Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #901
    Verdient. Aber zum Elferschießen hätte es nicht mal kommen dürfen.

  2. #902
    Ich hab genug für heute. Bah.
    Ernsthaft, ne. Könnte ganz München gerade... lassen wir das.
    Bin raus.

  3. #903
    SAUBER!

    Ärgerlich ist nur Badstuber und Gustavo Ausfall. Aber das sollte durch den Vorteil des Heimspiels wettgemacht werden.

    Ich will nicht schon wieder sehen wie ne deutsche Mannschaft im Finale verliert.

  4. #904
    War irgendwie Not gegen Elend, ich weiß nicht ob Lahms oder Sergio Ramos Elfer schlechter war
    War insgesamt schon verdient denke ich, die Bayern waren in der 2. Halbzeit und Verlängerung etwas besser.

  5. #905
    Denke das Spiel heute war ausgeglichen, aber im Hinspiel war Bayern halt über weite Strecken besser – also schon verdient im Finale.

  6. #906
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Bin raus.
    Bye Bye ^^

    Aber die wichtigste Frage, die ich mir ja stelle, ist: Wo ist...
    PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO? PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?PACO?

  7. #907
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hab genug für heute. Bah.
    Ernsthaft, ne. Könnte ganz München gerade... lassen wir das.
    Bin raus.
    Klingt ziemlich nach einem schlechten Verlierer würde ich behaupten

    Bei der ganzen großspurigen Häme von seiner Seite hat er diesen Spruch verdient!

  8. #908
    Ach, sei still. ._.

  9. #909
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen großspurigen Häme von seiner Seite hat er diesen Spruch verdient!
    Genau das habe ich mir auch gedacht. ^^

    Sooo, ich hätte gestern eigentlich schon mutterseelenallein Autokorso durchs norddeutsche Dörfchen fahren sollen. ^^

  10. #910
    Also ich bin definitiv auch kein Bayernfan aber sie sind nunmal die letzte deutsche Mannschaft in der CL, deswegen hat man sie zu supporten wie ich finde....
    Finde es auch gut, dass sie jetzt verdient im Finale stehen, jetzt muss der Pott nur noch heimgeholt werden

  11. #911
    One does not simply beat Germans in Penalty Shootout...


    mal im Ernst... Bayern ist eigentlich schon am Ziel... Finale dahoam, aber jetzt wirds schwer... war doch klar, dass es entweder gegen Barca geht, oder den Klub, der Barca besiegt hat...

    und scheiß auf Badstuber und Gustavo... soll halt Müller von Anfang an spielen und Kroos defensiv... und Boateng IV und Rafinha rechts... wird schon... hätt auch Kroos und Lahm treffen können, das wär schlimmer gewesen...

    Respekt an die Fans, die sich zum Ticketverkaufsstart Karten geholt haben und monatelang auf Bayern im Finale hoffen mussten ... bei eBay bringen die jetzt 2000 Euro...

  12. #912

  13. #913
    Es gerüchtet gerade heftig, dass Guardiola zum Saisonende zurücktritt (und eine Auszeit vom Fußball nimmt), Barça hat wohl für morgen eine Pressekonferenz angekündigt.

    Und ich halte es für wahrscheinlich, dass in dem Fall die momentane Ära von Barça als die Mannschaft schlechthin im Fußball beendet wäre.

  14. #914
    Wie kommst du darauf? Die waren schon 2006 vor Guardiola CL-Sieger, und so lange sie Messi und unlimitierten Kredit haben...

  15. #915
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Die waren schon 2006 vor Guardiola CL-Sieger, und so lange sie Messi und unlimitierten Kredit haben...

  16. #916
    Ich weiß nicht (und es mag jetzt sehr apokalyptisch klingen), ist so ein Gefühl, dass das langsam auseinanderbricht. Es gibt schon die ganze Saison kleinere Auflösungserscheinungen – nichts wirklich großes, aber sie spielen oft nicht mehr so überlegen wie früher, haben mehr Punkte liegen lassen, es fehlte häufig einfach die Leichtigkeit. Seltener in der CL, sondern mehr in der Liga (ich gucke mir relativ viele Ligaspiele von Barça (und Real) an und behaupte einfach mal, das halbwegs beurteilen zu können). Guardiola ist denke ich mental auch am Ende – Ende letzter Saison sah er teilweise schon relativ schlecht aus (und es hieß damals ja schon, dass er evtl. aufhören will), diese Saison ist’s noch schlimmer.
    Jede Ära ist irgendwann mal vorbei (auch wenn ich es insgesamt doch überraschend fände, wenn das bei Barça jetzt so plötzlich der Fall ist). Und Messi hat doch z. B. mal gesagt, dass Guardiola für Barça wichtiger ist als er selbst. Xavi wird auch nicht jünger und plagt sich seit über einem Jahr permanent mit Verletzungsproblemen rum, Iniesta eh. Und im worst case (den ich nicht unbedingt für wahrscheinlich, aber auch nicht für ausgeschlossen halte) ist Messi auch bald am Ende (körperlich, mental, oder beides) – der hat jetzt 4 Jahre lang jede Saison mindestens 60 Spiele gemacht, in der Summe über 250, die meisten davon über volle Länge und als absoluter Schlüsselspieler (in Barças System wird ihm ja mehr abverlangt als den meisten anderen Spielern). Irgendwann wird er das Niveau und die Konsistenz der Leistung auch nicht mehr halten können – mit 24 wäre früh, aber ich denke auch nicht, dass er so weitermachen wird, bis er 30 ist. Ob die letzten Spiele jetzt einfach eine kurze Schwächephase sind oder ob das in Zukunft immer häufiger so sein wird, kann im Moment keiner von uns sagen.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass Barça in der Versenkung verschwinden wird und Messi irgendein Durchschnittskicker wird oder gar seine Karriere beendet, aber ich glaube nicht, dass sie ihre absolute Vormachtstellung im europäischen (und Welt-)Fußball noch lange halten werden.

    … ich kann mich natürlich auch täuschen, und die holen nächste Saison wieder das Triple. Das will ich nicht ausschließen, aber ich glaub’s nicht wirklich.

  17. #917
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Es gerüchtet gerade heftig, dass Guardiola zum Saisonende zurücktritt (und eine Auszeit vom Fußball nimmt), Barça hat wohl für morgen eine Pressekonferenz angekündigt.
    Jetzt ist es kein Gerücht mehr.

  18. #918
    Ich hätte auch aufgehört, der Pep hatte ja alles gewonnen. Mourinho wäre beim CL Sieg mit Real auch wohl weg gewesen denke ich.

    Kann man ja irgenwie verstehen, komisch ist es aber schon. Btw Magath hats ja auch mal ähnlich gemacht: Nach der Meisterschaft mit Wolfsburg ist er gewechselt.

  19. #919
    Der war einfach am Ende und die Belastung war ihm nach den Jahren auf Dauer zu hoch, hat er doch gesagt (mal abgesehen davon, dass das eh irgendwie nahe lag, wenn man sich mal angeguckt hat, wie der in letzter Zeit (und auch schon in der heißen Phase der letzten Saison) aussah).

  20. #920
    Nach "der Drops ist gelutscht" wurds auch nochmal eng für magath so weit ich weiss. Aber bei Pep stellt sich schon fast die Frage ob es nicht schon letzte Saison Zeit gewesen wäre.
    Laut Lukas sah er ja da schon schlecht aus..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •