Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: Pony Playlist - Music for Everypony

  1. #221


    Wow, ist das miserabel. Aber richtig, richtig. Sagt schon viel über Equestria Daily aus, wenn sowas da aufgenommen wird.

    Mit serienanimationen ist es aber auch schwer, das Epos des Songs hinzubekommen. Wobei, mit der 2.Folge und etwas Geschick müsste das machbar sein. Ich bleib lieber bei meinem Kopfkino, das macht mir den Song in jedem Fall epischer.

    Geändert von Holo (25.09.2013 um 10:48 Uhr)

  2. #222


    THIS! IS! MANDO!

    Wusste doch, dass er es noch draufhat.
    Und plötzlich war Shimmer gut. Der Song ist fantastisch, sowohl in Klang als auch Inhalt.
    Luv.




  3. #223


    Kennt bestimmt schon jeder, aber ich finds ultrageil.



    Same here. Viel besser als die Offizielen.




  4. #224
    Mal davon abgesehen, dass das 99,98% der User, die das Forum besuchen, wahrscheinlich schon kennen und es garantiert 27057 Mal gepostet wurde - ich find's großartig. Liegt aber mit Sicherheit nicht am Text.


  5. #225
    Zitat Zitat
    Mal davon abgesehen, dass das 99,98% der User, die das Forum besuchen, wahrscheinlich schon kennen und es garantiert 27057 Mal gepostet wurde - ich find's großartig. Liegt aber mit Sicherheit nicht am Text.
    Gefällt mir garnicht. Was daran liegt, dass es von Alex S ist - der macht, in meinen Ohren, leider nur sehr unterdurchschnittlichen Dubstep-Electromist. Hab mir aber mal auf deinen Post hin das Original angehört und damn... das ist immens geil...



    Muss echt mal mehr von Ken Ashcorp hören. Hab mich bisher nur an Touch fluffy Tail und Absolute Territory rangetraut... und die sind super.

    Ach ja, kennt wohl schon jeder außer mir, aber ich habs gerade zum ersten Mal gesehen und finde es ziemlich cool, vorallem das NMN-Video. Ist nun nicht so cool, wie man sich das bei den Songs natürlich im Kopf vorstellt, aber doch schon respektabel.



  6. #226
    Wird mal Zeit hier wieder Qualität zu posten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •