Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Ich wollte Hippopotomonstrosesquippedaliophobie nicht googeln. Aber dann hab ichs doch gemacht. Ich bereue es.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Lebensabschnittsgefährte klingt überhaupt vor allem mal furchtbar. Warum würde man das Wort überhaupt benutzen wollen?
    Weil man ein furchtbarer Mensch ist!

wusch ist ein furchtbarer Mensch.

Öhm zurück zum Topic -> BMT

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...es sei denn ich kann nicht kommen Ich will jetzt echt nicht so ne Attentionwhorenummer abziehen, aber das wird leider immer unwahrscheinlicher. Im Winter bin ich aber bestimmt wieder dabei
    Was? Dabei hab ich extra noch überlegt, trotzdem die 4 Tage vorbeizugucken....

Man sollte vielleicht mal den Link zum BMT-Forum im ersten Post aktualisieren.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ey, wir gehen jetzt jede Woche bis zum BMT Blut spenden um dein Kommen zu finanzieren.
    Komm erstmal selber zum BMT, Beknackifuchs.
    Knackifuchs.
    Kackifuchs.
    Kuckifachs.

Weißt schon.

Und Tako, wenn du nicht kommst, hau ich dir die fiese Fresse aus der Schnauze. Wer soll denn mit mir Jamestown spielen, Hardboiled gucken und Byders Geburtstag feiern?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer soll denn mit mir Jamestown spielen, Hardboiled gucken und Byders Geburtstag feiern?
    ich! Ich! Ich!

Moment, wenn Ranarion etwas Lustiges mit steel macht, will ich auch. xO Also... generell: Wenn jemand etwas lustiges mit jemand anderem macht, will ich auch. :0

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Komm erstmal selber zum BMT, Beknackifuchs.
    Knackifuchs.
    Kackifuchs.
    Kuckifachs.

Weißt schon.

Und Tako, wenn du nicht kommst, hau ich dir die fiese Fresse aus der Schnauze. Wer soll denn mit mir Jamestown spielen, Hardboiled gucken und Byders Geburtstag feiern?
    Jamestown übernehm ich gern

Ich hab nun die Bestätigung, dass ich zwischen dem 1.8. und 1.10. ausziehen kann/muss. Das heißt, dass es sein kann, dass ich während des BMT schon umziehe und deswegen wohl 1-2 Tage aussetzen müsste. Aber nur, wenn ich bis 1.8. was finde.

Absolutes Umzugs-BMT diesmal

Trotzdem viel Glück, dass du was findest, Lars.

Das Community-Movement scheint ja trotzdem weiterhin Bremerhaft zu bleiben.

Ich will auch tolle Sachen mit tollen Leuten machen, aber das geschieht ja automatisch.

So Tiffy und ich haben uns jetzt angemeldet, vllt sieht man sich ja auf dem BMT

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So Tiffy und icke ha'm uns jetzte ma' anjemeldet, vllt auf jeden Fall sieht man sich dann uf'm BMT
    So, mal korrigiert.

Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!

Nunja... da bräuchten wir im Grunde Start und Ziel, wobei du das auch bei der Bahn auf der Webseite eingeben und dir den Preis hochrechnen lassen kannst. Mit etwas Glück gibts noch einen Rabatt (Dauer Spezial), der sich deutlich vom Normalpreis unterscheiden kann... ist aber, wie gesagt, Glückssache.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So, mal korrigiert.
    Ich sach ja nich icke, ey! Aber ja werde da sein

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!
    Du kannst bis Osnabrück damit umsonst fahren, ab da musst du zahlen. Am günstigsten solltest du mit nem Niedersachsenticket-Single (oder wenn ihr mehr seid, dann die Gruppenvariante). Das einzelne Ticket kostet irgendwas um 25 Euro und damit kannst du regional bis direkt vors Jubs fahren (es pendelt ein RE, sowie die Nordwestbahn von Osnabrück nach Bremen und ab Bremen halt Straßenbahn)

Ich möchte an der Stelle auf den Kochthread im BMT-Forum hinweisen.

Wenn ihr eine konkrete Idee habt, was ihr gerne zubereiten möchtet, dann gebt euch einen Ruck und postet sie im BMT-Kochthread. Auch wenn die Listen mit Hauptgängen und den "Buffet-Gerichten" doch schon einiges aufweist, sind doch weitere Vorschläge und Ideen mehr als willkommen. Bedenkt, dass ihr damit am kulinarischem Erlebnis während des BMT aktiv mitwirken könnt.
    Und falls ihr eine Idee habt, euch das Ganze aber nach zu viel Arbeit oder zu hoher Komplexität ausschaut, dann habt keine Angst. Ihr seid nicht allein beim Kochen und werdet definitiv Hilfe bekommen, wenn ihr sie braucht. Also wie gesagt: Gebt euch einen Ruck

Außerdem gibt es Dienstfreiheit und einmal Gratisessen ...