Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 418

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

Dieses Spiel war soo genial, wenn es auch teils verschachteltes Mapping gab, aber wurscht, freut mich das das Projekt noch lebt.

JAAAAAAAAA!!!! Mist jetzt schmerzt mein Bein immer wenn ich mich freue haue ich mir aufs Bein^^ Ich habs ja schon fast nicht mehr für möglich gehalten, im stillen gehofft und es geht weiter. Wirst du uns die Wartezeit mit ein paar Screens versüßen?

MfG

Ben

Es ist immer schön zu hören, dass ein Spiel mit Potential voran geht. Sehr freue ich mich auf die therapeutische Sitzung. Das scheint mir doch sehr lustig zu werden.

Huhu ^^ !

Gerade bei der Most wanted Liste habe ich und andere wieder einmal für dieses Projekt gestimmt. Umso schöner zu hören das die 2te Demo bald in Sicht ist und nicht mehr viel fehlt ! Das mit der Therapiesitzung klingt lustig , und ich bin sehr gespannt was sich noch alles getan hat. Bis bald wieder mal.

Gruß: Erzengel

gut dass du hier mal den staubwedel schwingst war dringend nötig

leute natürlich macht er weiter er hatte nur prüfungen zu bestehen was er auch mit bravour geschafft hat

ich gratuliere dir nochmals graf fuchien

(aber sag mal ist dein zimmer auch so verstaubt wenn du dich auf prüfungen vorbereitest wie dieser threat)

nebenbei das face von der wütenden arachna ist echt gut die hast du wohl ihrer frisur nach zu urteilen grad beim schlafen gestört
    (gut, ich mags auch nicht geweckt zu werden)
    aber sie hat nun echt lang genug geschlafen

auf die neuheiten und veränderungen der demo bin ich gespannt
    je mehr auswahlmöglichkeiten desto besser
    eine therapeutische sitzung... für PAARE
    oh...oho was les ich den DA
    hehe wer hat da wohl ein problem mit wem
    bitte nix genaueres sagen will mich überraschen lassen

ich stehe dir übrigens als betatesterin zur verfügung wenn du willst
    wär mir ein vergnügen bei so einem tollem game

Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Herrje. Staubig hier.
    Es fehlt nicht mehr viel:

Es hat sich eine Menge getan:
    1. Ich habe erneut Teile des Intros verändert. Hauptsächlich schöner gestaltet und die lanwierigen Texte eingedampft.
    2. Wieder einmal sind Teile der alten Demo verändert und Dialoge umgeschrieben worden.
    3. Die Geschichte ist jetzt soweit fertig, wie ich es für eine zweite Demo geplant hatte, daher wird's auch eine zweite Demo geben! (bis Ende Tag 7)

Und was fehlt bis dahin noch:

1. Ich arbeite zur Zeit an einem unterhaltenden Abschnitt zwischendurch, der massig Auswahlmöglichkeiten bietet und daher leider noch sehr fehlerlastig ist.
    2. Kleinere Kuriositäten am Rand. (z.B. eine psychotherapeutische Sitzung für Paare, denn das können unsere Helden sehr gut vertragen!)

Die Hauptarbeit ist aber getan!

Abschließend hoffe ich, dass es nicht mehr zu lange dauern wird und dass euch die weiterführende Geschichte so gut gefällt, wie die erste Demo.
    Schön, dass ich diese nicht verpasst habe.

Na dann bin ich mal gespannt, ich hab ja im letzten Jahr eigentlich gar nichts vom Spiel mitbekommen.

Btw. kannst du mir vielleicht nochmal deine ICQ Nummer zuschicken? Da ich einen neuen Account habe...

Freue mich riesig auf die Demo. Habe schon so lange auf die 2te gewartet nach dem spanenden Ende der ersten.

Ja, hört man sehr gerne Die erste Demo habe ich mit Vergnügen gespielt (war alles sehr schön anzusehen und auch sehr spannend (nur leider auf mal zu Ende =/)). Jetzt freue ich mich darauf, dass es weiter geht

Wenn du einiges verändert hast, sind alte Spielstände also nicht mehr kompatibel?

LG Mike

ist doch eigentlich egal mike
    ich meine wer die neuen sachen sehen will muss doch eh von vorne anfangen

nebenbei graf fuchien wo steckst du eigentlich
    hab dir vor ewigkeiten ne pn geschickt warte aber immer noch auf antwort
    wieder was wegen dem studium
    oder ist das absicht weil du hier so gerne den staubwedel schwingst
    naja sei es wie es sei es wäre toll wenn du dich mal wieder hier melden würdest
    hoffentlich mit guten neuigkeiten

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich egal mike
    ich meine wer die neuen sachen sehen will muss doch eh von vorne anfangen
    Das ist schon klar, aber vielleicht gibt es auch Menschen auf dieser Welt, die direkt weiterspielen wollen, weil sie so gespannt sind, wie es weiter geht

LG Mike

klar gibts die ich gehöre da auch dazu (VD2 war das ne fiese stelle wo die demo abbrach)
    aber ich bin geduldiger geworden und lenke mich gerade damit ab fehler in anderer leute demos zu finden (nicht wahr jack)
    ist auch kein schlechtes hobby und den machern hilfts

Ich weiß das Threads pushen ungern gesehen wird, aber ich wollte Graf Fuchien nur ein bisschen anfeuern und die Daumen drücken, damit alles mit der zweiten Demoversion klappt.

