Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt?
    Da gibt es sowas instututionelles was man Ehe nennt

Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.
    Lebensabschnittsgefährte klingt überhaupt vor allem mal furchtbar. Warum würde man das Wort überhaupt benutzen wollen?

Das Wort klingt zu formal und lang. :0 Wie die Bezeichnung der Angst vor langen Wörtern... als würde man sagen: "Sie haben Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Bitte schlagen Sie dir Tür nicht ein."

Ich wollte Hippopotomonstrosesquippedaliophobie nicht googeln. Aber dann hab ichs doch gemacht. Ich bereue es.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Lebensabschnittsgefährte klingt überhaupt vor allem mal furchtbar. Warum würde man das Wort überhaupt benutzen wollen?
    Weil man ein furchtbarer Mensch ist!

wusch ist ein furchtbarer Mensch.

Öhm zurück zum Topic -> BMT

Man sollte vielleicht mal den Link zum BMT-Forum im ersten Post aktualisieren.