Das war auf den ganzen Post bezogen.
Und nichts gegen TLT, aber...my Ass.
Das klingt wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich extrem bescheiden. Wie ein billiges Random-Electro-Gedudel, vom Original-Song erkenn ich da nix mehr.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
THERE IT IS!!!! Kindness - Original MLP music by AcoustiMandoBrony einfach der hammer![]()
Geändert von Yogofu (14.01.2013 um 02:43 Uhr)
Naja, geht so. xD
Aber PrinceWhateverer hat endlich was neues gemacht.
Edit:
Achja, und das hier. Schon bissel älter, aber woah! <3
Bin gerade dabei mir "Between Fairytails and Happy Endings" beizubringen. Die erste Gitarrenspur hab ich schon durch!![]()
--
So ultimativ! <3
Gibts mehr davon?!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bleh...
Mal wieder Niveau reinbringen:
Hatten wir den Song schon mal? Es würde mich nämlich wundern, wenn wir so etwas großartiges hier noch nicht aufgelistet hätten!
--
Alt. Zudem nicht so gut. Gibt deutlich Besseres.
Mein verlinkter Song hase to been AWESOME! >.<
Dann hau mal raus! Bin gespannt, welche Ballade denn noch besser ist als die! >_>Zitat
has to be*Zitat
![]()
--
Keine Lust. Aber Nonsense findet Diese nicht gut. Der Gesang mag schön sein ebenso wie die Lyrics, aber es sei langatmig, monoton sowie nicht sehr leidenschaftlich, so sagt man.Zitat
••• HASSE DICH!!!!Zitat
Das ist deine Meinung. Nur das es deutlich besseres aus dem Genre gibt, ist eine Aussage, die ich nicht hinreichend begründet finde. Es ist eine "Lullaby", ein Schlaflied. Keine Oper. Von daher wird da auch nicht gerade viel Crescendo zu erwarten sein. Aber deshalb kann man ja wohl nicht sagen, dass es nicht leidenschaftlich ist! Von meiner Warte aus stimmt nämlich alles, was Leidenschaft indiziert:Zitat
-Leichtes Vibrato in der Stimme
-Variation in der Lautstärke
-Halten der Töne
-> Keine Monotonie
Daher musst du deine These noch mit einem Beispiel unterlegen, weil sie sonst nicht tragbar ist. :3
Kauf dir mal nen Duden. So langsam wird es peinlich, dass dir nicht mehr einfällt. >_>Zitat
--
Leo würde ja schon reichen.
Na, egal. Der eigentliche Grund, wieso ich mich in diese Sphären bewege, war das hier - Nightmare Night!
YESYA.
(Ich weiß nicht mal, ob das MLP-Zeugs ist - aber es hört sich danach an.)
EDIT: Ihr habt ja relativ strenge Regeln, was Re-Posten von Musik betrifft. Bei "Nightmare Night" kamen keine Ergebnisse.
Ich hatte auch noch was anderes, Discord (EuroChaos Mix), aber das hat fedprod bereits gepostet. Find ich aber auch nicht übel.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Geändert von Kael (19.01.2013 um 01:13 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ja, Nightmare Night mag auch zeitlos sehr, sehr geil sein. Kann man auch überall hören, outet sich kaum als Bronysong.![]()
http://www.eqdmusic.com/home
Beta. Ich mags. =o
Hab auch noch eins^^ ein Lied über Discord, inclusive Video
http://www.youtube.com/watch?v=9QZMjFC_RgY
Habs mir mal angehört.
Nach Kindness, was ja glaube ich sehr, sehr durchschnittlich war, ist das jetzt imo wieder ne ganze Ecke besser, kommt aber leider ebenfalls nicht mal im Ansatz an Loyalty ran. (Und ich denke, wir können uns sicher sein, dass das so bleibt.)
Am Anfang ist es richtig gut, tolle Musik und alles. Was leider massiv stört ist das Mando das gesamte Lied über in falschen/seltsamen/gequetschten/deplatzierten Tempos singt. Das ist ein bisschen als wäre das Lied azus einer anderen Sprache übersetzt und er müsste die Lyrics quetschen.
Das merkt man vorallem krass bei der Zeile
I'll stick by you forever and every single day to forge and reinforce
Außerdem wechselt er auch aller paar Sekunden das Tempo, was zusätzlich stört.
Guter Song imo, aber was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Aber instrumental wär es sicher richtig nett.
Ansonsten, was die anderen drei angeht... ich nehme an, Pinkie Pie wird (Wie immer, wenn sie musikalisch bearbeitet wird) generisch, und Applejack ländlich-schlicht. Twilight könnte nochgut werden, muss man mal abwarten.
Was da schief gelaufen ist? Der Sänger hat kein gutes Vibrato drauf, weshalb die Intervallsprünge von "she can" auf "bring" z.B. etwas seltsam klingen. Den Chorus finde ich ganz geil, das Zweistimmige haben sie jedoch wieder etwas verkackt, weil beide Sänger eben keine Gesangsausbildung/trainierte Stimme haben. Sie verwackelt bei den längeren Noten. Damit sowas harmoniert, müssen beide Sänger eben immer den richtigen Abstand zwischen ihren Oktaven haben. EileMonty kommt mit ihrer Stimme nicht hoch genug für das, was sie versucht zu singen. Ich hätte gerne ne geupdatete Version von Loyalty weil sie inzwischen ja besseres Equipment haben und die Qualität des Liedes nicht mehr ganz so geil ist... MMn ist Loyalty bisher aber immer noch das beste der Lieder.
--