ehrlich so ein Verhalten geht gar nicht schon gar nicht in einem öffentlichen forum O___o"
ehrlich so ein Verhalten geht gar nicht schon gar nicht in einem öffentlichen forum O___o"
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das hier ist die Wutschachtel und nicht der dramathread ^^ da hat Gala schon recht wenn er ihn verwarnt^^ und er wollte ja eh gehn also wen störts XD
Geändert von Sepultura (02.04.2012 um 21:53 Uhr)
Joa, ich wollte schon vorhin sagen, dass das eher in den Kummerkasten passt; der Kommentar kam mir dann aber unpassend vor
Muss sagen, Gala, auch wenn du Recht hattest, war das wirklich ein Bisschen unnötig unsensibel. Wenn jemand befürchtet ein Karzinom zu haben, kann man einem mal so ein Drama durchgehen lassen.
Geändert von Olman (02.04.2012 um 21:59 Uhr)
ja auserdem können wir auch nix dafür dass er krebs hat und schon gar nicht die moderatoren ^^
Und wenn er gehen will, soll er gehen niemand hält ihn wenn es ihm hier net gefällt.würde ich auch so machen.
für sowas villt wirklich ein drama thread eröffnen, wäre hilfreich denk ich XD
Ich bin wütend. Wütend darüber, wie derzeit hier mit Leuten ungegangen wird. Sobald sich ne Gelegenheit gibt, versucht man leute zu stacheln for the lolz. Einfach nur, damit es mal wieder etwas Drama gibt. Oder man reagiert total unsensibel. echt mal Leute. Wir haben hier ein paar trheads aus nem Forum übernommen, in dem es normal war, sich mal was von der Seele schreiben zu können. Und da finde ich es einfach unangebracht, jemanden wie eine Pussy dazustellen, wenn man Angst vor etwas hat. Und dann bringt es auch nichts, wenn sich irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, am Rang hinstellen, und auch noch applaudieren. Ehrlich! So was sehe ich nicht gerne. Und ich hätte von einigen etwas mehr Empathie für ihr Alter erwartet.
Geändert von kate@net (03.04.2012 um 00:48 Uhr)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
3x
Du sprichst mir aus der Seele. Lassen wir mal die Frage beiseite, ob sein Beitrag hier oder im Kummerkasten besser aufgehoben ist. Aber ich habe diese beiden Threads eigentlich immer (auch wenn ich meistens eher lese als was reinschreibe) als Orte empfunden, wo man auch mal aufgemuntert wird, wenn etwas im Leben schiefgelaufen ist. Ein Verhalten wie Gala und Sepultura es hinsichtlich einer solch üblen Nachricht - egal ob sie sich jetzt bewahrheitet oder nicht - an den Tag legen, ist unsensibel und unangebracht. Schämt euch!
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
S. vertröstet mich monatelang, entschuldigt sich zig Mal, dass der Kontakt derzeitig so schleppend ist ohne jedoch wirklich mal Initiative zu zeigen oder eine klare Ansage zu machen.
Ich bin die Dumme, die immer nur brav ja und amen sagt und meint, dass das alles kein Problem ist, weil ich ja ein netter Mensch bin und niemanden etwas vorwerfe, wenn andere Verpflichtungen einen einnehmen. Und ich warte und warte und warte...
Aber ich muss mir jetzt nicht anhören, dass ich für zu wenig Action sorge, jetzt wo sich die Dinge wieder einigermaßen eingependelt haben! Verdammt, wie mich das ankotzt hier und alles nur, weil ich zu sehr an der Geschichte hänge und nichts ausgeben kann.
Wie ich es nicht ausstehen kann, wenn man mir erst einen Termin zusagt, nur um mir dann einen Tag vorher zu kommen "hab doch was besseres zu tun, trollol!" bzw. "Also ich könnt n paar Stunden früher aber nur für ne Minute, weil ich dann mit meinem Freund weg muss, oder n paar Stunden später. Früher wär aber toller und so."
Alter, ich seh ja ein, dass der Freund auf der Prioritätenliste über mir steht, kein Thema. Aber mir erst was fest zusagen, mich dann fünf vor zwölf in die letzte Ecke des Terminkalenders stopfen und dann aber rumflennen dass man ja nicht noch mit guter Laune rechnen soll, wenn ich mich nicht für die präferierte Uhrzeit und das Sekundentreffen (bei über ner Stunde Anfahrtszeit) entscheide?
Ich hätte gut Lust, dem Typen gerade richtig die Meinung geigen, wär ich nicht selber in einer ungüstigen Position dazu. Das mag zwar letztlich nur wieder eine blöde Lapalie sein, aber es läppert sich in letzter Zeit, nicht nur was Termine betrifft. Es ist doch echt nicht so schwer, mal Klartext zu sprechen und dann auch dabei zu bleiben! Wie ich dieses Rumgedruckse hasse!
Kennt ihr diese Menschen vor denen man sich für jede Faser Kindlichkeit die man sich behält verteidigen muss?
Gestern hat meine Mutter zwei davon ins Haus gelassen. Und sie gehen nicht weg! ARGH!
"Hey, ich würd dich gerne mal wieder sehen!"
"Alles klar, heute hab ich Zeit."
"Okay, wann? Bin grad noch bei meinem Bruder."
"Hab bisher noch nichts vor, sag also wann es dir am besten passt."
Keine Antwort.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth