Seite 121 von 310 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Beobachtungen des Osterwochenendes:
    Watt ist toll. Wind am Watt ist kalt. Lenkdrachen sind unberechenbar.
    Sonnenbrillen sind aufgrund ihrer Kontrasverstärkenden Wirkung normalen Brillen vorzuziehen wenn die Sonne scheint.
    Ägyptische Mythologie ist ziemlich wechselreich und verschachtelt.
    Sonnige Liegestühle sind gefährliche Fallen die einem Menschen jegliche Lebenskraft rauben und sie stundenlang an sich binden.
    Osterfeuer sind ne dolle Sache.
    Haustüren die nach innen aufgehen sind verwirrend wie sonstwas.
    Avatar ist Fanfiction - der Film und sollte nur im Kino angesehen werden, da man sonst der Story oder so Beachtung schenken könnte.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    [...]weswegen ich dann auch nur ne Weile rumsitze, Musik einschalte und immer abwechselnd sinnlos ins Netz oder an die Wand starre, bis sich das dann wieder gelöst hat.
    Ich hatte mal von der Schule aus ein 6 Wochen Praktikum bei einem Grafikdesigner (hauptsächlich Illustrationen für Brettspiele und Produktdesign) . Der Mann hat mit Sicherheit mindestens 4 rießige Tasse Espresso am Tag getrunken (und die Tassen waren echt rießig! D: ) und hat nicht mal mit den Augenlidern gezuckt! Allerdings macht der auch den ganzen Tag nichts anderes als Pixelschubsen, vielleicht hat das ja tatsächlich eine Gegenwirkung!

Naja, man entwickelt dagegen auch ne Toleranz. Ich kenne einige, die dann im Büro angefangen haben, wo es unendliche Mengen an Kaffee gab und innerhalb von paar Jahren haben sie sich dann zu "Die erste Tasse Kaffee bringt mich aus dem Bett" und "Die zweite Tasse Kaffee macht mich erst munter" entwickelt.

@Ice: Wieso sind denn solche Haustüren verwirrend? o.o

Zitat Zitat
    @Nonsense: Jetzt bist du zu weit gegangen D: Ich mal mir einen neuen!
    Der ist selbstgemalt? Boah Mädel<3

stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der ist selbstgemalt? Boah Mädel<3
    Na was dachtest du denn ._.?

Huch, was ist denn hier los zu so später Stunde?
    Ich spiel gerade Catherine mit meiner Schwester. Echt spaßig die kleinen Schäfchen so verzweifelt zu sehen.

@Ice
    Avatar hat mich auch enttäuscht. Obwohl, eigentlich hatte ich es erwartet, war trotzdem schade...

stars5
    Naja, man entwickelt dagegen auch ne Toleranz. Ich kenne einige, die dann im Büro angefangen haben, wo es unendliche Mengen an Kaffee gab und innerhalb von paar Jahren haben sie sich dann zu "Die erste Tasse Kaffee bringt mich aus dem Bett" und "Die zweite Tasse Kaffee macht mich erst munter" entwickelt.
    Ich glaub aber ich bleib bei Tee,den vertrag ich nicht nur gut, der macht mich sogar total friedlich und schmeckt besser :3

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich spiel gerade Catherine mit meiner Schwester. Echt spaßig die kleinen Schäfchen so verzweifelt zu sehen.

@Ice
    Avatar hat mich auch enttäuscht. Obwohl, eigentlich hatte ich es erwartet, war trotzdem schade...
    Hast du etwas eine sadistische Ader?

stars5
    Diesen Avatar-Film werd ich mir mit Sicherheit mal reinziehen.

