Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 226

Thema: Pony Playlist - Music for Everypony

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    versuch das mal nachzuspielen x) meine freunde kommen mit 5 mann nicht hin weils zuviel ist :P
    Vergleich mal Rockband rumgehopse nicht mit echt Musik machen :0

mal wieder was geniales von ClaireAnneCarr Cupcakes Rock!
    2:06 Killer Queen reprise

Geändert von fedprod (17.04.2012 um 07:03 Uhr)

Trixies's Lament wiedermal Mando :P der Junge produziert mehr Musik als man auf den kleinen MP3 player packen kann... wird zeit für mehr GB :P

Set Phasers to Hug Alle die MLP: FiW mögen werden das hier auch toll finden Für ein erstlings projekt nicht schlecht gemacht!

Zitat Zitat von Mactatus Beitrag anzeigen
    YAY Die habens echt drauf mir gefällt die Sängerin sehr gut

This Day Aria OMG dieser Song ist so genial!

Geändert von Yogofu (26.04.2012 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von Mactatus Beitrag anzeigen
    Lest mal, was hier geschrieben wird..hab ich längst gepostet.

Yoghurt: Wow, HD macht hier echt einen Unterschied...

BASS CANNON!
    New Meme entered Youtube!

Geändert von Holo (26.04.2012 um 14:03 Uhr)

Ich muss einfach sagen, dass This Day Aria der beste Song bisher ist. Der Wechsel zwischen Fake und Real Cadance ist nicht nur von der Stimmlage her großartig, sondern auch vom Tempo und Dominanz der einzelnen Instrumente. Man merkt dadurch sowohl die Verzweiflung von Cadance, als auch dieses Machthungrige und Siegessichere von Crysallis. Das leichte Vibrato bei beiden gibt mir außerdem eine wohlige Gänsehaut und bei den Zwischenzeitlichen Crescendos kann man wunderbar erkennen, wie unfassbar gut diese Show doch ist. Ja ich sage das gerne und oft, aber es ist einfach die Wahrheit. MLP ist besser als jeden Cartoon den ich kenne. Vergleicht man mal Lieder aus dieser Serie mit denen aus Anderen fällt der Unterschied doch extrem auf. Riesiges Kompliment an Britt McKillip, dass sie es schafft beide Gesangstimmen so gut rüberzubringen!

Britt McKillip soll mehr in dieser Qualität machen *_* Was für eine stimme! Und Daniel Ingramm hat ein weiteres Meisterwerk geschaffen! Ein Song wo Rarity, Cadence und Chrysallis sich batteln wäre wohl das genialste ever und Daniel setzt das alles schön in Szene! ;P

Shining Armor MandoPony produziert fast wie am Fließband... xD Instrumental einfach gut gemacht und der Text ist auch der Hammer.

Shining Armor MandoPony produziert fast wie am Fließband... xD Instrumental einfach gut gemacht und der Text ist auch der Hammer.
    Coole Sache. Nicht Loyalty-Liga, aber cool. Sag ja, er muss schnelle Rock-Dinger machen, dann klappt das.

Keine Ahnung, ob das schon einer gepostet hat:
    I WANT TO KILL EVERYPONY IN THE WORLD
    Skrillex

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Flim Flam Brothers ska/rock cover und es ist großartig.
    Jupp, ich finde das auch recht großartig. Aber gut, ich bin ein ziemlich großer Fan der Mad Caddies (an deren Stil ist das angelehnt)

Wow. Klasse.
    Und ist die Ähnlichkeit zu Panty und Stocking gewollt, oder liegt das an mir?

Flox Gast
    Eine etwas ehrlichere Version von "Becoming Popular".
    Made my day.

Rarity is an Egomaniac
    http://www.youtube.com/watch?v=vHoRKRiPn1Q

Still Shy VIP
    Ziemlich cool, wenn auch mit Tiefen.
    Queen Chrysalis Bossbattle Theme
    Auf sowas hab ich gewartet.
    Nameless Warning Remix
    Princess of the Night

Flox:
    Zitat Zitat
    I'm the type of pony everypony should worship.
    Oh Gott. Warum? Warum müssen die Leute immer wieder so was geniales machen? Ich sterbe.

Geändert von Holo (02.05.2012 um 23:43 Uhr)

Nach Rebecca Black habe ich mein Vertrauen in so junge Sänger verloren, aber dieses Smile-Cover ist wundervoll.

This Day Aria Rock! lang hats nicht gedauert! nicht so packend wie das Original aber dennoch einfach nur awesome