Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 226

Thema: Pony Playlist - Music for Everypony

  1. #61
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Fedprod manche browser werden trotzdem gegrillt auch wenns nur ein video pro post ist ich schreib sowas ja nicht umsonst!
    Dann sag das doch gleich so, statt alle in Capslog anzubrüllen.

    Also liebe Leute, wenns euch nicht zu viel ausmacht, postet eher Links als Videos, damit Yogofus Browser nicht abschmiert. Ich werds wegen einer Person jetzt nicht offiziell machen, aber wenn ihr dran denkt, nehmt Rücksicht.

  2. #62
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Fedprod manche browser werden trotzdem gegrillt auch wenns nur ein video pro post ist ich schreib sowas ja nicht umsonst!
    Was benutzt du? Internet Explorer 5?!? Wie wäre es mit einem aktuellen Browser der keine Zicken macht?
    Ansonsten: Saubere Neuinstallation, neues Profil und vor allem nicht mit Plugins zumüllen

  3. #63
    Man, wer soll die ganze geile Musik hören, die Ihr hier postet?!
    So cuteeee. <3
    Damn, ist das gut. Ehrlich. Bronies sind...Bronies. Damn.
    Ok, das erste mal das ich sowas sehe und es ist..es ist...
    Ohhh, sehr gut.
    Zitat Zitat
    [WoodenToaster + The Living Tombstone]
    Best Combo ever. Der Cheerilee-Song zeigt das.

    Ich habe aber auch Awesomeness im Gepäck.
    Pony Lagann
    Tengen Toppa Pony Lagann Opening
    Rarity is a Bitch!
    Wenn My little Pony ein Anime wär...
    Wenn My little Pony ein Anime wär...again
    Wenn My little Pony ein Anime wär...yet again
    Pony Bepop Opening
    Digimon Ponies
    Pony Note Opening 2
    Ponyball Z
    Ponymon: Schnapp sie Dir alle!
    Es musste kommen.
    Und es kam.
    Higurashi No naku koro ni: When the Ponies cry

    Und noch was im Szenenthread.

  4. #64
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann sag das doch gleich so, statt alle in Capslog anzubrüllen.

    Also liebe Leute, wenns euch nicht zu viel ausmacht, postet eher Links als Videos, damit Yogofus Browser nicht abschmiert. Ich werds wegen einer Person jetzt nicht offiziell machen, aber wenn ihr dran denkt, nehmt Rücksicht.
    Capslog? ich habe in der Royal Canterlot voice gesprochen


    ok ich sollte mich wohl erklären da ich zudem zeitpunkt todmüde und genervt war:

    es geht nicht um mich!

    ich habe beschwerden von Menschen bekommen denen ich einen Link zu diesem Forum gegeben habe das in viele Threads (auch bei den Bildern) die Browser von ihnen abstürzen oder direkt der ganze Rechner :P da ich keine ahnung habe wie ihre Geldreserven aussehen (und es geht mich auch nix an) wollte ich lieber vorschlagen alles als Links zu präsentieren damit man evtl neue Nutzter nicht abschreckt. Evtl hat ja jemand den starken Gäste andrang in diesem Forum bemerkt der seit einigen Tagen exorbitant hoch ist :P

    Geändert von Yogofu (16.02.2012 um 22:13 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Capslog? ich habe in der Royal Canterlot voice gesprochen
    Oha, verzeihung, stimmt.

    Wenn das so ist, nehm ich mir das natürlich zu Herzen - Nutzer abschrecken wollen wir natürlich nicht. Dich vergraulen, okay, aber andere Leute... Ich mach nur Spaß ;0

    Also bitte vorzugsweise Links posten - Danke!

  6. #66
    Yay. Flashback to the 90s Bandbreite is killing Website and PC.
    Aber mal im ernst: An der Seite hier und an den embedded Video liegt das nicht, da muss ich die arbeitende Administrative mal in Schutz nehmen.
    Ernsthaft: Selbst wenn ich mal wieder mit GPRS rumkrauche (ich meine untere Geschwindigkeit von 6-8kbps) Ist die Seite nicht sonderlich lahm.
    Vielleicht sollte man sich mit einem lahmen System auch nicht nicht 80 Posts per Thread anzeigen lassen? Und vor allem nicht Videos auf Autostart stehen haben? Just a wild guess here. Gibts ja alle arten von "Spezialisten" mit veralteter Software da draussen.. no offense.
    Im Zweifelsfall: Techikforum und Fragen was da los sein kann.

