezeiten nerven auch ein wenig. Ansonsten spielt es sich ganz angenehm - habe das Meiste vom Spiel schon wieder vergessen, also schadet der Neuanfang eh keineswegs.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  16. #76
    So, das Abenteuer hat begonnen und man musste direkt feststellen, dass die große weite Welt nicht nur groß und weit ist, sondern auch sehr unfreundlich.. wie ein Schild an einer Haustür auf eindrucksvolle Art und Weise darlegt.



    Da reist man lieber schön direkt weiter. Nur wie ohne Zug-Ticket? Dank neu gewonnenen flashy Überredungskünsten ging es. Wenn es auch komplizierter war, als es hätte sein müssen.



    Ein paar seltsame Gesellen hat man auch getroffen, aber das hat alles sicher keine Relevanz. Nu-Uh. Und wenn doch, überreden wir sie einfach, dass es keine Relevanz hat. Mit unseren flashy Überredungskünsten.


    Nächstes Reiseziel, ein größeres Städtchen. Ziel dort: Fernsehstar werden. Noch was anderes? Glaube nicht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rebecca_combo.jpg 
Hits:	12 
Größe:	121,6 KB 
ID:	14392

    Urlaubsphotos müssen sein.

  17. #77
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ziel dort: Fernsehstar werden.


    Hab jetzt auch das Ticket bekommen und erst mal gespeichert + genug für heute.
    Spielzeit: ~5:30h, Rebecca und der Rest alle auf Lvl. 16. WA5 macht bisher Spaß, Dialoge/Handlungen sind zwar vereinzelt kurz vor dem leichten Facepalm (Ja lasst uns sinnlos reden während Chuck Norris gehängt wird!) aber naja, JRPGs... und Veruni sind verdammte Weltraum Nazis.




    Ansonsten die tägliche Dosis Rebecca, heute: Gesichtsausdrücke.

    + ein Schniker Sonnenuntergang.
    Geändert von Bible Black (03.07.2012 um 20:23 Uhr)

  18. #78
    Achja, stats sind sicher auch interessant.

    Bei mir auch, direkt nachdem man das Ticket bekommen hat:

    6:15h | lvl 11 | 16017gella

  19. #79
    Hehe, mir scheint alle spielen in etwa in gleichem Tempo - bin in etwa an der gleichen Stelle derzeit.

    Mein Status:

    Level: 15
    Opened Chests = 38 / 362
    Derzeitiger Punkt: NW World Map ( auf dem Weg nach Gounon )
    Spielzeit: 7:46 h
    Gella: 12,000

    Im Lightless Shaft bin ich erstmalig ein wenig von den RE's überrumpelt worden - die Gegner hatten da auf einmal ein viel höheren DMG Output als irgendwo sonst - bin mit LV 10 dann nochmal reingegangen und daraufhin ging es auch eigentlich recht simpel und mühelos weiter.
    GC Punkte sammeln sich bei mir an, aber ich nutze sie nie obwohl es verlockend ist, ein paar LV früher interessante Skills zur Verfügung zu haben. Verteilt ihr GC's und wenn ja, wieviele mutet ihr euch zu dafür das sie einem 50 HP pro Punkt rauben? Wobei im Falle von Dean könnte ich normal locker 5 Punkte abdrücken, da ich als Kompensation eine Silver Sun Badge angelegt habe für einen + 250 HP Boost.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  20. #80
    Ich bin etwa ebenso weit – ein kleines bisschen habe ich gerade noch gespielt (heute nur eine Stunde oder so) und bin nun vor dem nächsten Dungeon.

    Die Schätze auf dem zweiten Teil der Weltkarte habe ich jetzt noch nicht alle gesammelt, die sind mir zu sehr verstreut, das erledige ich später. Ich weiß ja, welche mir noch fehlen. Die Encounter Rate ist auf der Weltkarte gar nicht so~ schlimm (in manchen Dungeons wesentlich heftiger), aber trotzdem stört das beim Schätze suchen.

    7:38h | LV13, 13, 13, 14 | 44 Schatztruhen

    @Seldio: Ich nutze die GC-Punkte kaum. Nur wenn mal 1-3 Punkte entfernt ein guter Skill wartet. Die meisten Skills sind ohnehin nur mäßig nützlich, auf die kann ich dann auch noch ein paar Level warten. Den zusätzlichen Badge Slot habe ich mir z.B. schon früher geholt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •