Trixies's Lament wiedermal Mando :P der Junge produziert mehr Musik als man auf den kleinen MP3 player packen kann... wird zeit für mehr GB :P
Set Phasers to Hug Alle die MLP: FiW mögen werden das hier auch toll findenFür ein erstlings projekt nicht schlecht gemacht!
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
YAY Die habens echt draufmir gefällt die Sängerin sehr gut
This Day Aria OMG dieser Song ist so genial!
Geändert von Yogofu (26.04.2012 um 13:07 Uhr)
Lest mal, was hier geschrieben wird..hab ich längst gepostet.![]()
Yoghurt: Wow, HD macht hier echt einen Unterschied...
BASS CANNON!
New Meme entered Youtube!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (26.04.2012 um 14:03 Uhr)
Ich muss einfach sagen, dass This Day Aria der beste Song bisher ist. Der Wechsel zwischen Fake und Real Cadance ist nicht nur von der Stimmlage her großartig, sondern auch vom Tempo und Dominanz der einzelnen Instrumente. Man merkt dadurch sowohl die Verzweiflung von Cadance, als auch dieses Machthungrige und Siegessichere von Crysallis. Das leichte Vibrato bei beiden gibt mir außerdem eine wohlige Gänsehaut und bei den Zwischenzeitlichen Crescendos kann man wunderbar erkennen, wie unfassbar gut diese Show doch ist. Ja ich sage das gerne und oft, aber es ist einfach die Wahrheit. MLP ist besser als jeden Cartoon den ich kenne. Vergleicht man mal Lieder aus dieser Serie mit denen aus Anderen fällt der Unterschied doch extrem auf. Riesiges Kompliment an Britt McKillip, dass sie es schafft beide Gesangstimmen so gut rüberzubringen!![]()
--
Britt McKillip soll mehr in dieser Qualität machen *_* Was für eine stimme! Und Daniel Ingramm hat ein weiteres Meisterwerk geschaffen! Ein Song wo Rarity, Cadence und Chrysallis sich batteln wäre wohl das genialste ever und Daniel setzt das alles schön in Szene! ;P
Shining Armor MandoPony produziert fast wie am Fließband... xD Instrumental einfach gut gemacht und der Text ist auch der Hammer.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Keine Ahnung, ob das schon einer gepostet hat:
I WANT TO KILL EVERYPONY IN THE WORLD
Skrillex
Flim Flam Brothers ska/rock cover und es ist großartig.
--
Wow. Klasse.
Und ist die Ähnlichkeit zu Panty und Stocking gewollt, oder liegt das an mir?
Eine etwas ehrlichere Version von "Becoming Popular".
Made my day.
Rarity is an Egomaniac
http://www.youtube.com/watch?v=vHoRKRiPn1Q
Still Shy VIP
Ziemlich cool, wenn auch mit Tiefen.
Queen Chrysalis Bossbattle Theme
Auf sowas hab ich gewartet.
Nameless Warning Remix
Princess of the Night
Flox:
Zitat
Oh Gott. Warum? Warum müssen die Leute immer wieder so was geniales machen? Ich sterbe.
![]()
Geändert von Holo (02.05.2012 um 23:43 Uhr)
Nach Rebecca Black habe ich mein Vertrauen in so junge Sänger verloren, aber dieses Smile-Cover ist wundervoll.
This Day Aria Rock! lang hats nicht gedauert! nicht so packend wie das Original aber dennoch einfach nur awesome![]()