Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 418

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Hallo !

Endlich einmal wieder Screens zu einem meiner Lieblings Games . Auch wenn es bei dir nur stockend weitergeht, das warten auf neue Screens ist es alle mal wert.

zu Screen 1:

Wie es aussieht muss hier wohl etwas in die Luft gegangen sein ... wirkt alles irgendwie steril, muss wohl daran liegen das es eine Universität ist.
    Aber an den Wänden vermisse ich irgendwie etwas, so paar rumhängende Zettel oder so.

zu Screen 2:

Sieht aus wie eine rituelle Räumlichkeit, etwa in der Festung der Spinne ? (das Symbol am Raumeingan könnte darauf schließen)
    Und der "Maskierte" ist auch wieder dabei . Ein schlichter aber schöner Screen, bin mal gespannt was dort dann wirklich passiert alles .

Bzw. heißt es nicht alle guten Dinge sind drei ? Also noch einen kleinen Screen aus irgend einer Szene (muss nichts total neues sein) würde ich echt toll finden, schon so lange her das es was neues gab q.q !

Gruß: Erzengel

Es ist trotzdem schön, dass man was von dem Spiel hört, bzw. sieht. Der Alltag nimmt uns alle ein. Das ist also keine Entschuldigung

Zu dem Screens. Was soll man sagen, atmosphärisch, schön und immer ein Sabberfaden Geilheit das Spiel endlich spielen zu wollen.

Ausschließlich für erzengel_222:

Zitat Zitat von erzengel_222
    Wie es aussieht muss hier wohl etwas in die Luft gegangen sein ... wirkt alles irgendwie steril, muss wohl daran liegen das es eine Universität ist.
    Aber an den Wänden vermisse ich irgendwie etwas, so paar rumhängende Zettel oder so.
    Zettel hab ich (wie ich's auch bei meiner Uni kennen gelernt habe) hauptsächlich beim Aushang im Eingangsbereich. Meinst du vielleicht mehr so kleine, gelbe Klebezettelchen, mit denen man sich den Bildschirmrand vollpflastert?
    Sieht aus wie eine rituelle Räumlichkeit, etwa in der Festung der Spinne ? (das Symbol am Raumeingan könnte darauf schließen)
    Und der "Maskierte" ist auch wieder dabei . Ein schlichter aber schöner Screen, bin mal gespannt was dort dann wirklich passiert alles .
    Mit deiner Deutung liegst du schon relativ dicht dran. Es ist ein Bild aus einer Zwischensequenz und bildet den Auftakt zum letzten Spielabschnitt. Also: Nach der Szene endet die 2. Demo.

Dank auch an Jenai und Sushi für die erwartungsvollen Texte. Ich werde mir Mühe geben um aus meine Freizeit möglichst viel herauszupressen.

Huhu !

Ich meinte keine bestimmten Zettel, gelbe würdens auch tun damit bissel Farbe an die Wand kommt . Ich mein die müssen doch sich auch immer Notizen und sowas machen, und wichtige Listen als Aushang haben wo sie immer draufschaun können.

Und der dritte Screen stellt mich auch vollkommen zufrieden ! Wobei ich mich frage ob das eine Fenster am Dach das haus gut genug durchleuchtet. Klar wir sehen net ob an der linken Seite Fenster sind, rechts können ja keine sein da dort ja ein Türmchen ist.

Bzw. auch tolle neue Signatur ! Diabela ruled !!1
    Die erinnert mich ein bischen an "Ruby" aus Final Fantasy 9 !

Doch weiterhin viel Erfolg beim Studium und viel Spaß beim rumwerkeln deines Maker Games !

