Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #861
    OMFG, was ist denn da los. Erstens, das war nie im Leben einen Elfer wert. Und zweitens, wofür haben die eigentlich Robben, wenn er solche nicht machen kann?

    Edit: Ich wünschte man könnte User nur in bestimmten Threads auf die Ignore-Liste setzen.

  2. #862
    stark von robben. schafft net jeder

    und osram heut auch nich grad im energiesparmodus...

  3. #863

  4. #864
    haben die bayern auch ne abwehr?

  5. #865
    2:0

    Ronaldo locht zum zweiten Mal ein.
    Aber Bayern hat ja 2:1 gewonnen und macht Real locker platt. Idioten.

    Geändert von Defc (25.04.2012 um 21:05 Uhr)

  6. #866
    Ich mag Real ja eigentlich nicht so besonders, aber bei dieser Begegnung ist das wohl das kleinere Übel. Mich nervt nach wie vor viel mehr, dass Barcelona gegen Chelsea verloren hat. xD

  7. #867

  8. #868
    tjoa... und schon wieder alles auf anfang.

  9. #869
    Glück im Unglück.
    Aber Bayern hat wohl vorher noch n Schauspielkurs belegt.

    Pepe wird aus dem Spiel genommen mit der gelben Karte... schade, er sollte doch irgendwen schön umholzen.

  10. #870
    Die beiden Abwehrreihen haben Kreisklassenniveau. Ich nimm das mit Freilos und Chelsea zurück. Die ham wenigstens sowas wie ne Abwehr.

  11. #871
    Elfer jetzt auf der anderen Seite. Auch nicht so ganz eindeutig verdient.

    Btw, mir kann keiner erzählen dass dieser Hühnerhaufen von einer Abwehr bei Bayern CL-tauglich ist.

  12. #872
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Elfer jetzt auf der anderen Seite. Auch nicht so ganz eindeutig verdient.

    Btw, mir kann keiner erzählen dass dieser Hühnerhaufen von einer Abwehr bei Bayern CL-tauglich ist.
    naja, kein wunder... alaba, boateng, badstuber.
    und selbst lahm lebt irgendwie auch nur noch von seinem guten ruf...

  13. #873
    Letztens erst meinte jemand, Bayern müsse für nächste Saison keinen LV holen, wenn Alaba so weiterspielt wie zuletzt.

    Für Di Maria würde ich den Ball jedenfalls nicht ins aus spielen.

    Edit: Alter, was macht Bayern da im Real-16er?!?!

  14. #874
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Glück im Unglück.
    Aber Bayern hat wohl vorher noch n Schauspielkurs belegt.
    Ach komm, das Abseitstor von Ronaldo hätte jeder Schiri in der 2ten Liga abgepfiffen...

  15. #875
    Defensive halten die beide nix von, oder?

  16. #876
    Was für ein geiles Spiel wenn man Bayernfan ist, man kommt voll auffe Kosten. ^^

  17. #877
    Ein Tor für Bayern würde jetzt einiges erleichtern.

  18. #878
    Warum ist Gustavo noch nicht ausgewechselt? Oder meint Heynckes seit gestern, dass man mit 10 Mann auf dem Platz leichter ist Finale kommt?

    Und gerade wo ichs sage, bringt Gustavo noch so einen... Das ist langsam fahrlässig. Ist ja nicht so als hätten sie noch Müller oder Tymoschuk auf der Bank.

    Geändert von Olman (25.04.2012 um 22:13 Uhr)

  19. #879
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ach komm, das Abseitstor von Ronaldo hätte jeder Schiri in der 2ten Liga abgepfiffen...
    Wenn's danach gehen würde wäre das Hinspiel ja auch nur 1:1 ausgegangen, weil Gustavo sich ja vor Casillas gestellt hat und im Abseits stand (welches Aktiv war, da Behinderung der Sicht des Torhüters). Woher hast Du die Infos aus der 2. Liga? Schonmal nachgeschaut, weil der HSV da nächste Saison spielt?

  20. #880

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •