Seite 123 von 310 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Euch auch guten Morgen 0_O
    Kennt ihr das wenn Verwandte da sind und ihr euch wünscht sie würden wieder gehen ?
    Ja. Ist aber schon ne Weile her, dass mal irgendwer hier war.

Wobei ich eh mit meiner Verwandtschaft nur vierteljährlich was am Hut habe und irgendwie bin ich damit ziemlich zufrieden.

Ich bin unheimlich gerne bei meinen Verwandten. =O
    Bin aber sowieso ein Familienmensch.
    Dieses Jahr gibts aber leider kein Osteressen. Meine Großeltern sind mit Umzug beschäftig und wenn die die Familie nicht ein paar mal im Jahr zusammenführen tut es niemand. >.<

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Versteht mich nicht falsch, ich kann eigentlich ziemlich viele meiner Verwandten sehr gern leiden. Und ich komme auch aus einer großen Familie die sich gut versteht. Aber es gibt ein-zwei die mir aus verschiedenen Gründen ziemlich gegen den Strich gehen, und wenn ich mit denen + ner Haufen anderer Leute gleich 3-4 Tage die Bude teilen muss, werd ich ein wenig...unleidlich.

@COP das ist wirklich Schade Aber wenn sie fertig sind mit umziehen kann man ja eine große Einweihungsparty feiern!

*gähn*
    Guten Morgen, GuteMorgenGruppe ^^

Da bin ich ja mal ganz froh, dass ich ferna jeder Verwandtschaft wohne und entsprechend mir diese Pflichtbesuche sparen kann.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jau, die gibts auch hier im forum, bzw die war auch öfters mal auf der NATO.
    Fuck yeah, ich wusste doch ich hab sie erkannt

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Kaffee schlürft*
    Dito, es ist Sonntag aber mein Biorythmus sagt "Montag, trink Kaffee oder stirbt!"

Morgen, WG

Uff, geht's mir schlecht.

Guten Morgen allerseits

Ach, irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass heute Montag sein soll Ox Wahrscheinlich wird Dienstag morgen diese Aufgabe übernehmen, mal sehen.

Zitat Zitat
    Morgen, WG
    Uff, geht's mir schlecht.
    Weil?
    Mir geht's ganz okay. Ich lade gerade meinen nigelnagelneuen MP3-Player voll (Der Alte hat wirklich lange, lange einen treuen Dienst getan - die größte Zeit davon mit zerstörtem Bildschirm), habe Sabaku meinen Avatar-Wunsch geschickt, Ligiiih und Daen endlich auf meine Ignorier-Liste gesetzt wie ich es schon lange vorhatte, esse ein paar Nascherein und ein Toast zum Frühstück, und wenn ich gleich mit der Musik fertig bin hau ich mich hin, spiele Mario Kart DS und schaue ein bisschen Frühstücksfernsehen. Guter Morgen, alles in Allem. Besser als der gestrige Tag.
    Was Wichtigigeres......an alle 15-20+ Jährigen: Bock auf ein bisschen wunderschöne Nostalgie? Bitteschön: (Achtung, Videos)

Woah ey. Jedes mal, wenn ich mir die OP's ansehe, werde ich schmerzlich daran erinnert, wie viel Geld ich doch für deutsche DVD's der ersten 4 Staffeln auf den Tisch gelegt hätte und heute noch legen würde. Will so sehr haben. Aber gibt es ja nicht.

Geändert von Holo (09.04.2012 um 12:46 Uhr)

2 days left bis Matheklausur O.o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weil?
    Zu viel Feierei, zu wenig Schlaferei.

Zitat Zitat von Nonsense
    Melancholie?
    Du meinst wohl Nostalgie.

Indeed.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    2 days left bis Matheklausur O.o

Zu viel Feierei, zu wenig Schlaferei.
    Das sind perfekte Vorraussetzungen für einen Tag voller Kopfschmerzen!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das sind perfekte Vorraussetzungen für einen Tag voller Kopfschmerzen!
    Dieses verdammte Hangover-Feeling...

Selbstgemachte Leiden. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Selbstgemachte Leiden. ^^
    Ich hab's mal leichter weggesteckt. Man wird alt. Oder kommt aus der Übung. Letzteres bezweifle ich jedoch.

Sich danach ordentlich Wasser reinkippen und ne Kleinigkeit essen soll ja eigentlich helfen.

Das Trinken von Wasser direkt nach dem Saufen vorm Pennen gehen vollziehen -> Nachwirkungen - 50% imo

Tag auch, ihr Noopfdrollis!

Ich bemerke gerade, dass es ein Fehler war so spät ins Bett zu gehen. Den Schlafrhythmus in einer verbleibenden Urlaubsnacht wieder hinzubiegen wird nicht möglich sein. Ich sehs jetzt schon kommen, wie ich Mittwochmorgen im Büro auf der Tastatur einschlafe. Ich kann in die Zukunft sehen. 8)

@Penetranz
    Hilft dir jetzt zwar nicht mehr, aber ich schwöre auf Magnesiumtabletten. Vor dem Alkohol ein Glas Wasser mit so einer Brausetablette und man bleibt vom Schlimmsten verschont. Bei mir hilfts erstaunlich gut..

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hört euch das an, sofort!