Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bemerkt ihr eigentlich, wie ihr ein Thema ausleiert, welches hier eigentlich gar nichts zu suchen hat?
    Wir debattieren über das Niveau dieses Spiels in Relation zu anderen, momentan aktuellen Projekten. Wo's das Problem ? ^^

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wir debattieren über das Niveau dieses Spiels in Relation zu anderen, momentan aktuellen Projekten. Wo's das Problem ? ^^
    Kann ich, ehrlich gesagt, nicht rauslesen. Ab wuschs Post bezieht sich nichts auf die Gräfin und die Spinne mehr, bis auf Davy Jones Post ein kleines bisschen.

Ich will das gar nicht mehr ausweiten, also belassen wir's dabei.

Ob veraltete Grafik oder Technik, Die Gräfin und die Spinne ist immer noch ein Glanzstück unter den RPG Maker Spielen. Man sieht es ja noch am bestehenden Interesse, obwohl das Spiel ja einige Jahre auf den Buckel hat.

Richtig, viele warten ja noch auf die Vollversion

Die Demo hab ich anno dazumal auch durchgezockt und mein Gesamteindruck war recht gut.
    Lohnt sich auf jeden Fall.

tja und ich war beta für die neue demo, in der es nach kremia weitergeht
    der teil davor wurde auch überarbeitet und ist mit einigen neuerungen geschmückt
    aber ich will hier nicht spoilern sonst kriegt ich noch was auf den deckel^^
    aber es wird immer spannender und geheimnisvoller