Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Oh und ich meinte das mit Neptunia auch ironisch, falls das nicht klar war.
    Natürlich war es das, aber ich konnte es dennoch nicht lassen, es noch mal zu erwähnen*g*

Zitat Zitat
    Cute CPU's doing cute things ist für manche halt so mit das Problem. Andrerseits auch wieder nicht, da der männliche Protagonist, auf den alle fliegen, fehlt. Naja, das geht aber weit über die Grenzen von KOTT und Videospiele hinaus. Und das ist ja eine weitere Seltsamkeit bei dieser Frau. Man sollte wirklich woanders zu dem Thema anfangen, und nicht bei Spielen.
    Vermutlich geht das in die Richtung, dass man in jeder Sparte gegen etwas angehen sollte, statt spezialisiert.

Andererseits kann man sich nun auch fragen, inwiefern das Problem in anderen Medien eigentlich anders ist, die ganz konkret an ein bestimmtes Publikum gerichtet sind. In Filmen sieht man ja auch vorwiegend schöne Menschen, was ja auch irgendwie klar ist. Und ein gewisser Grad an Sexualisierung ist ja jetzt auch kein Fremdwort für Hollywood *g*

Spiele haben, wie hier schon erwähnt, ein anderes Problem, und zwar das, dass die Charaktere meist so hauchdünn eindimensional sind, dass eben nur ein Attribut hängen bleibt. Für viele (Spieler) zählt das vermutlich auch gar nicht so sehr, wie gut ausgearbeitet Charaktere sind, so lange sie coole Sprüche ablassen (oder eben sexy sind ) und das Gameplay nicht behindern. Daher fließt eben auch weniger Geld in gute Charakterentwicklung, weil das vermutlich neben der Story das ist, was die meisten Leute am wenigsten interessiert.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Natürlich war es das, aber ich konnte es dennoch nicht lassen, es noch mal zu erwähnen*g*
    Hyperdimension Neptunia mk2 finde ich ohne Ironie genial.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Genial, suche seit gewisser Zeit schon nach dem US Kirby's Adventure und US Kirby 64 - The Crystal Shards Spiel, da kommt mir das doch direkt gelegen - Kirby's Dream Land für den GB ist auch nicht schlecht.

Kirby Superstar = Kirbys Fun Pack ist damals echt ein super Spiel gewesen.Und in der Box ist eine Soundtrack CD-da kann das Gedudel endlich wieder voll losgehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Awesome. Wer nicht sowieso schon das DS Remake von Kirby's FunPak (also, Super Star) hat dem würde ich alleine deshalb diese Box schon empfehlen. Und der N64 Teil rockt auch die Hütte. Kauf ich mir definitiv.

Für 10000 Sterne im Sternekatalog.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für 10000 Sterne im Sternekatalog.
    Im deutschen? Ich hab nämlich noch 11000 Sterne übrig

Halten wir einfach fest:
    1. Vom eigenen Standpunkt aus betrachtet hat man immer Recht
    2. Feuer mit Feuer bekämpfen hat noch nie was gebracht
    3. Wir brauchen mal eine ordentliche Diskussion über dieses Thema

Und:
    Das Dishonored Tumblrdings ist cool.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    3. Wir brauchen mal eine ordentliche Diskussion über dieses Thema
    Bezweifle das das auch nur ansatzweise möglich sein wird.

Moving on: Bin verhalten optimistisch für Dishonored, aber auch nur dank allem was man vor der E3 darüber gelesen und gehört hat. Hoffe der Sneaky Thiefery Aspekt hat nur für die E3 den Backseat gegenüber der Ultra Violence eingenommen.

...which reminds me : No Thi4f at E3 makes me sad panda. :/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bezweifle das das auch nur ansatzweise möglich sein wird.

Moving on: Bin verhalten optimistisch für Dishonored, aber auch nur dank allem was man vor der E3 darüber gelesen und gehört hat. Hoffe der Sneaky Thiefery Aspekt hat nur für die E3 den Backseat gegenüber der Ultra Violence eingenommen.

...which reminds me : No Thi4f at E3 makes me sad panda. :/
    Arkane hat schon das Zeug daraus nen ordentliches Game zu machen. Da Bethedsa das ganze aber wieder Published lässt einiges zu denken übrig. :/

Verfolgt hier eigentlich noch wer Wildstar? Wurde letztes Jahr auf der Gamescom vorgestellt.
    Jedenfalls, neues Video. Das hat mich wieder extremst gehyped. Ist wieso auch immer bisher nur auf der US Seite der Website zu sehen, aber gut. Youtube regelt:

hier ich verfolg es noch sehr interessiert man merkt einfach das die leute die bei blizzard die guten sachen bei wow gemacht haben die Carbine Studios gegründet haben ich freu mich so derp dadrauf und hoffe das sie auch dieses jahr wieder auf der Gamescom sind

achja ich find es spitze das sie vom typischen wow kampfsystem (ich weis its nicht von wow sondern älter) zu einem Freeform kampfsystem gewechselt haben

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Im deutschen? Ich hab nämlich noch 11000 Sterne übrig
    Dann kauf mir gefälligst was gescheites.
    Ich hab auch noch 6850 Sterne und brauche noch 150 bis ich mir den SNES-Controller holen kann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann kauf mir gefälligst was gescheites.
    Ich hab auch noch 6850 Sterne und brauche noch 150 bis ich mir den SNES-Controller holen kann.
    Bei mir ist halt das Problem, dass es nichts wirklich gibt was ich haben will ^^
    Der SNES Controller ergibt keinen Sinn, da meiner Wii kein Internet hat und ich somit keine Virtual Console Spiel auf der Wii habe und die Figuren die man sich bestellen kann finde ich auch nicht so toll (vor allem die Goldene Zelda Figur ist bääh ^^).
    Da käme die Spiele Sammlung doch gelegen