Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja, "verdient" ist schon etwas hochgegriffen, aber gut gemacht haben sie das am Schluss natürlich. Schade.

Wird auf jeden Fall spannend das Rückspiel. Der Vorteil für Bayern ist das Real nach dem Classico wohl müder ist. Bayern wird ja in der Liga wohl wieder einige schonen denke ich.

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Na ja, "verdient" ist schon etwas hochgegriffen, aber gut gemacht haben sie das am Schluss natürlich. Schade.
    Also ich habe 70 Minuten lang fast schon Powerplay der Bayern gesehen. War ein absolut verdienter Sieg, der für das Rückspiel aber alles offen lässt.

Unter’m Strich verdienter Sieg für Bayern, Real war aber auch in (für ihre Verhältnisse) desolater Verfassung. Kann mich nicht erinnern, dass bei ihnen unter Mourinho mal so wenig Ordnung drin gewesen wäre, dazu haben sie besonders in der ersten Halbzeit schreckliche Ballverluste im Mittelfeld am laufenden Band fabriziert. Nach der Systemumstellung auf 4-4-2 lief’s dann etwas besser, aber nach dem ersten Tor waren sie nie die bessere Mannschaft, maximal gleichwertig. Außerdem haben sie Ribery nie unter Kontrolle gebracht – der war meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz und ich vermute mal, dass er noch mehr gerissen hätte, wenn Arbeloa sich irgendwie eine frühe gelbe Karte gefangen hätte. Zudem hatten sie Glück, dass der Schiri Marcelo am Ende nicht rot gezeigt hat (von hinten, als der Ball schon lange weg ist, voll in den Mann rein ist ziemlich rot). Ansonsten hat mir der Schiri aber gut gefallen hat (aber da ist man aus der Bundesliga ja generell schlimme Dinge gewohnt, und in der Euro League hat Hannover ja auch ein paar so Experten erwischt …).

Eigentlich die ideale Ausgangsposition für’s Rückspiel, ich denke, bei einem Unentschieden wäre Real so gut wie weiter (und ich hab eigentlich mit einem Unentschieden gerechnet, oder zumindest nicht damit, dass Bayern die klar bessere Mannschaft ist) – so sehe ich für beide realistische Chancen. Falls Real wieder so auftritt wie heute, spreche ich den Bayern die größeren Chancen zu, aber eigentlich rechne ich damit, dass das nächste Woche deutlich anders aussehen wird (und sehe Real als leichten Favoriten). Ein wenig wird’s denke ich auch davon abhängen, ob Real sich im Clasico am Wochenende totläuft.