Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was zur Hölle bringt es, Evangelion 1+2 im Fernsehen zu zeigen, wenn der Rest noch nicht mal existiert? Verwirrt die Leute doch bloß...

Prinzipiell aber natürlich klasse Sache.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle bringt es, Evangelion 1+2 im Fernsehen zu zeigen, wenn der Rest noch nicht mal existiert? Verwirrt die Leute doch bloß...
    Und sicherlich wird auch der Abspann von EVA 2.22 fehlen. Dadurch fehlt dann noch die Szene, die 3.0 ankündigt.

ich würd mich nicht wundern wenn Srtl wie letztes jahr zwei filme nacheinander bringt da könnte man dann appleseed und die zwei eva movies laufen lassen ;P

Okay, eine beschnittene Version will keiner sehen.

Neuer Mamoru Hosoda-Film, diesmal mit Furries

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber mein Gott, diese Wangenknochen stammen aus der Hölle

Sieht sogar ziemlich gut aus. Weil offenbar ziemlich gut mit dem Thema Furries umgegangen wird. Ich warte einfach, bis er in Deutschland lizensiert wird und kauf ihn dann.
    Aber meine Güte, diese Anatomie..

In Animation fällt das gar nicht mal mehr so auf. Allgemein gefällt es mir, dass bei seinen Werken auch auf grundlegende Schattierung verzichtet wird, um mehr in die Animation zu stecken.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Neuer Mamoru Hosoda-Film, diesmal mit Furries
    Uh, das is'n Werwolf, was das ganze bestenfalls zu Otherkins macht.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uh, das is'n Werwolf, was das ganze bestenfalls zu Otherkins macht.
    The more u know...

Bakemonogatari US Release
    Fuck yeah
    inb4 400$ BD Box

On related note, die restlichen Monogatari-Novel sollen jetzt auch offiziell als Anime verwurstet werden, nachdem Shinbo vor einiger Zeit sein Interesse dran kundgetan hat.

Geändert von Akito (07.04.2012 um 13:00 Uhr)

Morgen ist endlich der Release von Mahou Tsukai no Yoru!

...die Website von Type-Moon erweckt bei mir irgendwie den Eindruck, als seien die genauso froh darüber es endlich raus zu haben wie die Fans. Selbst den offensichtlichsten Aprilscherz haben sie sich verkniffen. Aber ich glaube, sonst wären sie mit Mistgabeln und Fackeln gestürmt worden.

Geändert von BDraw (11.04.2012 um 17:24 Uhr)

Wird hier vermutlich niemanden interessiern aber neuer Adachi-Manga im Anmarsch, es geht wieder um Baseball...

Der Catch hier ist, dass die Meisei Highschool (die gleiche Schule aus Touch) hier ebenfalls wieder als Setting dient, zeitlich sind seit Touch 26 Jahre vergangen und wie das Bild es suggeriert, geht es wieder um 2 Brüder, wer die sein könnte...
    inb4 all Adachi series are the same, aber es ist Touch, Nostalgie pur, shutupandtakemymoney.jpg

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wird hier vermutlich niemanden interessiern aber neuer Adachi-Manga im Anmarsch, es geht wie immer um Baseball...
    Fixed.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fixed.
    Hey, nur zu 90% der Fälle, manchmal gibt's auch Softball, Boxen, Schwimmen/Kunstspringen, Leichtathletik. Oder Inzest.