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Thema: [Konzept] BattleQuest (Update 11.07)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Coole Idee, aber mach mal langsam. Ich komme derzeit vor lauter pixelei und menu events kaum noch hinterher. Sobald ich aus dem gröbsten raus bin, werd ich noch einen thread erstellen und nach kreativen ideen fragen. im moment ist es einfach zuviel arbeit an "der basis", obwohl das projekt so einfach gehalten ist.

    pixeln, events scripten und am balancing arbeiten - ist wohl das motto der nächsten wochen...

    @Aventor: Aber lass dich nicht abhalten, immer her mit den Infos - dafür sind foren ja (auch) da!

    wie gesagt: infos und mehr screens in bälde

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Spellbinder Beitrag anzeigen
    Coole Idee, aber mach mal langsam. Ich komme derzeit vor lauter pixelei und menu events kaum noch hinterher. Sobald ich aus dem gröbsten raus bin, werd ich noch einen thread erstellen und nach kreativen ideen fragen. im moment ist es einfach zuviel arbeit an "der basis", obwohl das projekt so einfach gehalten ist.

    pixeln, events scripten und am balancing arbeiten - ist wohl das motto der nächsten wochen...

    @Aventor: Aber lass dich nicht abhalten, immer her mit den Infos - dafür sind foren ja (auch) da!

    wie gesagt: infos und mehr screens in bälde
    Ich halt mich eh noch zurück . Lass dich nicht hetzen und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst! Gut Ding will Weile haben. Für Anregungen und Ähnliches bin ich aber gerne da.

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