Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glück im Unglück.
    Aber Bayern hat wohl vorher noch n Schauspielkurs belegt.

Pepe wird aus dem Spiel genommen mit der gelben Karte... schade, er sollte doch irgendwen schön umholzen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Glück im Unglück.
    Aber Bayern hat wohl vorher noch n Schauspielkurs belegt.
    Ach komm, das Abseitstor von Ronaldo hätte jeder Schiri in der 2ten Liga abgepfiffen...

Defensive halten die beide nix von, oder?

Was für ein geiles Spiel wenn man Bayernfan ist, man kommt voll auffe Kosten. ^^

Ein Tor für Bayern würde jetzt einiges erleichtern.

Warum ist Gustavo noch nicht ausgewechselt? Oder meint Heynckes seit gestern, dass man mit 10 Mann auf dem Platz leichter ist Finale kommt?

Und gerade wo ichs sage, bringt Gustavo noch so einen... Das ist langsam fahrlässig. Ist ja nicht so als hätten sie noch Müller oder Tymoschuk auf der Bank.

Geändert von Olman (25.04.2012 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ach komm, das Abseitstor von Ronaldo hätte jeder Schiri in der 2ten Liga abgepfiffen...
    Wenn's danach gehen würde wäre das Hinspiel ja auch nur 1:1 ausgegangen, weil Gustavo sich ja vor Casillas gestellt hat und im Abseits stand (welches Aktiv war, da Behinderung der Sicht des Torhüters). Woher hast Du die Infos aus der 2. Liga? Schonmal nachgeschaut, weil der HSV da nächste Saison spielt?

Unfassbar - jemand nannte Gomez mal einen One-Touch-Stürmer. Schön wärs. "Ich nehme den Ball nicht immer an - aber wenn ichs mache, dann versiebe ich damit ne Torchance."

Ich finde Robben und Gomez heute wieder unterirdisch. Allerdings war Bayern trotzem mal wieder circa 70 Minuten die bessere mannschaft. Unfassbar, dass die den Sack nicht zugemacht haben.

Ja, da habe ich einige geile Dinger gesehen...
    Hoffen wir jetzt, dass wir mit nem dicken Fitnessbonus reinstarten. ^^

Naja, so wie Neuer da rangeht hätten sie sich übern Elfer echt nicht beschweren können. Aber wirklich: Warum wechselt Heynckes auf 120 Minuten nur ein mal? Ich meine gerade in so ner Situation kann ein frischer Spieler ja mal ein paar Müde überlaufen oder so...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, so wie Neuer da rangeht hätten sie sich übern Elfer echt nicht beschweren können. Aber wirklich: Warum wechselt Heynckes auf 120 Minuten nur ein mal? Ich meine gerade in so ner Situation kann ein frischer Spieler ja mal ein paar Müde überlaufen oder so...
    Sieht man mal wie shice die Bayernbank ist. Wissen sie aber wohl selbst. Und gott ist das spannend.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sieht man mal wie shice die Bayernbank ist. Wissen sie aber wohl selbst. Und gott ist das spannend.
    Naja, wenn er so lange nicht wechselt, hätte er ja zumindest noch Olic und Tymoschuk in letzter Sekunde als Schützen einwechseln können.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er so lange nicht wechselt, hätte er ja zumindest noch Olic und Tymoschuk in letzter Sekunde als Schützen einwechseln können.
    Wird aber eh auf Schweinsteiger, Kroos, Gomez, Robben und eventuell Lahm rauslaufen.

Okay alibaba.

Ich habe kein gutes Gefühl beim ElfmeterSchiessen...