Ich wollte Hippopotomonstrosesquippedaliophobie nicht googeln. Aber dann hab ichs doch gemacht. Ich bereue es.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Man sollte vielleicht mal den Link zum BMT-Forum im ersten Post aktualisieren.
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Moment, wenn Ranarion etwas Lustiges mit steel macht, will ich auch. xO Also... generell: Wenn jemand etwas lustiges mit jemand anderem macht, will ich auch. :0
--٩( ᐛ )و
Ich hab nun die Bestätigung, dass ich zwischen dem 1.8. und 1.10. ausziehen kann/muss. Das heißt, dass es sein kann, dass ich während des BMT schon umziehe und deswegen wohl 1-2 Tage aussetzen müsste. Aber nur, wenn ich bis 1.8. was finde.
Das Community-Movement scheint ja trotzdem weiterhin Bremerhaft zu bleiben.
Ich will auch tolle Sachen mit tollen Leuten machen, aber das geschieht ja automatisch.![]()
Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!
Nunja... da bräuchten wir im Grunde Start und Ziel, wobei du das auch bei der Bahn auf der Webseite eingeben und dir den Preis hochrechnen lassen kannst. Mit etwas Glück gibts noch einen Rabatt (Dauer Spezial), der sich deutlich vom Normalpreis unterscheiden kann... ist aber, wie gesagt, Glückssache.
Du kannst bis Osnabrück damit umsonst fahren, ab da musst du zahlen. Am günstigsten solltest du mit nem Niedersachsenticket-Single (oder wenn ihr mehr seid, dann die Gruppenvariante). Das einzelne Ticket kostet irgendwas um 25 Euro und damit kannst du regional bis direkt vors Jubs fahren (es pendelt ein RE, sowie die Nordwestbahn von Osnabrück nach Bremen und ab Bremen halt Straßenbahn)
Ich möchte an der Stelle auf den Kochthread im BMT-Forum hinweisen.
Wenn ihr eine konkrete Idee habt, was ihr gerne zubereiten möchtet, dann gebt euch einen Ruck und postet sie im BMT-Kochthread. Auch wenn die Listen mit Hauptgängen und den "Buffet-Gerichten" doch schon einiges aufweist, sind doch weitere Vorschläge und Ideen mehr als willkommen. Bedenkt, dass ihr damit am kulinarischem Erlebnis während des BMT aktiv mitwirken könnt.
Und falls ihr eine Idee habt, euch das Ganze aber nach zu viel Arbeit oder zu hoher Komplexität ausschaut, dann habt keine Angst. Ihr seid nicht allein beim Kochen und werdet definitiv Hilfe bekommen, wenn ihr sie braucht. Also wie gesagt: Gebt euch einen Ruck![]()