Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Ya no, stopped Region 1 DVD buying long time ago.

Too much hassle.

Meh. :/

Neue Nisio Isin-Anime im Anmarsch, 6 an der Zahl O.o
    Jeezus, Shinbou und Nisio Isin sind wie für einander geschaffen, nicht nur weil Nisio Isins Werke perfekt dafür sind um von Shinbou adaptiert zu werden, sie sind beide solche Arbeitstiere und pumpen neue Serien am Fließband raus. Wenn sie das bisherige Niveau halten können, soll's mir nur recht sein

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Jeezus, Shinbou und Nisio Isin sind wie für einander geschaffen, nicht nur weil Nisio Isins Werke perfekt dafür sind um von Shinbou adaptiert zu werden, sie sind beide solche Arbeitstiere und pumpen neue Serien am Fließband raus. Wenn sie das bisherige Niveau halten können, soll's mir nur recht sein
    Bisherige Niveau?

Hab ich was verpasst?

Ja, dieses teilweise viel zu hohe nonsense-niveau. Und das 6 mal? Mir war ein mal schon fast zuviel..auch wenn es irgendwie ein Erlebnis war...aber...SECHS mal?!

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Bisherige Niveau?

Hab ich was verpasst?
    Anscheinend

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rainbows.png 
Hits:	137 
Größe:	110,0 KB 
ID:	12059
    Oh yeah.

Ich finds geil. Mich konnten bis jetzt alle drei Werke gut unterhalten.

Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass Bakuman zur Zeit das rechtfertigt, was in der zweiten hälfte von Death note passiert ist? Diese Serie ist einfach genial.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass Bakuman zur Zeit das rechtfertigt, was in der zweiten hälfte von Death note passiert ist? Diese Serie ist einfach genial.
    Was kann durch eine der seltsamsten (nicht im positiven Sinne) Teenie-Beziehungen aller Zeiten entschuldigt werden? Würde funktionieren, würde man Hiramaru zum Hauptcharakter machen.

Geändert von Akito (23.01.2012 um 13:25 Uhr)

Würde funktionieren, würde man Hiramaru zum Hauptcharakter machen.
    Naja, wenigstens ist eine Otter11-Novel und ein ganzes Manga-Kapitel bei rausgesprungen, das entschuldigt so einiges.

Hattoris Romance-Lol-I'm-In in Kapitel 163 war total daneben...

Kaze hat Guilty Crown lizensiert, welches im Laufe des Jahres erscheint. Kein Bluray.

Tja, wer's braucht...Amüsant zu sehen, wie man mal wieder um die wirklich guten Titel herumschippert und solch einen Massenmist lizensiert.

Naja, spätestens bei "kein bluray" wäre das Interesse sowieso bei mir Null gewesen.

Man macht auch keine Beach-Episoden mit verkrüppelten Figuren. Bei NTR ist der Spaß eh vorbei.

Bei berserk habe ich fast geweint als die Ole von Guts vergewaltigt wurde vor seinen Augen. ;_;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kaze hat Guilty Crown lizensiert, welches im Laufe des Jahres erscheint. Kein Bluray.

Tja, wer's braucht...Amüsant zu sehen, wie man mal wieder um die wirklich guten Titel herumschippert und solch einen Massenmist lizensiert.
    "lizenziert"

Besmrtan du musst mir immer noch erklären wo in der serie auch nur das kleinste bischen NTR vorhanden ist wenn du weiter geschaut hättest wüsstest du nämlich das, das nicht der fall war !

Zitat Zitat
    Besmrtan du musst mir immer noch erklären wo in der serie auch nur das kleinste bischen NTR vorhanden ist
    Na, die gemeine Inori hat doch der armen Haru ihren geliebten Shu weggenommen. Und Ayase ihren Guy.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    wenn du weiter geschaut hättest wüsstest du nämlich das, das nicht der fall war !
    Soweit kommt es noch.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na, die gemeine Inori hat doch der armen Haru ihren geliebten Shu weggenommen. Und Ayase ihren Guy.
    Es gibt halt Dinge, die macht man einfach nicht! ...!

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Soweit kommt es noch.
    Ich finds großartig, wie du deinen Prinzipien treu bleibst.