bei denen ist schon 1.april oder ?
Ein paar neue Ankündigungen in den letzten Tage:
To Love-Ru Darkness: als TV Serie lol, wird wahrscheinlich so "gut" zensiert sein wie Qwaser und Co.
Hidamari Sketch 4th Season: ah yeah, whatever
Oreimo 2nd Season: war nur eine Frage der Zeit aber ich hatte die leisteste Hoffnung, dass es doch ein Aprilscherz war. Urgh, bedeutet zwar mehr Kuroneko aber noch mehr fucking Kirino, hoffentlich kann ich da wegbleiben.
Oh je. Mal sehen, was das wird.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kannst du nicht. Nein, das kannst du nicht. Und ich habe noch immer nicht die true route gesehen.
Bin ja immer noch für ein Yuri-Ende zwischen Kuroneko und Kirino. Die beiden haben mehr Chemie zusammen als mit dem Protag, und der hat noch seine Kindheitsfreundin. Die ist zwar langweilig wie sonst was, hat aber ne tolle Familie. Vllt gibts sich das noch.
Edit: Achja, diese Ayase gabs ja auch noch. Nuja. Egal.
Das glaubst du nicht im Ernst?Zitat
Da würde ich doch noch eher auf sie für den Bruder tippen. Passt irgendwie so, von der Konstellation her.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Entwicklung wäre eine der logischeren. Die beiden sind absolut tsundere für einander. Würden vermutlich alles für einander tun, solange die andere davon keinen Wind bekommt. Und möglichst viel teasen.
Dazu kommt, dass Kirino male-targeted eroge hat. Sie schwärmt für Imoutos, die nun einmal weiblich sind.
Gerade bei Kirino sind wirklich sehr starke Tendenzen da, und Kuroneko könnte man auch leicht darein interpretieren. Dass es nicht passiert, kann ich mir durchaus denken. Aber nunja. Da Kuroneko eine kleine Schwester hat, könnte man sogar so vorgehen. Eine gute Chance dann auch selbst eine zu haben. *hust*
Stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei diesem Anime Yuri ernsthaft einführt.
DIE kommen auf SUPER RTL um 20:15...?!Zitat
* Brave Story habe ich auch noch icht gesehen. Das dreis werde ich mir sicher geben.
Was zur Hölle bringt es, Evangelion 1+2 im Fernsehen zu zeigen, wenn der Rest noch nicht mal existiert? Verwirrt die Leute doch bloß...
Prinzipiell aber natürlich klasse Sache.![]()
ich würd mich nicht wundern wenn Srtl wie letztes jahr zwei filme nacheinander bringt da könnte man dann appleseed und die zwei eva movies laufen lassen ;P
Okay, eine beschnittene Version will keiner sehen.