Erst Manchester, nun Schalke. Bilbao einfach nicht zu stoppen. =O
Und auch schade, dass Hannover nicht das Unentschieden geschafft hat. =/
Der Schalker "Abwehr" hätte sogar ich heute mindestens drei Tore eingeschenkt. Unglaublich, da dominieren die das Spiel ca. 80 Minuten lang nach Belieben und fliegen doch hochkant raus. o_O
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Boah, das ist ja bitter...zwei mal der späte Rückstand - besonders für Schalke, erstens weil sie deutlich besser waren und zweitens weil sie mit dem Ergebnis so gut wie raus sind. Bei Hannover geht das Resultat ja schon in Ordnung und ein 1:2 auswärts ist ja noch nicht das Aus, aber das 1:1 hätten sie auch halten können... Außerdem war Madrid dann doch zu überlegen um zu glauben, dass Hannover die zuhause zu Null schlagen kann.
Edit: Kann außerdem nicht verstehen, warum Schalke sich da noch das 2:4 fängt. Zuhause braucht man am Ende doch nicht mehr hinten aufzumachen um aufs 3:3 zu drängen.
Geändert von Olman (29.03.2012 um 21:58 Uhr)
Spätes Gegentor für Hannover ist natürlich bitter (auch wenn’s ein absolutes Traumtor war), 2:1 ist aber schon gerecht nach dem Spiel.
Für Hannover seh ich noch Chancen zum Weiterkommen (gerade die zweite Hälfte war man ja nicht mehr so hart unterlegen), für Schalke kaum noch – Bilbao ist ein fieser Gegner, und dass die das auswärts mit 3 Toren Differenz gewinnen, seh ich einfach nicht.
Zum Glück ist beim Rückspiel ein ganzer Haufen Stammspieler Madrids gelbgesperrt, das lässt auf Hannover hoffen.
Zwar unterhaltsamer Fußballabend aber mit bitterem Ende für beide Teams. Alle Schalker Gegentore mehr als lächerlich und vermeidbar. Jurado und Holtby war imho auch ein deutlich zu offensiver Wechsel. Für Hannover ist noch mehr drin als für Schalke, aber allgemein siehts wieder eher schlecht aus mit einem deutschen Titelgewinn.
Schade, nach rund 60 Minuten sah es ganz gut aus, Hannover mit 1-1 mit allen Chancen und Schalke 2-1 vorn. Nun aber ist Schalke für mich raus und Hannover traue ich höchtens ein 2-1 zu mit Verlängerung dann, aber zu Null spielen die nicht.
Sehr schön - In beiden Bewerben noch ein Spanisches Finale möglich.
Hoffen wir auf das beste - Deutsche Nudeltruppen haben dort einfach nichts zu suchen haha
Der zweite Elfer für Barca war ein ziemlicher Witz, imo. Da wird ein Bisschen im Strafrau gerangelt und Busquets fällt praktisch im gleichen Moment, wo der Ball überhaupt erst ins Spiel kommt. Quatsch in der Situation Strafstoß zu geben. Naja, Barca ja so oder so verdient weiter.
Gut, Schalke und Hannover sind endlich aus den Europa-League ausgeschieden.Jetzt muss nur noch Bayern nachfolgen. ^^
Also gut finde ich das jetzt nicht gerade. Schalke und Hannover hätten ruhig weiterkommen dürfen. Natürlich kam das heute nicht unerwartet, aber dennoch schade.
Na ja, die Bayern hingegen sollen ins CL-Finale einziehen und dort ne fette Klatsche bekommen. xD
ich bin ein wenig enttäuscht... okay,Schalke hätte echt ein wunder gebraucht, die haben das im Hinspiel vergorgelt, aber von hannover hab ich mehr erwartet, den hätte ja ein 1:0 gereicht...
jetzt haben wir schon wieder ein iberisches Halbfinale, was durchaus attraktiv ist, aber aus deutscher Sicht ärgerlich, weil so wird es nix mit näher an Spanien rankommen in der Fünf-Jahres-Wertung...
Bayern traue ich gegen Real Madrid ein Weiterkommen zu, erst recht mit dem Finale im eigenen Stadion vor Augen... ärgerlich, wenn es dann gegen Barca ginge, denn die werden sie nicht knacken
*kopfkratz* ich muss sagen, meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Klar wär weiterkommen cool gewesen, aber irgendwie ist es mir lieber, nach dem Spiel zu sagen „och nö, im Viertelfinale gegen eine klar bessere Mannschaft aus dem Europapokal geflogen. Aber naja, nächste Saison geht’s weiter“ als „boah Kacke, blamables 1:4 gegen einen unterdurchschnittlichen Bundesligisten, der Abstieg ist so gut wie sicher“, wie das noch vor 2 Jahren der Fall war. Irgendwie doch eine sehr positive Entwicklung, die der Verein und die Mannschaft genommen haben in den letzten zwei Jahren, und Euro League hat unter’m Strich schon sehr viel Spaß gemacht. 96 olé!