Gruß: Erzengel

screen 1: oh oh war da rapheal dran schuld
    zuzutrauen wär ihm
    aber was ein rettungsring an der wand verloren
    ich meine an einer uni
    haben die ein wasserbecken wo sie fische erforschen
    so nach dem motto zum erforschen der meerestiere muss man sich wie eins bewegen
    gehen die auf tauchstation die studenten^^
    screen 2:
    super atmosphäre
    was arachna da versucht kann sich wohl jeder der 1.demo kennt denken
    auch wenn mir schleierhaft ist welche lösung sie für das kleine problemchen gefunden hat
    aber das machts nur spannender
    screen 3:
    erst mal ein großen lol
    dann frag ich mich ob das eine großstadt ist
    weil ich seh da so wenig grün alles zugebaut
    der nachteil an einer großstadt leider
    aber es passt dazu nichts zu mekkern

Hey,

schön das man in deinem Thread mal wieder was über DGudS lesen darf.

Einerseits is es sehr schade das es nur mäßig voran geht, aber anderseits ist es dennoch gut zu wissen das du trotz deines Studiums weiterhin an DGudS arbeitest.

Zu den Screens:

1.Sehr schöne Veranschaulichung einer Uni, kenne mich zwar mit dem innenleben einer Universität nicht aus, dennoch hat dieser Raum eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Chemiesaal
    Was mich als einziges stört ist im rechten Durchgang der Holzboden oder Schrank oder was auch immer .

2.
    YEAH! Das sieht doch mal geil aus
    Die Spinnenweben wie sie in den "Fenstern" hängen, der LE und arachna die versucht ein Ritual an der armen Frau zu vollziehen!
    Hoffe das der Rest der 2. Demo genau so atmosphärisch ist .

Hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit

Danke an euch drei für das Feedback!

Ich meinte keine bestimmten Zettel, gelbe würdens auch tun damit bissel Farbe an die Wand kommt . Ich mein die müssen doch sich auch immer Notizen und sowas machen, und wichtige Listen als Aushang haben wo sie immer draufschaun können.
    Ich spinne mal etwas weiter: Eigentlich ist die Idee mit einer total verworrenen Zettelsammlung ganz reizvoll. Eigentlich gehört ja auch zu jedem vernünftigen Genie ein unüberwindlicher Papierhaufen. Gute Idee.
    Und der dritte Screen stellt mich auch vollkommen zufrieden! Wobei ich mich frage ob das eine Fenster am Dach das haus gut genug durchleuchtet. Klar wir sehen net ob an der linken Seite Fenster sind, rechts können ja keine sein da dort ja ein Türmchen ist.
    Ach, das wird schon hell genug sein. Im Notfall sind halt - wie du schon dachtest - links an der Wand Fenster.
    Bzw. auch tolle neue Signatur! Diabela ruled !!1
    Die erinnert mich ein bischen an "Ruby" aus Final Fantasy 9 !
    Habe mir daraufhin gleich mal ein Bild besagter Dame angesehen. Ein paar kleine Züge sind vielleicht ähnlich. Ach, Hauptsache ist, du hast positive Assoziationen mit der Person.

Zitat Zitat von Grazia
    aber was ein rettungsring an der wand verloren
    ich meine an einer uni
    haben die ein wasserbecken wo sie fische erforschen
    so nach dem motto zum erforschen der meerestiere muss man sich wie eins bewegen
    gehen die auf tauchstation die studenten^^
    Jeder gute Professor hat einen Rettungsring an der Wand! (Zumindest nach der vorherrschenden Überzeugung sämtlichen forschenden Personals an dieser Universität. Könnte schließlich mal gebraucht werden.)
    Zitat Zitat von Grazia
    dann frag ich mich ob das eine großstadt ist
    weil ich seh da so wenig grün alles zugebaut
    Naja, Großstadt, wie sie halt in einer Makerwelt Großstadt sein kann. Sie ist schon als solche angelegt, aber aus geografischen Umständen flächenmäßig eingeschränkt. Wird man alles noch gut in der neuen Demoversion sehen können.

Zitat Zitat von Pingelman
    Was mich als einziges stört ist im rechten Durchgang der Holzboden oder Schrank oder was auch immer .
    Mit diesem Holzboden wollte ich immer Türenbereiche markieren. Ist in dem gesamten Unigebäude durchgezogen. Ich denke, das fällt später gar nicht mehr auf.

