Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 226

Thema: Pony Playlist - Music for Everypony

  1. #81
    Space Jam goes with everything.

    Es passt einfach so verdammt gut x)

  2. #82
    Find a Pet Rock! hmm kanns kaum erwarten bis Smile Smile Smile von Claire hochgeladen wird

    und für alle die es nochnicht getan haben... ABONNIERT DIESEN >>>>>> Coniferone aka Daniel Ingram <<<<<< CHANNEL! :P

    Geändert von Yogofu (28.02.2012 um 14:33 Uhr)

  3. #83
    Yeeehaw mal wieder etwas auf der Tube gebuddelt. Option A: Abonnieren ins All! | Option B: To the Moon!
    Vicious Lies (Depeche Mode Imitation) by d.notive: http://www.youtube.com/watch?v=_eDXhih_NW4
    80s ftw: Becoming Popular [1987 House Mix] by d.notive: http://www.youtube.com/watch?v=YlbTQBrfgtM
    Klassiker: Discord (EuroChaos Mix) by Eurobeat Brony: http://www.youtube.com/watch?v=jDMGv3hNMes

    On a Sidenote: Zieht euch das rein, das Mädel ist erst 12!
    MandoPony & Michelle Creber Collaboration: http://www.youtube.com/watch?v=ltlZTnVHX7A

    Geändert von fedprod (02.03.2012 um 17:59 Uhr)

  4. #84
    Smile Smile Smile RocK! yay! rein vom Instrumental her genial nur leider hat Claire diesmal einen groben fehler gemacht... nur eine Stimme singen zu lassen ruiniert den Song ein wenig (vor allem den Chor am ende zu entfernen... WAAAAHHHHH).

  5. #85
    Trixie's Revenge



    Auf ins Kino damit.

  6. #86
    Das Stichwort Kino ist garnicht mal so falsch, die Musik ist nämlich von der Firma "Two Steps from Hell", welche Trailermusik macht (unter anderem auch für Avatar).
    Sucht mal auf Youtube nach "Protectors of the Earth", dann sollte man das Lied finden. "Heart of Courage" ist auch sehr zu empfehlen (war auch in nem Mars Effect Trailer).

  7. #87
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Trixie's Revenge



    Auf ins Kino damit.
    Dude oO
    Ich muss ehrlich zugeben, mir blieb für einen kurzen Moment die Luft weg.

  8. #88


    Das dürfte wohl mehr was fürs Anime Forum sein, aber hier habt ihr mal das ganze Lied.
    Für die dies' gelesen haben:
    Die Szene aus meinem Fanfic, in der Trixie im Theater ist habe ich zu dem (und ein paar anderen) Lied geschrieben.

  9. #89


    Geändert von Ineluki (07.03.2012 um 04:13 Uhr)

  10. #90
    Becoming Popular Rock! WOW Rarity und RocK passen echt gut ;P gehts nur mir so oder ist Raritys gesangsstimme schlicht genial? :P <--- viele Emoticons :3

  11. #91

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    WOW Rarity und RocK passen echt gut ;P
    Natürlich. Rock ist ihr Schicksal!

  12. #92

  13. #93
    Zitat Zitat
    Trixie's Revenge
    Heck man. Alter. *Luft hol*
    Man hofft wirklich, dass mal einer vom MlP-Team zufällig über SO ein Video stösst..
    Zitat Zitat
    Becoming Popular Rock!
    Best.Rockcover.Ever.
    Zitat Zitat
    Beginning of Order
    Ich finde zwar, Lunar ist noch immer das bessere Revolution-Video, aber nicht schlecht. Sehr gute Lyrics.
    Ich habe ein paar Links mit Zeug zusammengesammelt, dass ich zum ersten mal gesehen habe. Und ja, das ist größtenteils alt.
    Also spart Euch die Kommentare. (Ja, mit "Euch" bist du gemeint, Yogofu!)

