Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

bei denen ist schon 1.april oder ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    bei denen ist schon 1.april oder ?
    Jup. Soweit ich Japan Today vertrauen kann.

aber dennoch klasse aprilscherz

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aber dennoch klasse aprilscherz
    Google Maps hatte auch etwas mit Square Enix am laufen und die haben doch tatsächlich eine DQ Version von Google Maps gemacht inlk. aller Sehenswürdigkeiten. =o

jophab ich auch schon gesehen 8bit googlemaps

Ein paar neue Ankündigungen in den letzten Tage:

To Love-Ru Darkness: als TV Serie lol, wird wahrscheinlich so "gut" zensiert sein wie Qwaser und Co.
    Hidamari Sketch 4th Season: ah yeah, whatever
    Oreimo 2nd Season: war nur eine Frage der Zeit aber ich hatte die leisteste Hoffnung, dass es doch ein Aprilscherz war. Urgh, bedeutet zwar mehr Kuroneko aber noch mehr fucking Kirino, hoffentlich kann ich da wegbleiben.

Zitat Zitat
    Oreimo 2nd Season:
    Oh je. Mal sehen, was das wird.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Oreimo 2nd Season: war nur eine Frage der Zeit aber ich hatte die leisteste Hoffnung, dass es doch ein Aprilscherz war. Urgh, bedeutet zwar mehr Kuroneko aber noch mehr fucking Kirino, hoffentlich kann ich da wegbleiben.
    Kannst du nicht. Nein, das kannst du nicht. Und ich habe noch immer nicht die true route gesehen.
    Bin ja immer noch für ein Yuri-Ende zwischen Kuroneko und Kirino. Die beiden haben mehr Chemie zusammen als mit dem Protag, und der hat noch seine Kindheitsfreundin. Die ist zwar langweilig wie sonst was, hat aber ne tolle Familie. Vllt gibts sich das noch.

Edit: Achja, diese Ayase gabs ja auch noch. Nuja. Egal.

Zitat Zitat
    Bin ja immer noch für ein Yuri-Ende zwischen Kuroneko und Kirino. Die beiden haben mehr Chemie zusammen als mit dem Protag, und der hat noch seine Kindheitsfreundin
    Das glaubst du nicht im Ernst?
    Zitat Zitat
    Achja, diese Ayase gabs ja auch noch. Nuja. Egal.
    Da würde ich doch noch eher auf sie für den Bruder tippen. Passt irgendwie so, von der Konstellation her.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das glaubst du nicht im Ernst?
    Die Entwicklung wäre eine der logischeren. Die beiden sind absolut tsundere für einander. Würden vermutlich alles für einander tun, solange die andere davon keinen Wind bekommt. Und möglichst viel teasen.
    Dazu kommt, dass Kirino male-targeted eroge hat. Sie schwärmt für Imoutos, die nun einmal weiblich sind.

Gerade bei Kirino sind wirklich sehr starke Tendenzen da, und Kuroneko könnte man auch leicht darein interpretieren. Dass es nicht passiert, kann ich mir durchaus denken. Aber nunja. Da Kuroneko eine kleine Schwester hat, könnte man sogar so vorgehen. Eine gute Chance dann auch selbst eine zu haben. *hust*

Stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei diesem Anime Yuri ernsthaft einführt.

Zitat Zitat
    Anime-Reihe auf Super RTL
    Der Fernsehsender Super RTL plant ab dem 29. April jeden Sonntag jeweils um 20:15 Uhr eine Reihe von Animefilmen, die vorrangig aus dem Hause Ghibli stammen, zu senden.
    Neben einigen bekannten Klassikern wie "Das Schloss im Himmel" werden auch aber auch einige Free-TV-Premieren und eine deutsche Erstausstrahlung dabei sein.

Bisher geplante Filme:
    * Das wandelnde Schloss (2004)
    * Kikis kleiner Lieferservice (1989)
    * Mein Nachbar Totoro (1988)
    * Pom Poko (1994)
    * Das Schloss im Himmel (1986)
    * Die Chroniken von Erdsee (2006)
    * Flüstern des Meeres (Japan 1993)
    * Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984)

Free-TV Premieren:
    * Welcome to the Space Show (2010)
    * Appleseed (2004)
    * Das Mädchen mit dem Zauberhaar (2009)
    Evangelion 1.11 und 2.22 (2007/09)

Deutsche Erstausstrahlung:
    * Brave Story (2006)

Quelle:animexx
    Ok, Preisfrage: Wer werkennt die drei Filme, die nicht zum Rest der Liste passen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, Preisfrage: Wer werkennt die drei Filme, die nicht zum Rest der Liste passen?
    Wird sicher lustig, was man bei Eva 2 wohl so alles für die ab12-Jahre-Sendezeit wegschnippeln wird

Zitat Zitat
    Evangelion 1.11 und 2.22
    DIE kommen auf SUPER RTL um 20:15...?!
    * Brave Story habe ich auch noch icht gesehen. Das dreis werde ich mir sicher geben.

Was zur Hölle bringt es, Evangelion 1+2 im Fernsehen zu zeigen, wenn der Rest noch nicht mal existiert? Verwirrt die Leute doch bloß...

Prinzipiell aber natürlich klasse Sache.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle bringt es, Evangelion 1+2 im Fernsehen zu zeigen, wenn der Rest noch nicht mal existiert? Verwirrt die Leute doch bloß...
    Und sicherlich wird auch der Abspann von EVA 2.22 fehlen. Dadurch fehlt dann noch die Szene, die 3.0 ankündigt.

ich würd mich nicht wundern wenn Srtl wie letztes jahr zwei filme nacheinander bringt da könnte man dann appleseed und die zwei eva movies laufen lassen ;P

Okay, eine beschnittene Version will keiner sehen.

Neuer Mamoru Hosoda-Film, diesmal mit Furries

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber mein Gott, diese Wangenknochen stammen aus der Hölle