eieiei Napoli... 3:1 ausm Hinspiel kann man schonmal heimfahren... auch gegen Chelsea...
wir haben also noch Barca, Real, Milan, Chelsea, Bayern, Benfica, Marseille und Nikosia... was wären eure Wunschbegegnungen?
das leichteste Los für Bayern muss ja wohl nicht extra noch hervorgehoben werden... aber n Knaller-Spiel wird auf jeden Fall auch schonmal dabei sein... ich hätt Lust auf Milan gegen ne spanische Mannschaft
Wow, Mannschaften aus 7 verschiedenen Ländern im Viertelfinale. Das kommt auch nicht so oft vor …
Real. ♥
Ich fordere Nikosia für Real.
Boah, geil, sauberer und ungefährdeter 4:0-Sieg, dazu extrem geile Stimmung – lange nicht mehr so viel Spaß gehabt im Stadion, wenn überhaupt. ^_^
Und was geht eigentlich mit Lüttich? Lassen bei Heimspielen Gästefans nicht in ihre Stadt, sondern karren die in Bussen von der Grenze zum Stadion, weil die angeblich sonst Krawall machen, aber ihre eigenen Fans bewerfen die anderen mit Feuerwerkskörpern. O_o
Haha epic fail von Twente. Arme heben um zu reklamieren und dann Rauls Schuss an die Hand kriegen - Elfer.
CL-Viertelfinals:
APOEL – Real
Marseille – Bayern
Benfica – Chelsea
Milan – Barça
Sieger der ersten beiden sind das eine Halbfinale, Sieger der letzten beiden das zweite. Eigentlich schade, hatte auf einen Clasico und Bayern – Barça gehofft, geht aber beides frühestens im Finale.
Prognose: Real, Bayern und (wahrscheinlich) Barça ins Halbfinale, Chelsea – Benfica ist ’ne Wundertüte, Barça Finale, Bayern – Real denke ich eher Real als Bayern. Barça irgendwie schon Gesamtfavorit, wenn sie nicht an Milan scheitern. In dem Fall würd ich wohl Real die größten Chancen einräumen.
EL-Viertelfinale:
AZ Alkmaar - FC Valencia
FC Schalke 04 - Athletic Bilbao
Sporting Lissabon - Metalist Charkiw
Atletico Madrid - Hannover 96
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (16.03.2012 um 12:24 Uhr)
EL:
Alkmaar – Valencia
Schalke – Bilbao
Sporting – Metalist
Atletico – Hannover
Erstes Halbfinale dann Sieger Atletico – Hannover gegen Sieger Alkmaar – Valencia, zweites die anderen.
… Spanien ist für Hannover damit wohl das neue Belgien.
Und Wunschfinale Hannover – Schalke.![]()
CL sind ja sehr ausgewogene Matches, was das Aufeinandertreffen der Favoriten angeht. Würde mich schon auf ein HF Bayern - Real freuen.
Bilbao ist jetzt auch schlagbar, die haben halt gegen lustlose ManUs gut ausgesehen. Atletico wird natürlich für Hannover schwer. Allerdings können die sicherlich weiterhin mit ihrem Spielstil international überraschen.
Das wäre schon eine Sache, nachdem es bisher nur ein rein deutsches Halbfinale in der EL gegeben hat
Aber sowohl Bilbao als auch Atletico Madrid müssen bezwungen werden. Schwierig, aber sollte durch Schalke und Hannover zu schaffen sein.
Was die CL angeht: schwierig da wirkliche Favoriten auszumachen. Barca vielleicht mal ausgenommen, aber wenn Milan einen guten Tag erwischt ist noch nicht einmal das sicher.
Atletico sollte eigentlich machbarer sein als die anderen Spanier, denke ich. Bilbao ist ’ne verdammt gute Mannschaft diese Saison, nur ziemlich inkonsistent, aber so was ist bei Europacup-Spielen ja meistens weniger ein Problem als in der Liga. Schlussendlich sicher nicht das optimale Los für Hannover, aber hätte denke ich schlimmer kommen können.
joa, also wieder barca - real im finale. könnte man sich ja glatt mal überlegen nach münchen zu fahren...
Losglück würd ich jetz nicht zwingend sagen... Marseille hat schon öfter gezeigt was sie draufhaben diese Saison...
in der EL sihets da schon schwerer aus