    Fukkireta Pie Kommt nicht an Teto ran, aber immerhin.
    Triple Baka x MlP Nicht so wirklich gut..
    Pony Pokey x Random Shit Lol.
    Saw it coming. Besonders die erste Hälfte ist witzig.
    Equestrian Girls x Just be Friends Qualität lässt leider stark zu wünschen übrig.
    PMV - What I made of Gut gemachtes PMV. Also nicht nach Wetako-Maßstäben sondern nach Unterhaltsamkeits-Maßstäben.
    I'll make a Brony out of you War ja klar, dass Cover kommen. Das hier ist zurzeit das Beste. Ist besser, als man zuerst denkt. Wartet mal bis zum Refrain. Der Typ singt fantastisch. Jedenfalls schon sehr viel besser als das Original.
    Schon nicht mehr ansatzweise so gut, aber mit Video.
    Nochmal mit alternativem, interessantem Text. Lyrics wären praktisch gewesen.
    PhineasFerb x CMC Passt sehr gut zu den CMC.
    PMV - Sexy, naughty Bitchy Pony Wie man schon am Titel erkennt, sollte man das Video nicht angucken, wenn man Shipping und Human Ponies nicht mag. Sind aber dennoch einige sehr gute Bilder (Human Ponies) dabei.

    Aviators kennt Ihr ja bestimmt schon alle, oder? Er macht alternative Geschichten zu Episoden/Plot's mittels seiner Lieder. Da sind wirklich bewegende und teilweise geniale Lieder dabei. Weil die Lyrics immer so gut sind und der Mann singt wie ein Gott.
    Aviators - Her Dark Side Oh man, creeeepy. Allein im Dunkeln würde ich mir das nicht anhören. Aber geniale Lyrics - You cannot escape her so Don't try to close your eyes With every sinister spell She shows her darker side..
    Aviators - If you only knew.........würde ich mir das in emotionalem Zustand angucken, wäre ich ein Wasserfall.
    Aviators - Second Chance Mal eine andere Trixie als Twixie und Revenge-Trixie........Onkelmo, bau diese Trixie in deine Fic ein! Der Refrain ist voll männlichemotional.
    Aviators - Friendship Jetzt mal ehrlich - Das ist besser als kommerzielle Musik.
    Fluttershy is Flutter again for now and forever!
    Zitat Zitat
    Aviators - One Last Letter (Feat. Bronyfied)
    Oh Lunar..das ist sein bester Song. Geniale Lyrics, genialer Gesang. Geht richtig an die Konsistenz. Da findet man Discord plötzlich garnicht mehr so toll und Celestia dafür umso mehr..
    Hier nochmal mit Video. Nicht viel zu sehen, aber war ja auch seine erste Animation. Toll ist die Brief-Animation beim Refrain.
    Aviators - One last Letter feat. Bronyfied

    Geändert von Holo (20.03.2012 um 19:02 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    PMV - Sexy, naughty Bitchy Pony Wie man schon am Titel erkennt, sollte man das Video nicht angucken, wenn man Shipping und Human Ponies nicht mag. Sind aber dennoch einige sehr gute Bilder (Human Ponies) dabei.
    Da gefällt mir dieses Video hier viel besser. Wurd auch schon mal irgentwann gepostet, aber hier trotzdem nochmal der Link: Sexy, Naughty, Bitchy Rarity

  15. #95
    Ja, hab ich hier gepostet. Ist natürlich besser.

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    THE perfect stallion
    Engelsgesang~

  18. #98
    COCK-A-DOODLE-DOOOO!
    Jetzt noch ein paar E-Gitarren in den Hintergrund, und schon sind Ponies auf Wacken vertreten x)

  19. #99
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    THE perfect stallion
    Engelsgesang~
    SO VIEL PIPI

    Geändert von fedprod (23.03.2012 um 17:38 Uhr)

  20. #100
    Winter Wrap Up - Bronyversion

    ehrlich.... die Kostüme hätten nicht sein müssen vor allem AJ nicht... *gezeichnet fürs Leben* aber solide Leistung Nicht der beste Sänger der welt aber hört sich besser an als erwartet ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •