Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226

Thema: Pony Playlist - Music for Everypony

Wie langsam du bist :>
    Schon längst geschehen. Zumindest alle, die ich auf Youtube gefunden hab.
    Und nein, english flutterguy is best flutterguy.

Geändert von Mactatus (03.04.2012 um 06:00 Uhr)

Flox Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=NWGIHS4IwcM
    Die Musik selbst finde ich meh, aber die Szene am Anfang ist

Kp wie viele Genres Mando noch probieren will... aber POP aus den 90er? Hätte ich nicht erwartet aber es hört sich nicht schlecht an xD

Have Fun with Picture Perfect Pony

Okay, vergesst was ich über das At the Gala-Cover oder den Pinkie-Song gesagt habe...

Bei dem Lied muss ich irgendwie an alte Sitcoms denken x)

hehe Dornick!

wieder was von Mando :P

Vinyl's Last Stand - The V-Scratch Sessions Holy Crap er lässt auch nix aus ganz nett aber ich hasse die Musikrichtung

Na, es geht doch.
    Das ist zwar nicht so ein Kracher wie Loyalty, aber ziemlich chillig und entspannend

The life of Twiligth

ganz nett
    etwas gewöhnungsbedüftig seine Stimme aber ganz nett, kann ruhig mehr davon geben.

Ich bin grad zufällig über nen ziemlich cooles Lied gestolpert. Sonic Spectrum

Und ein anderes, schon älteres Lied, wobei ich nicht weiß ob das hier schonmal verlinkt wurde, aber da das Lied awesome ist gibts den Link (nochmal): Elements of Harmonics

Winter Wrap Up - Ponyphonic (Daniel Ingram approved )

Karl, du solltest dir vielleicht mal die Beiträge von anderen ankucken, Mo hat das erst vorgestern gepostet.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Karl, du solltest dir vielleicht mal die Beiträge von anderen ankucken, Mo hat das erst vorgestern gepostet.
    Und Mo sollte anfangen zu beschriften, damit sowas nicht vorkommt. :x

Habs versucht, aber er macht immer automatisch nen Youtubelink und die Beschriftung draus (sprich http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de/watch... und dann die Beschriftung, sodass beides nebeneinander steht).
    Wenn ich versuche manuell das ganze zu machen (sprich [url=http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de] beschriftung usw.) bekomme ich wieder nur den orangfarbenen Link zum anklicken und die Beschriftung extra... :/

Schreibe einfach den Linknamen, markiere ihn und klick dann auf das Weltkugellinkicon. Dann pastest du die Adresse rein und dann hast du einen wundervollen Link.

mal wieder was geniales von ClaireAnneCarr Cupcakes Rock!

Das Intro klingt ein bisschen wie.. man hat die Noten mit Buchstabennudeln auf ein Blatt gelegt, und dann einmal gegen den Tisch getreten x)
    Ich mag's :D

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Das Intro klingt ein bisschen wie.. man hat die Noten mit Buchstabennudeln auf ein Blatt gelegt, und dann einmal gegen den Tisch getreten x)
    Ich mag's :D
    versuch das mal nachzuspielen x) meine freunde kommen mit 5 mann nicht hin weils zuviel ist :P

CCHHHHHRRRRRMMmmmm........Hmhm...ZZZZzzz.........Hm, W..Wuas?! Oh, bin wohl eingenickt..
    Bisschen was Neues (und Altes.)
    Are you Proud to be a Brony Die Meisten von Euch werdens schon kennen. Ich find's platinumgut. Lied der Bronyszene schlechthin.
    Magic Ololol, das Lied zeigt eine sehr interessante Trixie. Ahahaha.
    A touch of variation Das bisher erste Lied von Octavia, das mir gefällt. Ziemlich cooler Sound.

Und ein paar neue Songs von Spitzenmann Aviators:
    The Fear of Flight Und auch er hat sich diesem Thema angenommen.
    After Evening Passt gut zum aktuellen Zombie-Thread. Fluttershy in einer Zombie-Apokalypse.
    Ode to Applejack Boaah, wie toll. <3 Ein melanscholicher Love-Sommersong an Applejack, AJ-Fans wird's freuen. Ich finde das Lied Großartig. Aviators hat's drauf!