Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bayern Abwehr
    Herrlich.

REAL MADRID C.F. : FC Bayern Munich - So sieht's aus!

Geiler Scheiß. Klasse Vorarbeit von Lahm. Das war mal so verdient, dass ich es selbst Bayern gönne.

Gutes Ergebnis für ein (hoffentlich) spannendes Rückspiel, War aber sonst auch ganz gut.
    Keine rote Karte für Real :shocking:

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    REAL MADRID C.F. : FC Bayern Munich - So sieht's aus!
    ...nicht wirklich. Verdienter Bayernsieg.
    Trotzdem sollten die Bayern sich nächstes Jahr um einen weiteren Top-Strafraumstürmer bemühen. Hätten sie mal bei Cisse zugeschlagen.

Na ja, "verdient" ist schon etwas hochgegriffen, aber gut gemacht haben sie das am Schluss natürlich. Schade.

Wird auf jeden Fall spannend das Rückspiel. Der Vorteil für Bayern ist das Real nach dem Classico wohl müder ist. Bayern wird ja in der Liga wohl wieder einige schonen denke ich.

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Na ja, "verdient" ist schon etwas hochgegriffen, aber gut gemacht haben sie das am Schluss natürlich. Schade.
    Also ich habe 70 Minuten lang fast schon Powerplay der Bayern gesehen. War ein absolut verdienter Sieg, der für das Rückspiel aber alles offen lässt.

Unter’m Strich verdienter Sieg für Bayern, Real war aber auch in (für ihre Verhältnisse) desolater Verfassung. Kann mich nicht erinnern, dass bei ihnen unter Mourinho mal so wenig Ordnung drin gewesen wäre, dazu haben sie besonders in der ersten Halbzeit schreckliche Ballverluste im Mittelfeld am laufenden Band fabriziert. Nach der Systemumstellung auf 4-4-2 lief’s dann etwas besser, aber nach dem ersten Tor waren sie nie die bessere Mannschaft, maximal gleichwertig. Außerdem haben sie Ribery nie unter Kontrolle gebracht – der war meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz und ich vermute mal, dass er noch mehr gerissen hätte, wenn Arbeloa sich irgendwie eine frühe gelbe Karte gefangen hätte. Zudem hatten sie Glück, dass der Schiri Marcelo am Ende nicht rot gezeigt hat (von hinten, als der Ball schon lange weg ist, voll in den Mann rein ist ziemlich rot). Ansonsten hat mir der Schiri aber gut gefallen hat (aber da ist man aus der Bundesliga ja generell schlimme Dinge gewohnt, und in der Euro League hat Hannover ja auch ein paar so Experten erwischt …).

Eigentlich die ideale Ausgangsposition für’s Rückspiel, ich denke, bei einem Unentschieden wäre Real so gut wie weiter (und ich hab eigentlich mit einem Unentschieden gerechnet, oder zumindest nicht damit, dass Bayern die klar bessere Mannschaft ist) – so sehe ich für beide realistische Chancen. Falls Real wieder so auftritt wie heute, spreche ich den Bayern die größeren Chancen zu, aber eigentlich rechne ich damit, dass das nächste Woche deutlich anders aussehen wird (und sehe Real als leichten Favoriten). Ein wenig wird’s denke ich auch davon abhängen, ob Real sich im Clasico am Wochenende totläuft.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ...nicht wirklich. Verdienter Bayernsieg.
    Trotzdem sollten die Bayern sich nächstes Jahr um einen weiteren Top-Strafraumstürmer bemühen. Hätten sie mal bei Cisse zugeschlagen.
    Bayern hat gut gespielt, keine Frage, das Tor von Ribery war aber ein Abseitstor, weil Gustavo die Sicht von Casillas beeinträchtigt hat und im Abseits stand, somit steht es für mich weiter 1:1. Ich bin so ultra!

Wunderschönes Spiel gestern, nun bin ich wirklich sehr gespannt auf das Rückspiel.

Wir fanden Real gestern richtig schlecht. Bayern war eigentlich in allen Belangen überlegen. Mir solls aber recht sein. Bei dem Ergebnis sind die Bayern vielleicht am Wochenende schon mit den Gedanken in Madrid.

Bayern hat gut gespielt, keine Frage, das Tor von Ribery war aber ein Abseitstor, weil Gustavo die Sicht von Casillas beeinträchtigt hat und im Abseits stand, somit steht es für mich weiter 1:1. Ich bin so ultra!
    Gustavo stand aber einfach nicht zwischen Casillas und dem Ball, sondern ein gutes Stück rechts davon (aus Casillas’ Sicht). Casillas hatte da in der Tat keine freie Sicht, aber das war mehr die Schuld seines Verteidigers als die von Gustavo (auch wenn Sat1 da anderer Meinung ist).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir fanden Real gestern richtig schlecht. Bayern war eigentlich in allen Belangen überlegen. Mir solls aber recht sein. Bei dem Ergebnis sind die Bayern vielleicht am Wochenende schon mit den Gedanken in Madrid.
    Kann mir kaum vorstellen, dass Bayern da richtig Gas geben wird. Wahrscheinlich spielt Peddersen und Pranjic

Real hats da gegen Barca schon etwaaaaaas schwerer, vorallem weils da noch um die Wurst geht.

Ironischerweise würden die Bayern wahrscheinlich schon gerne in Reals Schuhen stecken, was die Meisterschaft angeht

Guter Clasico bisher (sie versuchen glücklicherweise nicht, sich gegenseitig zu verprügeln). Macht Spaß zuzugucken, Führung für Real ist denke ich auch verdient.

Woah, was ein Spiel. Ist gegen Ende noch etwas unfairer geworden, aber das war irgendwie auch zu erwarten (und ist nicht so ausgeartet, wie die letzten paar Clasicos, wo’s richtig um was ging). War im großen und ganzen ein Spiel auf Augenhöhe (also, zumindest nicht mit dem Klassenunterschied, den man in der jüngeren Vergangenheit oft gesehen hat), aber schon mit Vorteilen für Real – verdienter Sieg, und das auswärts. Ich gönn’s ihnen.

REAL MADRID <3

Und Bayern wird am Mittwoch auch noch weggeputzt, ganz easy.

REAL MADRID <3

Und Bayern wird am Mittwoch auch noch weggeputzt, ganz easy.
    Das hast du jetzt sehr schön gesagt ... nach einen solch schönen Sieg mit 2:1 bin ich erstmal mit paar Kumpels feiern gegangen!

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Woah, was ein Spiel. Ist gegen Ende noch etwas unfairer geworden, [...]
    ja? haben Pepe und Marcelo gespielt?