Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
    Das kann ja heiter werden
    *gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen

Geändert von fedprod (07.06.2012 um 16:19 Uhr)

Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt.
    Ja, eine wirklich schreckliche Vorstellung!

Gib es zu, du bist Schuld!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wusch mag Würstchenfeste.

Bremen, Maker, Titten, so muss das sein.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ein minderjähriger Asiate in Größe S wird dazu genötigt in Katzenohren rumzulaufen. Es sei denn, Tako vergisst es wieder. :0
    ...es sei denn ich kann nicht kommen Ich will jetzt echt nicht so ne Attentionwhorenummer abziehen, aber das wird leider immer unwahrscheinlicher. Im Winter bin ich aber bestimmt wieder dabei

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
    Das kann ja heiter werden
    *gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen
    Ihr beiden könnt ja dann euer eigenes CT machen.

Hmm. Im Entropia, der hiesigen CCC-Gruppierung, hab ich's schon häufiger erlebt, dass mehr Frauen als Männer da waren. Keine Ahnung, warum sich manch einer darüber den Kopf zerbricht.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...es sei denn ich kann nicht kommen Ich will jetzt echt nicht so ne Attentionwhorenummer abziehen, aber das wird leider immer unwahrscheinlicher. Im Winter bin ich aber bestimmt wieder dabei
    Jetzt zieh mal nicht so 'ne Attentionwhorenummer ab und sorg' dafür, dass du kommst.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dieses Besucher-bringt-auch-seine-neue-Freundin-Ding nicht mag.
    Huh, wieso das denn nicht? =0
    Ich finde es schön, wenn man auch ein bisschen von der Welt und den Freunden des Partners kennenlernt. Und ich konnte beim letzten Mal eigentlich keinen Unterschied zwischen "Freundin/Mitbringsel" und eigentlichem Besucher feststellen, was ja nur dafür spricht, das Freunde/Freundinnen nicht weniger dort hinpassen können.

Freu mich sowieso schon drauf, mal Nadine zu treffen!

Ich würde das maximal nicht gutheißen, wenn diese Person irgendwie fehl am Platze scheint oder gewisse Personen absichtlich vom BMT-Geschehen wegzerrt, das Gefühl hatte ich bisher jedoch noch nie. :0

Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn man noch jemand anderes Forenfremdes mitbringt wie z.b. die Lebensabschnittsgefährtin.

Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn man noch jemand anderes Forenfremdes mitbringt wie z.b. die Lebensabschnittsgefährtin.
    Ah Scheisse, Lebensabschnittsgefährtin?
    Dann bleiben Jaina Jones und Shinshrii besser zuhause, was? ^^

Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt?

Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt?
    Da gibt es sowas instututionelles was man Ehe nennt

Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ey, wir gehen jetzt jede Woche bis zum BMT Blut spenden um dein Kommen zu finanzieren.

Zitat Zitat
    Für Vollblutspenden liegt die Vergütung in der Regel bei 15 - 25 Euro für eine Vollblutspende. Für Plasmaspenden und Thrombozytenspenden liegen die Aufwandsentschädigungen etwas höher und variieren je nach Anbieter üblicherweise zwischen 25 und 40 Euro. Rechnet man mit einer Vergütung von 30 Euro für eine Blutplasmaspende, die rund 40 Mal im Jahr durchgeführt werden kann, so kommt man auf rund 1.200 Euro pro Jahr. Man könnte also quasi vom Nebenjob Blutspender sprechen.
    http://www.blutspende-plasmaspende.d...s-blutspender/
    Bluten für das BMT.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.
    Lebensabschnittsgefährte klingt überhaupt vor allem mal furchtbar. Warum würde man das Wort überhaupt benutzen wollen?

Das Wort klingt zu formal und lang. :0 Wie die Bezeichnung der Angst vor langen Wörtern... als würde man sagen: "Sie haben Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Bitte schlagen Sie dir Tür nicht ein."