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Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

  1. #41
    Dieser Rand wird bleiben. Ich habe jedoch die Kampfgeschwindigkeit erhöht...

    LG
    MajinSonic

  2. #42
    So, ich habe das Interface dem Stil vom Rest des Spiels angepasst.



    LG
    MajinSonic

  3. #43
    warum verschieben sich die anzeigen? o.O

  4. #44
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    warum verschieben sich die anzeigen? o.O
    Ich glaube er wollte damit sein Feature nochmal zum Ausdruck bringen, dass man das Interface nach belieben einstellen kann^^

  5. #45
    Genau Es gibt 4 verschiedene Einstellungen, so sollte für jeden was dabei sein. Wen es stört, der kann es auf der SHIFT Taste einfach deaktivieren und wieder aktivieren. So braucht ihr nicht extra ins Optionsmenü gehen. (Trotzdem wird diese Funktion dort zu findden sein )

    LG
    MajinSonic

  6. #46
    Bezüglich des Interface:
    So sieht es nun einheitlich harmonisch und passt zu dem Rest des Stils. Von der Aussrichtung würde mir wohl die 3er Variante unterhalb des Bildschirms gefallen, die anderen Positionen sagen mir nicht so zu
    aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden^^ Nun eine Frage dazu: Du sagtest man hat die Möglichkeit in freier Wildbahn zauber zu nutzen aber wie wirkt sich das auf die Lebensenergie (Interface) aus?
    Und wie stehen die Interaktionen der Gruppen diesbezüglich zueinander? Ich denke mir jeder hat so seine speziellen Zauberfertigkeiten oder? Wäre ja sonst sinnlos 3x Interfaces zu schalten wenn sich nur indem des
    Hauptprotagonisten etwas bewegt^^

    Geändert von Riven (02.05.2012 um 12:22 Uhr)

  7. #47
    Es wäre so...
    Wenn du einen Zauber ausführst, dann öffnet sich ein Ringmenü...

    Allan - Licht Schatten
    Talsida - Feuer Wasser
    Alex - Erde Luft
    Gerard - NonElementar Eis
    Helen - Heilung Status

    Die oben genannten Affinitäten sind nur Beispiele.

    Wenn nun also Feuerball gebraucht wird, dann wirkt Talsida den Zauber und sie verliert die MP Wie sich das gehört

    Interessant wird aber der Schaden, der z.B.durch Gift und Blutungen ausgelöst wird. Anders als früher bekommt man trotzdem Schaden, selbst wenn man steht. Aber man kann dadurch nicht sterben.

    Abgesehen von der Zauberübersicht liefert das Interface natürlich noch so einen groben Überblick.

    LG
    MajinSonic

  8. #48
    Bei Helen war das Elementezuweisen nicht schwer, sehe Name He(i)len x3

    Ich würd das 2te oder 4te der 4 Variablen benutzen^^

  9. #49
    Ich würd auch das 3. benutzen, aber das gute ist ja dann, dass für jeden was dabei is.

  10. #50
    Da bin ich aber froh, dass es so gut ankommt x) Ich will sehen, dass ich euch demnächst mal die Zauber zeige. Aber dazu müsste ich das System erstmal bauen *gg*
    Da ich es im Moment noch gar nicht brauche, hat das nicht so hohe priorität wie die MainStory.
    Ich habe übrigens den groben Anfang fertig und würde gerne mal einige Leute bitten dies zu lesen. Es ist nicht immer ein Fließtext aber es wird schon gehen.
    Wer möchte bitte melden

    LG
    MajinSonic

  11. #51

  12. #52
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Zeig her^^
    Dachte eben dasselbe xD

  13. #53
    Brauch eh mal wieder was zum Lesen
    Also wenn du willst

  14. #54
    PN's sind draussen Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass die Storyline nicht hier diskutiert werden sollte, sondern in PN form an mich

    LG
    MajinSonic

  15. #55
    Schon beantwortet

  16. #56

  17. #57
    Diese wurden widerum beantwortet Ich danke den Testlesern und komme sicher auf euch zurück, falls ihr wollt

    LG
    MajinSonic

  18. #58
    Hi, MajinSonic

    sieht wirklich klasse aus, Kompliment. Insbesondere das Kampfsystem-Video erweckt den Eindruck, dass die Kämpfe echt Spaß machen werden. Desweiteren auch meine Hochachtung, wie vorbildlich du mit den Vorschlägen hier umgehst: Du gehst auf alles ein und nimmst auch vieles an, dieser Thread scheint mir ein wirklich sinnvoller zu sein.

    Das wurde schon gesagt (also, zu den Dieben), aber ich würde noch echt versuchen, auch die Angriffs-Animationen vom Protagonisten noch etwas Mehr-in-die-Fresse zu gestalten. Ich finde ihn noch ein bisschen steif.
    Ansonsten wirkt die Bedienung nämlich dermaßen cremig und schön, dass es ein wenig stört, dass er nur die Arme zu bewegen scheint beim Angriff. Also, wenn man zuhaut, dann benutzt man ja den ganzen Körper - ich weiß, das ist auf Chara-Größe nicht so leicht (so besonders gut bin ich auch selbst nicht darin), und außerdem auch Meckern auf hohem Niveau. Aber gerade weil es sonst so schön aussieht, wäre es schade, wenn gerade die Angriffsanimationen nicht überzeugen.

    Weiter so.

  19. #59
    Selbstverständlich werde ich mich nochmal an die ein oder andere Pose ranmachen. Ich schau mal, was sich noch ändern lässt.
    Danke für das Feedback

    LG
    MajinSonic

  20. #60
    Ich habe mal eine Frage, Leute.
    Es geht um die Größe des Spiels.

    Force wird von der MB Zahl usw ein sehr großes Spiel werden, denke ich.

    Das meiste wird der Soundtrack ausmachen.

    Wir haben also 3 Optionen.

    Spiel als MIDI Version und als MP3 Version
    Spiel als MIDI Version und MP3 Patch zum laden.
    Spiel nur als MP3 Version

    Was denkt ihr darüber?

    LG
    MajinSonic

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