    Egal. Wieder mehr Musique! Frisch aus Rarity's Boutique:

    Geändert von fedprod (16.02.2012 um 23:44 Uhr)

  7. #67
    Mir wurde mitgeteilt, daß ich das hier posten soll, also tu' ich's.

    My Little Pony und die Ärzte – endlich vereint.

  8. #68
    fedprod: Sind die Macher von Fighting is Magic momentan erst noch bei den erstellen der einzelnen Kampfthemes? Bisher sind Twilight, AJ und Rarity fertig, oder? Dann wird es mit was spielbarem wohl noch laaaange dauern.
    Jesus: wer auch immer es Dir geraten hat:

    Wurde zwar schonmal gepostet, kann man aber ruhig nochmal erwähnen:
    We make a Perfect Team

  9. #69
    Ich über die Suche nichts gefunden, vielleicht kam es doch schon vor dann vergebt mir bitte.

    Smile smile smile

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jesus: wer auch immer es Dir geraten hat:
    Ich bin ab und zu auf so 'ner kleinen Website namens Equestria Daily. Da posten die ab und zu Videos und so. Ein echter Geheimtip. ;)

  12. #72

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Jeez: Großartig, echt. Ich mag ja nicht viel-Pony-Musik, aber das ist echt nicht übel.

    Gefällt mir eigentlich ganz gut. :3

    Ich hab das mal als Link gesetzt =) ~Lynx

    Geändert von Lynx (17.02.2012 um 17:30 Uhr)

  13. #73

  14. #74
    Schnell, bevor ein Anderer es vor mir postet! Nonsense, das dürfte vor allem was für dich sein, wodu Mulan doch so toll findest (Mulan ist aber auch echt awesome. Seriously)

  15. #75
    Zitat Zitat
    Trixie equals best pony
    Though of her skills she's lying,
    Now I really hope that she's in Season 2.
    Geile Idee, tolle Lyrics, mäßige Umsetzung. Das Lied ist nicht so was für eine zarte Mädchenstimme, die ständig kichert und verhaspelt. Ich hoffe, da kommen noch manly-Cover.

    Augen und Ohren auf, Bronies - Ich habe einige echte Schätze entdeckt!
    Discord Days - Cover aller Lieder Verdammt beeindruckente Sache, einige richtig gute Cover dabei. Meine Favoriten sind
    Giggle Ghosties Inc. bei 6:42 und Cutie bei 15:35. Lohnt sich wirklich, das mal komplett durchzuhören.
    [PMV] Feel Good Pony.Inc Locker eines der drei bestgemachtem PMV's, die ich bisher gesehen habe. Wenn nicht sogar Platz eins. Wooooaaaah, ey!
    Clash Nur verdammt cool und sehr witzig.
    Der Rest ist nicht mehr so gut, aber immerhin sehenswert:

    Breaking the Pony
    Clint Discord
    I'm your little Fluttershy
    Numb PMV
    PMV Junge
    Best.Musicvideo.ever
    Ode to Lauren Faust Darum mag ich Ihr Ponie.
    For a Time

    Der Rest kommt in den Szenenthread.

    Geändert von Holo (23.02.2012 um 20:40 Uhr)

  16. #76
    Ich hasse ja nun WIRKLICH Dubstep, aber damn, dieses Video ist super gut! Der Thread wird übrigends langsam unübersichtilich, deshalb kann es sein, dass Jemand diesen Song schon gepostet hat.
    Anyhow, have some ponymusic!

    Party With Pinkie

  17. #77
    Ja, von mir erst letztens irgendwo..egal.

  18. #78

  19. #79

  20. #80
    Ich bin mir ziemlch sicher, dass wir das Folgende Lied hier schon hatten. Ansonsten war es in einem anderen Thread, aber man kann es eigentlich nicht oft genug posten (vor allem, wo es jetzt langsam wärmer wird. Ist ein richtiger Sommersong )

    Italian Opening

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •