Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Das mit der Doppelhochzeit wäre eigentlich die Idee. Denn soweit ich weiß ist dieser namenlose Fremde, in den sich Robin verschossen hat, Ted den Kerl aber immer vergrault hat, noch nicht aufgetaucht.
    Das war die Folge, wo Barney seinen Vater in eine Bar entführt hatte. Am Ende der Folge wurde erwähnt, dass er nochmal auftauchen würde. Er müsste also definitiv in Staffel 8 vorkommen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das mit der Doppelhochzeit wäre eigentlich die Idee. Denn soweit ich weiß ist dieser namenlose Fremde, in den sich Robin verschossen hat, Ted den Kerl aber immer vergrault hat, noch nicht aufgetaucht.
    Das war die Folge, wo Barney seinen Vater in eine Bar entführt hatte. Am Ende der Folge wurde erwähnt, dass er nochmal auftauchen würde. Er müsste also definitiv in Staffel 8 vorkommen.
    This exactly.
    Da muss einfach noch was kommen.

Genauso wie mit Victoria noch was passieren muss, denn Ted sagte ja er habe seine Frau auf einer Hochzeit kennengelernt und das war...moment mal cO
    Er hat Victoria ja auch auf einer Hochzeit kennengelernt... aber irgendwas passt da gerade nicht zusammen. Hatte er nicht auf der Hochzeit seiner Mutter und Clint einen Tanz mit der Mutter gehabt?
    Hach... ich muss mir die alten Folgen nochmal anschauen ^^

Aber das was Nina_Exit sagte stimmt. Ich sagte das schon die ganze Zeit immer zu Sammy, das was mit dem kerl noch sein MUSS.
    Bin gespannt was sie sich für die nächsten zwei Staffeln einfallen lassen (glaube nicht das da viel mehr staffeln kommen, alleine wegen der Folge Trillogy in der Ted ja mit seinem Baby 2015 da sitzt^^).

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was sie sich für die nächsten zwei Staffeln einfallen lassen (glaube nicht das da viel mehr staffeln kommen, alleine wegen der Folge Trillogy in der Ted ja mit seinem Baby 2015 da sitzt^^).
    Naja, eigentlich solls ja nur noch eine Staffel geben, die 8. Oder habe ich da was verpasst?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich solls ja nur noch eine Staffel geben, die 8. Oder habe ich da was verpasst?
    Eigentlich nicht...kA^^ bin da nicht so auf dem laufenden.
    Aber für mich würden zwei Staffelns chon Sinn machen. In der achten erfährt man, wie es zu der Hochzeit kommt und in der neunten endlich die Mutter.
    Zumindestens wäre das für mich am logischten, so langsam wie die serie ind en opunkten vorans chreitet. Am ende der sechsten Staffel sieht man das Barney heiratet und am ende der siebten sind wir immer noch nicht schlauer. What the heck. Also ich glaube kaum das es mit nur einer weiteren Staffel getan ist, außer sie ziehend as Tempo extrem an.

Das ist ja die grosse Sorge vieler Fans, dass die Macher jetzt - trotz so vieler Fillerepisoden in der Vergangenheit - jetzt extrem viel Story in eine Season packen werden müssen, sodass es ratzfatz vorwärtsgehen wird – denn soviel ich weiss, ist es bestätigt, dass S08 die letzte sein wird. Ich stelle mir vor, dass Barneys Hochzeit in der Mitte der Staffel abgehandelt werden wird und die restlichen paar Folgen sich dann noch um die Mutter drehen werden... Mal sehen...

sorge? Alle die ich kenne wünschen sich genau das. Nur glaube ich eher das Ted auf die andere Seite wechselt und die Leihmutter seiner Kinder auf der Hochzeit kennenlernt, als dass die Produzenten von HIMYM irgendwie schnell Story vorantreiben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass die achte Season wirklich die letzte Season sein wird. Fakt ist aber, dass die Verträge der Darsteller mit der nächsten Season auslaufen und Jason Segel sagte, dass er danach keine Lust mehr hat. Es ist daher naheliegend, dass die Serie nächstes Jahr enden wird.

Meinst du echt es wird dem Ende zu gehen?
    Das glaube ich fast nicht. Aber da würde man endlich mal erfahren wer denn nun die Mutter der Kinder ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass die achte Season wirklich die letzte Season sein wird. Fakt ist aber, dass die Verträge der Darsteller mit der nächsten Season auslaufen und Jason Segel sagte, dass er danach keine Lust mehr hat. Es ist daher naheliegend, dass die Serie nächstes Jahr enden wird.
    Hoffentlich! Der Twist am Ende der letzten Episode ist ja mal richtig scheiße gewesen.

Dabei wünsche ich mir ja eher das The Big Bang Theory irgendwie auch abgesetzt wird.

Es wäre echt schade wenn die Serie endet, alles hat ja leider mal ein Ende. In der Bravo war auch ein Artikel, da hieß es auch das nächstes Jahr alles erfahren werden, wer auch die Mutter der Kinder von Ted ist.

