Avatar ist nur in 3D und auf Riesenleinwand schaubar, dann aber auch echt beeindruckend. Fällt beides weg, bleibt erstaunlich wenig übrig![]()
Avatar ist nur in 3D und auf Riesenleinwand schaubar, dann aber auch echt beeindruckend. Fällt beides weg, bleibt erstaunlich wenig übrig![]()
Ich fand es ja im Kino unheimlich toll, wie in der letzten Schlacht plötzlich in 3D die ganzen Kriegsschiffe platt gemacht werden.![]()
Das einziger, was ich bisher in 3D überragend fand war Transformers 3D.
'ne Menge Action, wenig Story, zerstörte Städte, mies böse Roboter... geil![]()
Okay, es ist mir egal, wie alt und verbraucht und uncool ihr die Videos finden, aber ich muss es nochmal erwähnen:
Woah, ich komme einfach nicht von den Beiden weg. Gerade Ersteres löst bei mir jedes mal, wenn ich es anhöre/sehe, das ununterdrückbare Bedürfnis aus, in meinem Wohnzimmer rumzuhüpfen und den Songtext (Den ich schon nach dem ersten anhören auswendig konnte btw.) laut mitzusingen. Welchem ich auch nachgehe. Jedes mal. Ich bin wohl süchtig. Aber die Dinger sind so geiltrashig. Und ich singe nunmal so schön. Meine grazilen Tanzbewegungen nicht zu vergessen. Das Piratenlied ist schlimmer als Crack. Und der Cartman-Song...
"CAN'T RIÄD MY, CAN'T RIÄD MY, NOW HÄÄÄ CÄN REEEEEAT MY POUKERFAAACE~"
Ach, so besinnlich. Ich weiß nicht, wer's klultiger singt - ich oder Cartman.
All aboard!
Geändert von Holo (08.04.2012 um 21:57 Uhr)
Nonsense bitte pack deine Videos mal in Spoiler oder als Link, das hat doch immer so einen heftigen Spamfaktor so.
PS: Es gibt nur einen wahren Piraten und das ist Michael Bolton
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guter Ratschlag. Wie immer von dir, Alterchen. Danke.
Ja, das Lied ist cool. Aber weil es geil klingt. Und aussieht. Freddy Faulig ist schlicht trashigcool. Das ist ein großer Unterschied.
Ich erkläre es dir anhand eines einfachen Beispiels:
Nonsense - Trashigcool.
Corti - Cool.
Got It?![]()
Geändert von Holo (08.04.2012 um 22:02 Uhr)
Klar ist Cortis Ratschlag gut - ich mein: er ist dein Future-self. Der Mann weiß was du letzten Sommer getan hast und was du nächsten Sommer tun wirst.
Geändert von TwoFace (08.04.2012 um 22:07 Uhr)
Die deutsche Version hat mein kleiner Bruder immer gesungen. Ich durfte immer den "Und du bist ein Papagei!"-Teil sagen.![]()
--٩( ᐛ )و
Du meinst Nächsten.Zitat
Gibt wohl doch Geschmack in der Familie.Zitat
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Li: Inwiefern?
Opa: Also, ich werde in der Zukunft ganz sicher nicht so gemein zu kleinen Kindern sein.
Apropos Geschmack.
IT'S DRAGONITE, BITCH!!
Penetranz, nein.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage.
Das ist Creative Common ^^
@Corti: Ich werde dir nie verzeihen, dass du mich anhand eines Fotos einfach analysiert hast. Ich bin nicht durchschaubar! Dx
--٩( ᐛ )و
Sabaku ist hier. Weeee! /*_*/
Vorsichtig. Nehme sonst noch mein geradezu verschwenderisch herumgeschossenes Lob zurück.Zitat
Der Tag heute? Reden wir nicht drüber.Zitat
Im Moment? Okay.
Lanturn ist aber toll. Und overpowered war das nie. Hab es immer geschlachtet wie ein Japanischer Walfänger es getan hätte. :0Zitat
Geändert von Holo (08.04.2012 um 22:18 Uhr)