Seite 49 von 228 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Ehrlich gesagt eine ziemlich geile Idee, Soulchan! Nur vielleicht nicht für dieses Projekt...

Ist das vielleicht etwas mit Godzilla oder einer Alieninvasion?

Kein Krieg, also Alieninvasion geht schon mal weg^^
    Gozilla eigentlich auch...

Sags uns Räbbit!!
    Wir flehen dich an...
    Oder auch nicht xD

Komm sagt schon

Doktor von Stein Gast
    Ein Screen aus dem Intro, von Demons and Paladins, bei dem mein Mitmakerer Hofi der leidtragende Mapper ist.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	intro_screen5.png 
Hits:	202 
Größe:	281,6 KB 
ID:	13073

Geändert von Doktor von Stein (03.04.2012 um 22:18 Uhr)

@Rabbits Screen
    Godzilla wäre mal ideal

@Salamie
    Sehr schick. Mehr kann man dazu nicht sagen außer das der Screen
    in Live warscheinlich weit mehr hergeben wird

@Fenrig
    Ja, live sieht er etwas besser aus
    Es gibt noch kleine Blitze im Hintergrund, die aber eher nicht der Rede wert sind ^^

Hätte noch einen Screen:

Geändert von Ultimus (03.04.2012 um 22:43 Uhr)

@Hofi
    Ja sehr schöne Atmosphäre. Ist das eine Edition vom RTP oder eine Eigenkreation?

Doktor von Stein Gast
    @Fenrig: Weder noch. Dies wurde mal als riesiges Chipset von einem Bastler, "The Inquisitor R. Janes" glaub ich, herausgegeben.

@Salamie + Hofi
    Bei dem Intro Screen würde ich die Klippen noch etwas abwechslungsreicher gestalten
    und das hohe Gras etwas mehr verteilen, anonsten kann man den so lassen.

Das Zimmer in der Burg sieht soweit in ordnung aus

Ist noch nicht fertig, aber heute wird nichts mehr dran gemacht, gute Nacht!

@ Next:

Was Boden und Stadtmauer betrifft ist mir da noch zu wenig Abwechslung drin... farblich ... weiß nich. Sieht ein bisschen zu "einfarbig-lila" aus. Blöd zu erklären. Ich würd mehr variieren. Ein paar Schatten täten dem ganzen nicht schlecht. Ansonsten gefällt's mir aber eigentlich. Die Häuser sind gut.

@Fenrig
    Eigenkreation schön wärs ^^
    Nach etwas Suche im Netz bin ich auf dieses Tileset für den RMXP gestoßen.
    Es wurde glaub ich wirklich größtenteils selbst erstellt.

@Next
    Ich guck mal was sich machen lässt

Hab noch etwas gegen nächtliche Langeweile getan ...

Geändert von Ultimus (03.04.2012 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    @Salamie + Hofi
    Bei dem Intro Screen würde ich die Klippen noch etwas abwechslungsreicher gestalten

Ui, das gefällt mir. Hat was verwahrlostes an sich, deswegen ist auch diese Tristigkeit genau richtig. Farblich ebenfalls voll in Ordnung. Schatten bräuchte es hier nicht, sähe im Nebel auch etwas doof aus.

@Next:
    Geil, nicht nur das es RTP ist, sondern es ist noch gut gemappt
    Super, weiter so. Mich stört nichts und der Nebel macht einen schönen Effekt^^

@Next
    RTP Maps sind nur mit überragendem Mapping schön anzusehen, und du hast die Bedingung erfüllt.

@Hofi: Ich finde den Fog zu dunkel, vor allem in Verbindung mit den Lichtstrahlen sieht es etwas seltsam aus. Aber ziemlich interessanter Grafikstil

Ich finde es echt immer wieder eindrücklich, was sich aus dem RTP-Stil alles zaubern lässt. Chapeau, Next!

@Hofi:
    1) Es ist viel zu dunkel. Entweder du stellst den Color Screen ein bisschen höer oder du verringerst, wie dust schon gesagt hat, die Fog Stärke.
    2) An deiner Stelle würde ich die Map ein bisschen füllen, was zugegebener Maßen bei diesem Grafikstil ein bisschen schwierig sein könnte.
    3) Schau dir mal rechts die beiden "Berge" an. Die sind zu gerade, bzw. einfach gemappt.

Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    @Salamie + Hofi

Hübsch das tut echt gefallen hehe ^^

@Next
    Hör wieder auf damit ey xD
    Sieht sehr sehr geil aus, evnt. sollten wir ma zsm nen paar grafiken machen
    Bin auf jedenfall sehr begeistert von deinem kleinem tristem Werk.
    Ich würds am liebsten "liken" hehe

@Endimon und Stardust
    Habe versucht euren Wünschen nach zu kommen

@ Hofi:

Viel besser. 'nen Tipp wie du den Screen optimal machen kannst? Nimm dir GIMP, pack dein Chipset rein, halbier die Sättigung (wirklich halbieren, wenn nicht sogar mehr) und importiers neu. Versuch's mal und zeig dann das Ergebnis. Bin mir sicher das haut mehr rein weil: Das Panorama ist klasse, das Wetter kommt super rüber, nur: das Chipset an sich (Bäume, Gras) sind zu hell und farbenfroh... wie bei Sonnenschein... so geht mMn etwas an Atmo flöten. Sollte nicht sein. Der Screen hat Potential. Versuch's mal

mfG Penetranz