@The Big Bang Theory
    Kann ruhig weiter laufen.

mfg snikerfreak

Ich hoffe ja das Ted die Mutter in der nächsten Staffel kennenlernt und dann bitte recht zügig.
    denn Victoria kann es ja nicht sein. Finde daher die entwicklung am Ende ganz schön scheiße, da sie ehe nicht hält.
    Auch wenn ichd en Charakter der Victoria sehr gerne mag. Dennoch. Machen gerade dne selben fehler wie mit Zoey.
    Seit der Szene ind er WG wo ted den knöcel seiner zukümftigen gesehen hat, ist jede Beziehung unnötig, da man immer schon vorher weiß, dass die Person es nicht sein kann.

Also entweder rushen sie ind e 8Staffel alles ganzs chnell durch oder sie versuchen jason Seagel zu überreden eine neunte Staffel mit zu machen.

Ich denk ja nicht, dass sie durchrushen werden. Die Serie müsste ja eigentlich in dem Moment aufhören, wenn Ted seine zukünftige Frau kennenlernt und danach dürfte ja nichts mehr kommen. Die Serie heißt ja How I Met Your Mother und nicht How I Met Your Mother And Our First Months.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Die Serie heißt ja How I Met Your Mother und nicht How I Met Your Mother And Our First Months.
    Wie ich diesen Kommentar hasse. Glaubst du ernsthaft, man sieht wie sie sich hallo sagen und dann ist Schnitt und das wars? Sogesehen hat er sie auch schon 2 mal getroffen, einmal in der Klasse und einmal im Haus bei der Mitbewohnerin. Hätten sie die Serie da ja auch schon beenden können oder? Sie werden sicherlich nicht ihr komplettes Leben oder vielleicht auch nicht mehr viel aus ihrer Beziehung/Ehe/whatever zeigen, aber man kann wohl davon ausgehen, dass man sieht wie sie sich besser kennenlernen, bzw. wie sie zusammenkommen, obwohl die Serie How I Met Your Mother und nicht Got To Know oder Married oder Fucked Your Mother For The First Time heißt

Edit: Wohlgemerkt, es kann natürlich so enden und einerseits wäre es auch verdammt unterhaltsam, am besten wenn man nicht mal mehr ihr Gesicht sieht. Aber zu sagen, dass wird so sein, weil sonst ergibt der Titel keinen Sinn, halte ich für relativ naiv.

Geändert von The Fool (28.05.2012 um 13:16 Uhr)

Vor allem heisst "to meet" nicht nur "jmd. treffen", sondern auch z.B. "jmd. kennen lernen", also kann man die Serie auch mit "Wie ich eure Mutter kennen lernte" betiteln, was auch etwas tiefere Einblicke vermuten lassen würde. (Und wäre es eine irische Show, könnte es sogar "Wie ich eure Mutter (Zungen-)geküsst habe" heissen... )

Gala Gast
    On ich eigentlich der einzige der bei der Erwähnung der Bravo als Quelle grinsen musste?

Geändert von Gala (28.05.2012 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    On ich eigentlivh der einzige der bei der Erwähnung der Bravo ups Quelle grinsen musste?
    Nein.

9. Staffel

Hey wie es aussieht wird es eine neunte Staffel geben. Wenn es die gibt,will wahrscheinlich Jason Segel nicht mehr mit spielen.
    Das finde ich ganz traurig.

„How I Met Your Mother“: Chancen für Staffel 9 stehen gut!
    http://www.viviano.de/how-i-met-your-mother-a56100/

How I Met Your Mother: Spoiler zur 8. Staffel
    http://www.serienjunkies.de/news/how...fel-41903.html

HIMYM-Schock: Neunte Staffel etwa ohne Marshall?
    http://www.promiflash.de/himym-schoc...l-1207317.html

mfg snikerfreak83

Damit stehen die Chancen für ein vernünftiges Ende mal wirklich beschissen. Wenn die wirklich noch Geld melken wollen, könnten sich doch einfach ein Spin Off machen. Keine Ahnung, etwas über Barney bevor er die Gruppe traf, I don't know. Im Vergleich mit ähnlichen Comedy Serien hat HIMYM so extrem nachgelassen, und je weiter die das Unausweichliche verzögern, desto trauriger wird das. (Meiner Meinung nach hätte sogar die Siebte die letzte sein können, und dabei war ich ursprünglich so ein extremer Fan der ersten Staffeln )

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Damit stehen die Chancen für ein vernünftiges Ende mal wirklich beschissen. Wenn die wirklich noch Geld melken wollen, könnten sich doch einfach ein Spin Off machen. Keine Ahnung, etwas über Barney bevor er die Gruppe traf, I don't know. Im Vergleich mit ähnlichen Comedy Serien hat HIMYM so extrem nachgelassen, und je weiter die das Unausweichliche verzögern, desto trauriger wird das. (Meiner Meinung nach hätte sogar die Siebte die letzte sein können, und dabei war ich ursprünglich so ein extremer Fan der ersten Staffeln )
    Ganz deiner Meinung. Seit Staffel 4 hat HIMYM wirklich nur noch ein paar Highlight-Folgen pro Season aber bei weitem nicht mehr das durchgängig super Niveau der ersten beiden. Dabei hat es so gut begonnen. Aber Staffel 7 finde ich echt fast unguckbar.

Stichworte