Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Öh... o..kay? Rechtslage geändert? Haben sie gemerkt, wie scheiße das Ding ist oder so? Die Verkaufszahlen sind, leider, ja sogar ganz in Ordnung in Japan. (7k BD) Aber bei dem Budget der Serie ist das, immerhin, garantiert kein großer Erfolg. Naja, wer weiß.
    Wobei ich mich hier auf Informationen anderer beziehe. Habs selbst nicht gesehen. Das Scriptwriting soll aber richtig unter aller Sau sein. (Und was ich davon weiß, das bestätigt es eigentlich recht gut..)
    edit: Tut mir gerade nur Leid um Gonzo..

Geändert von Kiru (31.01.2012 um 11:54 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    edit: Tut mir gerade nur Leid um Gonzo..
    Wieso Gonzo? GC ist doch von IG...

*Facepalm*

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen sind, leider, ja sogar ganz in Ordnung in Japan.
    http://www.animenewsnetwork.com/news.../january-23-29

Top:
    Persona 4 ()
    Steins;Gate ()
    Usagi Drop ()

So-So:
    Mawaru Penguindrum (unglaublich verrückt an manhcen Stellen, öffters jedoch langweilig + FREE JAZZ BGM)
    Tiger&Bunny (Nicht soo begeistert von der serie, aber ganz nette Unterhaltung)

Shit:
    Horizon in the Middle of Nowhere (DER PLOT)
    GC (-)
    Working'!! (Die erste Season war noch inordnung, aber das hier ist einfach nur zusammen gewürfeltes 0815-Scriptmaterial)
    The IDOLM@STER (...)
    Kung Fu Panda 2 (...)
    Uta no Prince-sama - Maji Love 1000% (Fujoshigasm ;_
    Ro-Kyu-Bu! (pedopedopedopedopedo,dass ist nicht mehr süß)
    gdgd Fairies ( ^ )
    Tamayura - Hitotose (Beide Eltern sind weg und Protagonistin ist schüchtern-core)
    Blue Exorcist (No.)

und ja, ich habe langweile.

Zitat Zitat
    4 - Steins;Gate
    Na also. Lizensieren, Ihr Luftköpfe!
    Träum weiter, nonsense.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Top:
    Persona 4 ()
    Super, danach konnte ich den Post schon nicht mehr Ernst nehmen.
    Dann nehme ich doch mit Freunden den SHIT namens Tamayura, Working'!!, Idolmaster und Uta no Prince-sama. Da ist der Regisseur wenigstens nicht auf homofeindliche Witze aus und weiß, dass man in Anime auch mal Figuren bewegen darf. Von den beschissenen Kämpfen und den grausigen Pacing-Problemen mal ganz ab.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie oft muss ich dieses dumme Wort "lizensieren" hier noch lesen?
    Zum x-ten Mal, es heißt "lizenzieren"... kommt immerhin von Lizenz.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Super, danach konnte ich den Post schon nicht mehr Ernst nehmen.
    Dann nehme ich doch mit Freunden den SHIT namens Tamayura, Working'!!, Idolmaster und Uta no Prince-sama. Da ist der Regisseur wenigstens nicht auf homofeindliche Witze aus und weiß, dass man in Anime auch mal Figuren bewegen darf. Von den beschissenen Kämpfen und den grausigen Pacing-Problemen mal ganz ab.
    BUWÄÄ ;__;

Persona 4 macht nur Witze über sein unsicheres Verhalten. Wenn das heute schon homophob ist~

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich dieses dumme Wort "lizensieren" hier noch lesen?
    Zum x-ten Mal, es heißt "lizenzieren"... kommt immerhin von Lizenz.
    Gibt wirklich wichtigeres, über das man sich aufregen kann.

stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gibt wirklich wichtigeres, über das man sich aufregen kann.
    Nicht, wenn ich es erst wenige Posts vorher korrigiert hatte.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wieso Gonzo? GC ist doch von IG...
    GC läuft ja auch. Last Exile 2 nicht wirklich...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn ich es erst wenige Posts vorher korrigiert hatte.
    Ich fands extrem lustig, wie er das einfach übergangen hat
    Ich glaub das Problem ist hier weniger ein orthographisches als viel mehr eines der Aussprache. Denn viele Leute sprechen das Wort ja wirklich mit einem (betonten) 's' und nicht dem 'z' aus.
    Ich bin mir sicher, wenn diese so weiter machen, wird diese Version früher oder später auch in den Duden aufgenommen

Woah, Gyo wird ja mal richtiger Trash. Die Animationen sehen so aus wie bei den ersten Playstation 2 Spielen, weicht ziemlich vom original Werk ab, scheiß Synchro und Charakterdesign.
    Werd mir das wohl trotzdem geben.

http://www.youtube.com/watch?v=_7_MmP0Om80

ACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNG:

Die ersten 10 min. des beschissensten Anime Film (+ Mosaik) den ich je gesehen habe. Die besten Szenen gab es wohl nur im Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=wEgcHdTb8t4

Geändert von besmrtan (03.02.2012 um 22:08 Uhr)

Mangastream ist praktisch down.
    Zitat Zitat
    Dear MangaStream supporter,

It's with a heavy heart that I make the following announcement. MangaStream will no longer be releasing the following series:

- Naruto
    - Bleach
    - One Piece
    - Hunter x Hunter
    - Katekyo Hitman Reborn
    - Claymore
    - D.Gray-man

VIZ Media has demanded that we end our scanlation work for all of the above. This comes despite our best efforts to pursuade fans into supporting official distributors by being the only group to actively prevent an archive from forming on their website through the removal of chapters that are older than a couple weeks. They've succeeded in little more than invoking inconvenience to the community as their digital magazine missed the mark; it runs several issues behind and only features 3 of the above series. So long as their product continues to be slow, awkward and inferior to something a ragtag group of nobodies can churn out in a few hours - fans will continue to look to scanlation groups and aggregators for their weekly fix.

The aggressive and escalating nature of their threats have forced our hand into removing the content. MangaStream will no longer be posting full scanlations for any of the aforementioned series, we will instead focus our efforts onto the series we do that are not licensed by VIZ Media (you can assume everything currently on our directory will be continued).

Our final message to our loyal JUMP audience will be this:
    Thank you for supporting us over the past two years and making Mangastream your home away from home. It was a pleasure sharing our time with fans who were just as passionate and dedicated as we were.

Although MangaStream will no longer be hosting any of the Jump series, if it's something our fanbase is interested in, we're considering leveraging our connections to bring you accurate spoiler summaries for the Jump chapters as early as possible. We know this isn't much, but hope it can whet your appetite until the dozens of aggregators release the official Jump chapters on Wednesday.
    Damn.

and nothing of value was lost.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    and nothing of value was lost.
    <3

Hipster. ;P

stars_admin
    @La Cipolla

Man darf nicht vergessen, dass dies das gute Recht von VIZ Media ist. Das sie selbst bei der digitalen Veröffentlichung so lahm sind, spielt da keine Rolle.

Boah, ist das geil. Da habe ich endlich eine Seite zum mitlesen gefunden, und sie wird geschlossen.
    Kann mir jemand (per PN?) sagen, wo ich jetzt naruto und one piece lese?