@Sabaku: Tee macht dich... friedlich? Okay? :0
    Wie Schokolade! :0

hat hier eigentlich schon jemand Iron Sky gesehen und kann seine Meinung kund tun? Im Filmforum scheint er ganz gut angekommen zu sein, aber ich brauch noch mehr Überzeugungsarbeit, damit ich nicht alleine reingehen mussX0

stars5
    ... ohh ja.
    Die Armen Schäfchen. Aber Catherine ist ein verdammt cooles Spiel, ihr müsst es mehrmals durchspielen und alle Enden ergattern! Lohnt sich.~

@Ice: Wieso sind denn solche Haustüren verwirrend? o.o
    In Schweden gehen Haustüren alle nach aussen auf, damit eventueller Schnee oder sonstiger Unrat bim Öffnen vom Eingang weggedrängt werden. Wenn die Tür nach innen aufgeht, dann landet doch alles drinnen. Und ich brauche zwei Anläufe um eine Tür aufzumachen.
    @Ice
    Das übliche ist hier los.
    Ich hab Avatar damals im Kino in 3D gesehen und war überwältigt von der Schönheit~ und der Magie~ des Filmes und wünschte mir bestimmt die nächsten zwei Tage ein solcher blauer Katzenmensch zu sein, der auf Blumenpferden reitet. Wenn man den Film im Fernsehen sieht, verliert er seine grösste Stärke und meiner Meinung nach das einzige was ihn sehenswert macht.
    Drachen die Helikopter in Felswände schmettern und Menschen die von 2 Meter langen Pfeilen durchbohrt werden sind allerdings immernoch ziemlich geil.

Ach ja!
    Plan 9 From Outer Space ist der beste Film den ich je gesehen habe. Ich konnte teilweise nicht mehr vor lachen. Mein Bruder hat den Film nach 40 Minuten angeekelt ausgemacht.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Armen Schäfchen. Aber Catherine ist ein verdammt cooles Spiel, ihr müsst es mehrmals durchspielen und alle Enden ergattern! Lohnt sich.~
    Ich bin schon richtig gespannt! Aber von den Antwortmöglichkeiten her sind wir bisher sehr ehrlich und freundlich. Beim nächsten Durchgang mach ich dann einen auf Arschloch.

@Sabaku
    Der Verweis auf Dr. Strangelove sollte eigentlich ausreichen!
    Hab ihn selbst aber auch noch nicht gesehen. Muss ich wohl nachholen.

stars5
    Ich bin schon richtig gespannt! Aber von den Antwortmöglichkeiten her sind wir bisher sehr ehrlich und freundlich. Beim nächsten Durchgang mach ich dann einen auf Arschloch.

@Sabaku
    Der Verweis auf Dr. Strangelove sollte eigentlich ausreichen!
    Hab ihn selbst aber auch noch nicht gesehen. Muss ich wohl nachholen.
    Sobald ihr fertig seid, musst du mir sagen welches Ende ihr bekommen habt. ^^

Da wir nicht mehr zusammen wohnen und uns seltener sehen, wird sie es vermutlich ohne mich zuende spielen. Aber ich werde es mir dann wohl berichten lassen oder selbst an nem Wochenende schnell durchspielen!

stars5
    Da wir nicht mehr zusammen wohnen und uns seltener sehen, wird sie es vermutlich ohne mich zuende spielen. Aber ich werde es mir dann wohl berichten lassen oder selbst an nem Wochenende schnell durchspielen!
    Alles klar. - Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht, Gute-Nacht-Gruppe!

... ohh ja.
    Jetzt wird es interessant.

Sabaku: keine Ahnung. Irgend ein Charakter aus nem' Spiel oder so. Also, dass er selbst erdacht ist, macht ihn nochmal ca. 23 % cooler!

stars5
    Jeah!

So, ich hab die Wahl zwischen Oblivion oder Minecraft zocken. Beides beansprucht mich nicht zu sehr, als das ich nicht im nächsten Moment in ruhe ins reich der Träume sinken kann

Geändert von Sabaku (09.04.2012 um 01:26 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es interessant.
    Und schon ist es wieder vorbei mit den pikanten Themen. Tja~