Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Schlich aber nett
    Das war es dann aber auch, meiner Meinung nach.

Nun gut... ich werde nun also, wie gesagt, einen MP3 Patch machen. Ist denke ich für alle die gemütlichste Lösung, wobei ich diesen auch wirklich sehr sehr empfehlen kann Es klingt wirklich um einiges besser. Wenn ihr dann noch die Grafik mit dem beigelegten AFM aufhübscht, dann dürfte sich das Gesamtergebnis sehen lassen
    Ich danke Cherry nochmal dafür x) Ich nenne es ja liebevoll den HQ Mode *gg*

Im nächsten Schritt erschaffe ich das Zaubersystem und werde euch dies dann die Tage vorstellen.
    Wenn jemand Ideen zu einem ordentlichen Zauberlernsystem hat, immer her damit. Ich habe zwar schon die ein oder andere Idee, doch ich lasse mich gerne inspirieren.

Ich bin kein Freund von..."Uh, ich habe Level 20 erreicht...auf einmal kann ich "Feuerstrahl"." Bei Techniken ist das okay... der Held entwickelt eben seine eigenen Techniken durch seine Erfahrung. Aber für Zauber finde ich es etwas wenig.

LG
    MajinSonic

So, ich wurde vor einer Weile mal gefragt wie es mit meinen FaceSets aussieht. Fakt ist, ich wollte mich so wenig wie Möglich vvom UoC2 FaceStil entfernen. Daher sindsie sich recht ähnlich.

In der zweiten Reihe seht ihr den alten Allan, wodurch ihr die Änderungen vergleichen könnt. Alex und Helen sind noch nicht fertig.Selbstverständlich hat Allan neue Mimiken. Er hat nun doppelt so viele wie in UoC2. Und auch Alex und Helen bekommen etwa doppelt so viele um die größte Abwechslung zu bieten.

Weiterhin habe ich auch an der Homepage was getan. http://www.force-rpg.de
    Und mein Komponist hat nun über 40 Tracks bei mir eingereicht. Ich werde demnächst mal wieder etwas vorstellen.

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Schlich aber nett
    Und das ist auch völlig ok so. Hier sieht man wenigstens, dass im Bereich der Technik einer Fertigstellung nichts im Wege steht

Stichworte