Geändert von Graf Fuchien (05.05.2009 um 09:40 Uhr)

Ah, schön dass es mal wieder was neues zu lesen und zu sehen gibt.
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen, die Demo nochmal zu spielen und ich freue mich immer mehr auf das Erscheinen der Vv, auch wenn es noch länger dauert.
    Das mit der Uni hört sich richtig gut an und ist eine gute Idee.
    Der andere Screen macht einen auf jeden Fall neugierig und ist richtig schön anzusehen, super LE und auch das Bild im Hintergrund, erste Sahne.

Najo MfG
    ~Sella

ach so ist das mit dem rettungsring
    verstehe verstehe
    was hält den raphael davon
    wär das nicht einen spruch von ihm
    und ne rüge seitens diabela wert
    gut vielleicht sagen ja auch die 2 anderen begleiter
    graubern und nileta was dazu
    über nileta kann man ja eigentlich noch gar nichts sagen
    aber nach der 2. demo poste ich meine meinung zu ihm versprochen

anmerkung jetzt wo ich den 2.screen nochmal sehe frage ich mich zum wiederholten mal was der maskierte für eine rolle spielt
    auf die auflösung freu ich mich jetzt schon
    und auch darauf der gräfin mal "nur" das gesicht zu verbrennen um zu sehen wies dann läuft

Schade das es die Demo nicht mehr gibt

Darf man fragen, wie es denn gerade weitergeht mit der Entwicklung?

dem schließe ich mich an hab ewig nichts mehr von dir gehört
    hast du jetzt mehr zeit weil auch urlaub oder ferien oder so
    was machen deine prüfungen alles schon und hoffentlich gut überstanden
    ich wünsch es dir

@ Kyle, Grazia: Ich habe jetzt endlich meine letzten Prüfungen durch und kann offiziell in den Sommer starten. Größerer Urlaub steht nicht mehr an. Da kann ich nur hoffen, dass ich Motivation finde, mich den Spinnen zu widmen.
    Ansonsten sah es in letzter Zeit wirklich sehr mau aus. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Studium zeitlich so stark anbindet.
    Kurzum: Da ich bis Anfang Oktober frei habe, sehe ich gute Chancen, dass das Spiel ein Stück wachsen wird.

super dass sind doch mal gute nachrichten
    ich freu mich schon wenn du hier die nächsten infos und screens postest
    viel motivation und spaß beim makern wünsch ich dir

Und wie läufts so mit dem Spiel?
    Ich will weiterspieln.

Hört mal auf hier alle alten Threads zu pushen, ich denk immer es gibt ein Update!!! Dabei will nur irgendwer wissen, was mit dem Spiel ist -.-

tja den eingefleischten fans fällt das warten eben nicht immer leicht
    aber da es nunmal geschehen ist hoffen wir einfach dass graf fuchsien das hier liest und sich meldet

Herrje. Staubig hier.
    Es fehlt nicht mehr viel:

Es hat sich eine Menge getan:
    1. Ich habe erneut Teile des Intros verändert. Hauptsächlich schöner gestaltet und die langwierigen Texte eingedampft.
    2. Wieder einmal sind Teile der alten Demo verändert und Dialoge umgeschrieben worden.
    3. Die Geschichte ist jetzt soweit fertig, wie ich es für eine zweite Demo geplant hatte, daher wird's auch eine zweite Demo geben! (bis Ende Tag 7)

Und was fehlt bis dahin noch:

1. Ich arbeite zur Zeit an einem unterhaltenden Abschnitt zwischendurch, der massig Auswahlmöglichkeiten bietet und daher leider noch sehr fehlerlastig ist.
    2. Kleinere Kuriositäten am Rand. (z.B. eine psychotherapeutische Sitzung für Paare, denn das können unsere Helden sehr gut vertragen!)

Die Hauptarbeit ist aber getan!

Abschließend hoffe ich, dass es nicht mehr zu lange dauern wird und dass euch die weiterführende Geschichte so gut gefällt, wie die erste Demo.

Geändert von Graf Fuchien (23.03.2010 um 08:05 Uhr)