Seite 47 von 49 ErsteErste ... 3743444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #921


    Dieser Cisse ist ziemlich gut

  2. #922
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen


    Dieser Cisse ist ziemlich gut
    hab mir eben mal seine statistik angeschaut. alter schwede hat der ne quote... 13 scorerpunkte in 11 spielen. eingeschlagen wie ne bombe würd ich sagen...

  3. #923
    Ich bin ja immer noch de Meinung Bayern hätte zugreifen sollen.....dann hätten sie jetzt wohl gegen Chelsea überhaupt keine Probs mehr

    Geändert von Duke Earthrunner (03.05.2012 um 09:33 Uhr)

  4. #924

  5. #925

    Users Awaiting Email Confirmation

    Will ManCity nicht Meister werden ?

  6. #926

  7. #927

  8. #928
    ManUnited, der Meister der Herzen. o_O

  9. #929

    Users Awaiting Email Confirmation

    omg das ist wahnsinn

  10. #930
    Sowas hab ich echt noch nie erlebt, wie geil

  11. #931
    ManCity holt einen Last-Minute Meisterschaft, Özil trifft noch zwei mal zum Saisonabschluss, Del Piero und Inzaghi treffen noch mal vor Ihrem Abschied. War einiges los.

  12. #932
    Zum Thema des Abends: Die sollen mal nicht so ein Drama wegen den gelb-gesperrten Bayern machen. Chelsea hat da mit Ramires, Ivanovic, Terry und Meireles viel schwerere Ausfälle. Von daher hat Bayern eher nen Vorteil. Nur hat Chelsea einfach die bessere Bank.
    Denke Bayern wird das schon gewinnen, wenn keiner die Nerven verliert.

  13. #933
    Bayern gnadenlos überlegen, aber vorne hat man halt Gomez.

  14. #934
    Das war so klar.

  15. #935
    kann ein weltklassetorwart auch mal halten..

  16. #936
    Sollte Chelsea dieses Spiel gewinnen, wäre das eine Schande für den Fußball, um mal Sammers Worte zu gebrauchen. Selten ein einseitigeres Finale gesehen, dagegen war ja sogar Griechenland 2004 regelrecht dominant.

  17. #937
    Bin ganz froh dass es in die Verlängerung geht. Das Tor von Müller war irgendwie eines CL-Siegtores nicht würdig. Idealerweise rehabilitiert sich Chelsea spielerisch und Bayern legt nochmal richtig schön nach.
    Oder Elferschießen Neuer vs. Cech wäre auch cool.

  18. #938
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bayern gnadenlos überlegen, aber vorne hat man halt Gomez.
    Naja, vorm Strafraum haben die die ganze Zeit so langsam gespielt, da kommt man halt nicht durch - gerade auch Ribéry und Robben haben jegliches Tempo immer sofort wieder rausgenommen. Einfach mal zwei, drei schnelle Pässe spielen und schon wären sie durch gewesen - Chelsea hat bei den wenigen Angriffen vorgemacht, wies geht. Die Angriffe von denen waren zwar kaum vorhanden, aber wenn, dann eben schnell gespielt.
    Ganz ehrlich, so wie Bayern bisher gespielt hat, würde ich ihnen den Sieg nicht gönnen.

  19. #939
    Bayern im Glück.

    Edit: Wow, Cech. Freu mich auf ein evtl Elfmeterschießen

  20. #940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •