Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Die Serie ist tatsächlich sehr klasse.
    Mehr

Achja, die Ankündigung wurde ja mal angekündigt. Ka von welchem Char, aber da hieß es ja noch, sie wissen noch nicht ob Ova oder TV, hoffen aber auf TV. I think I want. Gibt mir n guten Grund mal S1+2 nochmal zu schauen. Und danach mal S3 zu ende. Ist ne nette Serie. Weitaus besser als was sonst noch so teilweise kommt. Nichts A+ mäßiges oder so, aber hey.. davon gibts wenig. Nehm ich jedenfalls bei weitem lieber als sowas wie Index S3 (die sicher kommen wird), Nullnummer Louise S4 (die grad läuft), Dog Days S2 (die angekündigt ist) etc etc.

Sieht wieder nach asread aus, also kann man es genau so gut auch einfach lassen, statt die Zeit der armen Animatoren dafür zu verschwenden...

Möchte den ersten Teil gerne mal sehen. Die Animation in dem Trailer ist übrigens abartig o__O

Berserk - Battle of the Wurst CGI oder was soll das sein? Das ist ja widerlich, da sieht ja Minami-ke 4th Season besser aus...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    So früh schon? oO
    Das bisherige Material reicht doch kaum für eine Season :/

Aber schon toll, ja.

Kommt in der Tat ziemlich früh aber ich denke mal bei ner Slice-of-Life-Geschichte machen die Pausen zwischen den Staffel nicht ganz so viel aus als bei einer fortschreitenden Handlung.

Kenne ich nicht, aber eine Bauernhof-Geschichte?
    Deal.With.It.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht, aber eine Bauernhof-Geschichte?
    Von der Mangaka die auch Full Metal Alchemist gemacht hast. Nuff said (ok, eigentlich nicht, aber ich würde dich trotzdem abstechen).

Zitat Zitat
    Von der Mangaka die auch Full Metal Alchemist gemacht hast.
    Ich hab ja nichtmal das gelesen.

Dann mal raus hier und komm nicht wieder bevor du es nachgeholt hast.

Ich würd's eher gucken, der Manga ist so la-la-spannend. Das Bauernhof-Ding hab ich nach 2 Kapiteln liegen gelassen, irgendwie geht mir die Faszination ab.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würd's eher gucken, der Manga ist so la-la-spannend. Das Bauernhof-Ding hab ich nach 2 Kapiteln liegen gelassen, irgendwie geht mir die Faszination ab.
    Och, hat schon was, wenn eine halbe Seite lang über Methoden zur künstlichen Befruchtung bei Kühen und Spermapreise unterhalten wird

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Och, hat schon was, wenn eine halbe Seite lang über Methoden zur künstlichen Befruchtung bei Kühen und Spermapreise unterhalten wird
    Nur eine halbe? Da lernt man doch nix. Oberflächlicher Mist. Wird der Anime dann vermutlich mangels Kapitel auf 5-10Minuten ausweiten oder so.

Neue noitaminA-Ankündigungen, insgesamt sieht das Programm für den Rest des Jahres so aus, recht ordentlich wie ich finde.
    Frühling: Sakamichi no Apollon und Tsuritama
    Sommer: Moyashimon Returns und Natsuyuki Rendezvous
    Herbst: Robotics;Notes und Psycho-pass

R;N kommt echt früh, dann auch noch im noitaminA-Slot, nach SG bin ich aber mal optimistisch.

Trailer Time

Geändert von Akito (30.03.2012 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Sakamichi no Apollon und Tsuritama
    A:::::

Zeit um wieder die ganzen Josei Sachen rauszuhohlen und einen re-run marathon zu starten. :'D

Auf Moyashimon kann ich mich nicht wirklich freuen. Im Manga ging es nach einiger Zeit nicht nur um Alkohol, sondern in den neusten Bändern fast ausschließlich um französischen Wein und diesen Crossdresser Jungen.

Aber Robotics;Notea ist natürlich eine sehr geile Sache auch wenn ich da erst die PS3 Novel lesen möchte.