Was zur Hölle bringt es, Evangelion 1+2 im Fernsehen zu zeigen, wenn der Rest noch nicht mal existiert? Verwirrt die Leute doch bloß...
Prinzipiell aber natürlich klasse Sache.![]()
Was zur Hölle bringt es, Evangelion 1+2 im Fernsehen zu zeigen, wenn der Rest noch nicht mal existiert? Verwirrt die Leute doch bloß...
Prinzipiell aber natürlich klasse Sache.![]()
ich würd mich nicht wundern wenn Srtl wie letztes jahr zwei filme nacheinander bringt da könnte man dann appleseed und die zwei eva movies laufen lassen ;P
Okay, eine beschnittene Version will keiner sehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sieht sogar ziemlich gut aus. Weil offenbar ziemlich gut mit dem Thema Furries umgegangen wird. Ich warte einfach, bis er in Deutschland lizensiert wird und kauf ihn dann.
Aber meine Güte, diese Anatomie..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
In Animation fällt das gar nicht mal mehr so auf. Allgemein gefällt es mir, dass bei seinen Werken auch auf grundlegende Schattierung verzichtet wird, um mehr in die Animation zu stecken.
Bakemonogatari US Release
Fuck yeah
inb4 400$ BD Box
On related note, die restlichen Monogatari-Novel sollen jetzt auch offiziell als Anime verwurstet werden, nachdem Shinbo vor einiger Zeit sein Interesse dran kundgetan hat.
Geändert von Akito (07.04.2012 um 13:00 Uhr)
Morgen ist endlich der Release von Mahou Tsukai no Yoru!
...die Website von Type-Moon erweckt bei mir irgendwie den Eindruck, als seien die genauso froh darüber es endlich raus zu haben wie die Fans. Selbst den offensichtlichsten Aprilscherz haben sie sich verkniffen. Aber ich glaube, sonst wären sie mit Mistgabeln und Fackeln gestürmt worden.
Geändert von BDraw (11.04.2012 um 17:24 Uhr)
Wird hier vermutlich niemanden interessiern aber neuer Adachi-Manga im Anmarsch, es geht wieder um Baseball...
Der Catch hier ist, dass die Meisei Highschool (die gleiche Schule aus Touch) hier ebenfalls wieder als Setting dient, zeitlich sind seit Touch 26 Jahre vergangen und wie das Bild es suggeriert, geht es wieder um 2 Brüder, wer die sein könnte...
inb4 all Adachi series are the same, aber es ist Touch, Nostalgie pur, shutupandtakemymoney.jpg