mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich weiß nicht. Man sollte den Käufern nicht vorwerfen ein Spiel zu kaufen egal was man selber von dem Spiel hält. Anscheinend hat der Käufer ja irgendein Interesse am Spiel gehabt. Aber die Leute die sich zum Nichtkauf entscheiden haben auch ihre Gründe dafür.

Ich hab mir FFXIII-2 auch nicht gekauft weil mir schon im Vorfeld klar war das es für mich nicht interessant ist. Kaufentscheidungen werden immer auf Grund von Ersteindrücken gefällt. Bei tausend anderen Spielen überprüfe ich meinen Ersteindruck auch nicht. Die Zeit habe ich auch gar nicht. Aber auch Nichtkäufer sollten ihre Meinung kundtun dürfen. Nur weil ich ein Spiel der Reihe nicht gekauft habe gebe ich ja nicht mein Recht ab was zu der Serienentwicklung zu sagen.

Was sicher Einigen übel aufstößt sind die Gerüchte über XIII-3. Wenn man schon XIII als Flop empfand und sich XIII-2 nicht gekauft hat ist es schon ein Schlag ins Gesicht wenn jetzt noch mehr Ressourcen auf eine weitere Fortsetzung verwendet werden sollen. Mal sehen ob es so kommt.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (20.05.2012 um 16:08 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)