Wollte das Spiel eben wieder spielen und dann in ich über die Ankündigung gestolpert - mal schaun was da noch kommt! Ich bin gespannt! *thread abonnier*

@ Viviane:
    Ich danke für's Anfeuern und ich denke auch, dass es sich lohnt. Da ich gerade mit (für mich) phänomenaler Geschwindigkeit arbeite, bin ich in den letzten Wochen auf die Zielgrade eingebogen, an deren Ende die zweite Demo wartet.

Die sprudelnde Energie hab ich auch gleich noch dazu benutzt, komplette Handlungsabschnitte umzuwerfen, sodass jetzt die alte Demo komplett überholt ist (@Mike: daher sind leider auch die alten Speicherstände unbrauchbar).
    Augenblicklich baue ich noch Nippes ein und verteile kleine Gemeinheiten in der Spielwelt, worüber sich sowohl die Helden als auch der Spieler aufregen werden.
    Danach wird irgendwann getestet und ich freue mich, abertausende Fehler zu korrigieren.

Geändert von Graf Fuchien (26.08.2010 um 20:15 Uhr)

Wow, eine echt gute Nachricht Bin sehr gespannt auf die nächste Demo! Weil so viel umgeworfen wurde, lohnt sich ein erneutes Spielen natürlich so oder so

LG Mike

Hallo Graf Fuchien !

Man bin ich froh, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibts. Und endlich ist die zweite Demo näher gerückt, bin echt gespannt wie die Geschichte weiter geht und was noch alles eingebaut wurde und verändert. Das man die alten Speicherstände nicht mehr benutzen kann ist nicht schlimm, wer will bei einer ganz neuen Demo die ganz neuen Sachen am Anfang des Spiels schon verpassen ? Klingt auf jedenfall wieder höchst interessant !

Gruß: Erzengel

Das ist doch mal erfreulich. Hab das Spiel damals schon gespielt. Erneuerungen sind immer gut, solange sie das Spiel unterhaltsam gestalten und nicht nervig wirken, aber das weißt du ja .
    Freu mich auch mal wieder auf ein paar neue Bilder

und ich freu mich aufs betatesten
    *freu lubel klatsch spring kopf an der decken anhau - AU*

du verrätst hier nicht viel nicht mal einen kleiner screen gibts
    aber gut das machts noch spannender
    ich hab hier übrigens was für dich
    *staubsauger in geschenkpapier einpackt und garf fuchien überreich*
    ich denke dein staubwedel wird hier nicht reichen
    sag bescheid wenn du außer dem staubsauger noch einen wischmop brauchst ich leih dir meinen
    wird doch langsam mal zeit dass arachna ihre spinnweben wieder zurücknimmt^^

ui ui ui hier geht es auch wieder vorwärts...supi!
    In der zeit wo ich nicht im Forum bin habe ich das Spiel wieder angefangen gehabt und mich gewundert wann es wohl endlich weitergehen mag..

Also schön weitermachen und wenn mal motivation fehlt einfach milch und kekse neben den Pc stellen und alles ist wieder gut

Was?!
    Die zweite demo kommt °O°!
    Kanns kaum erwarten!
    Ist echt einmalig dein Spiel!
    Schön zu lesen, dass du noch an deinem Projekt arbeitest!
    Wird bestimmt genauso toll wie die erste Demo!^^
    Viel Erfolg bweiterhin bei deinem Projekt!

MfG
    *Sir Sarias*

Ah... Das war eine schöne Demo...
    Ein Raphael, der gerne teures Geschirr aus dem Schloss mitgehen lässt und durch einen "bösen" Fehler sterben muss, eine Diabela, die aus Rache Menschen umbringt... Eine sehr lustige Truppe.

Zum Spiel:
    Die Geschichte ist interessant und wird auch so dargeboten, jeder Tag wirft dem Spieler einen Happen "Story" mehr vor und ja, was soll man großartig sagen... Es ist ein wirklich gutes Spiel seit langem, bei dem ich bei der Vorstellung nicht schon die Lust am Spielen verloren habe... ^^
    Als ich das erste Mal auf die Gräfin traf dachte ich sofort an das verfluchte Schloss von Unterwegs in Düsterburg, habe aber den Gedanken schnell wieder fortgejagt, immerhin war die Gräfin in UiD (war sie das wirklich??) nicht freiwillig zu dem Monster geworden, was sie letztlich geworden ist und hatte gehofft, dass es bitte nicht so ein Blutbad gibt, weil die Gräfin Ziver Blutmangel haben könnte oder so... Und ich wurde überrascht... Es kam ganz anders als ich dachte...
    Aber genauso mag ich es, wenn etwas passiert, was man gar nicht in Betracht gezogen hat.

Ich freue mich schon riesig auf die 2. Demo bzw. VV und wünsche dir, Graf Fuchien, noch viel Spaß am Makern!