Seite 52 von 228 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@Cynder:
    Ich find Pillowshading eigentlich auch nicht schlecht, ich erkenne noch nicht mal den unterschied xD

Cynder
    PillowShading sagt eigentlich nur aus, dass diese Art, Schatten zu sehen, nicht korrekt ist. Die Schatten sind beim PillowShading in der Regel am Rand gesetzt, was unter normalen Bestimmung nicht wirklich der Fall sein kann. Außer, der Char steht dirket unter einer Lampe.

Vielleicht fällt es nur negativ auf, weil die Monster und der Char vorne unterschiedliche Stile haben. Beim Char vorne sind die Schattensetzungen besser als bei den Monstern, finde ich (obwohl, wenn du sein Shirt schon stark schattierst, solltest du es mit seinen Haaren auch machen )

- Das Inno -

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Cynder:
    Ich find Pillowshading eigentlich auch nicht schlecht, ich erkenne noch nicht mal den unterschied xD
    http://www.natomic.com/hosted/marks/mpat/shading.html

Zitat Zitat von Innocentia
    Beim Char vorne sind die Schattensetzungen besser als bei den Monstern
    Wohl deshalb, weil die Spriter von GameFreak wissen wie man shaden muss.

Zitat Zitat
    ... ich finds immer wieder lustig wenn leute sagen das sie das shading nicht mögen
    Das ist im Grunde auch nur ein Unfall von zu vielen Anti Aliasings. Hab das leider erst sehr spät gemerkt.
    Hier hab ich einen Charakter von dem Phillow erlöst:

Das Licht von oben kommen zu lassen ist die beste Option : ]

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Das ist im Grunde auch nur ein Unfall von zu vielen Anti Aliasings. Hab das leider erst sehr spät gemerkt.
    Hier hab ich einen Charakter von dem Phillow erlöst:

Das Licht von oben kommen zu lassen ist die beste Option : ]
    nett simple character designs sind immer noch die besten XD

@Davy:
    Ach ha, dann mach ich das ja schon die ganze zeit, okay ich mixe beides xD

@G-Brothers:
    Das linke ist Pillow und das rechte normal, oder?
    Ich habs noch nicht so damit xD

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    nett simple character designs sind immer noch die besten XD
    Hier geht es aber nicht um das Charakterdesign, zum auf's Klo gehen nochmal! xD

@Soul96:
    Pillowshading ist, wenn es von innen nach außen dunkler wird und nicht von oben nach unten.

Geändert von Ligiiihh (12.04.2012 um 14:57 Uhr)

Das hab ich langsam aber sicher kapiert xD
    Okay, danke

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber nicht um das Charakterdesign, zum auf's Klo gehen nochmal! xD
    das ist mir klar >_> ich wollt nur n thema wechsel

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @dragonheartman:
    Thx

Your Screen is godd and the Atmo is nice
    The Girl on Top the Screen, she crying?
    Thanks! Yes she is crying.

@G-Brothers-- I like your sprite. Very simple and cute. It reminds me of the Earthbound/MOTHER games.

@Cynder
    Pshading macht nen leichten 3D effeckt oO"?! tja also ich weiß nich wems gefällt abgerundet oder abgeschrägte objekte in der landschaft rumstehen zu haben denn mehr macht das shading im grunde nichmal......aber dann mach kein mischmasch sondern halte einen einheitlichen stil, wie schon gesagt wurde pshading is keine stil art sondern eher nen konstruktfehler x_X"

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Cynder
    Pshading macht nen leichten 3D effeckt oO"?! tja also ich weiß nich wems gefällt abgerundet oder abgeschrägte objekte in der landschaft rumstehen zu haben denn mehr macht das shading im grunde nichmal......aber dann mach kein mischmasch sondern halte einen einheitlichen stil, wie schon gesagt wurde pshading is keine stil art sondern eher nen konstruktfehler x_X"
    Also ich weiß nicht ... mir gefällt's auch, muss ich sagen ...

@Cynder
    http://www.natomic.com/hosted/marks/mpat/shading.html

Pillow shading kommt immer dann zum Einsatz, wenn man nicht richtig shaden kann. Obwohl in dein Beispiel das ganze garnicht mal so argh schlimm ist.

Hey, ich wollte mal ein Bild von meinem aktuellen Projekt zeigen. Ich hoffe es gefällt euch! ^^
    Ideen zur Verbesserung wären super.

Woher kommt der Battle Background?

Ich habe sie aus den Ressourcen der Allreise "gestohlen" und ein bisschen verändert. Eigentlich nur vergrößert und "gesmootht".

Der BG sieht etwas verschwommen aus, das geht leicht auf die Augen mMn.
    Aber an sich das Desing find ich nicht schlecht

Eigentlich meinte ich mehr das Original, weil diese Version hier sieht scheußlich aus und ich hätts dann neugerippt, weil ich selber ständig auf Suche bin.

Lustigerweise hab ich sogar das passende Chipset dafür. Damals meinte jemand dass es ein PSP Final Fantasy sei, aber die Battle Backgrounds für beide Teile sind bereits gerippt worden. Deshalb wundere ich mich ein bisschen.

Naja, schöne BGs sind sehr selten, zumindest kenne ich keine Seite mit schönen Battlegrounds...
    Aber ich habe den BG jetzt geändert, vielleicht gefällt er euch so besser?