Frohlocke, Weib, Nonsense findet dich knorke!Zitat
Und zwar nicht, weil du weiblich bist und Brüste hast, wie jeder andere hier sagen würde, sondern...weil du knorke bist!
Die Frau hat Geschmack!Zitat
Aber Milotic schlägt nichts. Nichts.
Frohlocke, Weib, Nonsense findet dich knorke!Zitat
Und zwar nicht, weil du weiblich bist und Brüste hast, wie jeder andere hier sagen würde, sondern...weil du knorke bist!
Die Frau hat Geschmack!Zitat
Aber Milotic schlägt nichts. Nichts.
Genau mein Beuteschema.
Okay, sie ist kein Pony, aber...man muss Abstriche machen.![]()
Guten Abend, Guten-Abend-Gruppe! Ich höre Kansas - Carry On My Wayward Son, esse Cookies, schreibe mit meiner Freundin und lese hier mit und amüsiere mich prächtig!Was habt ihr heute noch vor?
![]()
--
Ich wollt noch Makern ._.! Aber immer wenn ich den Maker aufmache, denk ich daran dass ich noch Pixeln muss. Und wenn ich mein Zeichenprogramm aufmache, denke ich daran dass ich eigentlich was für meine Studienmappe zeichnen müsste.Und um dafür inspiration zu finden, schmeiß ich Deviantart an. Und letztendlich lande ich dann wieder hier bei den Ponys!
Wie ist die Luft da unten? o_oZitat
Machst du etwa Schluss?Zitat
Geändert von Holo (08.04.2012 um 23:56 Uhr)
Übermorgen beginnen auch für mich wieder die Vorlesungen und Übungen. Ich freu' mich irgendwie drauf. Aber bis dahin teste ich noch ein Spiel und lass mich nebenher ein wenig von Musik inspirieren.
Post Nr: 100 "Achievement unlocked!" Yes!
Und ich wollt schon vor 2.5 Stunden Ergo Proxy schauen. Aber dann habe ich noch Karl angeschrieben und dann noch mit Canas geplaudert und auf YT was geschaut, die MMX-Partnerbörse subtil wieder angehauen und jetzt ist es fast Mitternacht und ich wollte um die Uhrzeit schon längst irgend nen Manga angefangen haben. Meine hohe Kalorienzunahme gestern und das Verspeisen eines Schokohasens heute (plus anderen Schokoladenkram~) sorgen, trotz Kraft- und Ausdauertrainings vorhin, bei mir für Paranoide Schübe, ich müsse länger wach bleiben, um mehr Energie für den Erhalt meines Wachzustandes aufbringen zu müssen, um somit Kalorien zu verbrennen, um noch diesen sommer auf 69 kg zu kommen!!1
Oder ich könnte auch einfach essen essen essen und ganz dick werden.![]()
Müsste wohl damit zusammenhängen, dass meine Mutter dicke Menschen (also wirklich dicke Menschen) nicht respektiert und sich gerne über solche Leute auslässt. Mein Bruder hatte sich auch schon immer darüber lustig gemacht, dass ich etwas pummeliger war, als Kind. Und ein ansprechendes optisches Erscheinungsbild schadet niemanden. Es kann sich nur positiv auf mein Leben später auswirken und momentan führe ich nur ein Minimalleben. Ab dem Moment, wo es halt wieder losgeht, will ich mir nicht um mein Aussehen gedanken machen müssen und daran irgendwas ändern.
Den Teufel muss ich. Lass wenigstens den knuffigen Avatar hier.<3Zitat