Seite 88 von 310 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jeah, grade Nachmittagssport hinter mich gebracht! Jetzt hol ich mir ne Pizza und was zu essen für heute Abend und dann wird effektiv gegammelt!
    Find ich ne gute Sache! So in etwa werd ichs auch handhaben, wenn ich in 10 Minuten hier rausrenne Schonmal mein LP vorbereiten damit ich morgen den OP im QFRAT raushauen kann. Baha, Abkürzungen sind voll toll.

Achja und eine Mitspielerin hat sich heftigsten Kapselriss beim Streetballspielen zugelegt :0 Die Arme!
    Sheeeeeiiiiiiiiiit, wie kriegt man das denn hin? O_O

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Find ich ne gute Sache! So in etwa werd ichs auch handhaben, wenn ich in 10 Minuten hier rausrenne Schonmal mein LP vorbereiten damit ich morgen den OP im QFRAT raushauen kann. Baha, Abkürzungen sind voll toll.
    ^___^

Sheeeeeiiiiiiiiiit, wie kriegt man das denn hin? O_O
    Ich habs auch nur aus den Augenwinkeln gesehen, als dieser Ball mit einem Affenzahn da ausm Bildrand aufgetaucht ist und mit der Wucht eines vom 10 Meter Turm springenden Elefants zielsicher ihren Ringfinger erwischt hat. Man, die war echt fertig.

Jeah, grade Nachmittagssport hinter mich gebracht! Jetzt hol ich mir ne Pizza und was zu essen für heute Abend und dann wird effektiv gegammelt!
    Nach'm Sport gleich 'ne Pizza hinterher? Nicht so 'ne gute Idee würd ich sagen.

So, Top Vier geschafft. Weiter geht's nach Kanto

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    So, Top Vier geschafft. Weiter geht's nach Kanto
    Haha, dito, aber halt in Kanto

Ich hab grad das Mass Effect-Theme hochfrequentiert gesummt und aufgenommen. So wie damals Sinnlos im Weltraum.

Hoho, wofür ich das bloß verwenden werde...

Ohh~ bin gerade vom Einkaufen wieder da. Random fact: auch Lebensmittel einkaufen macht mir Spaß. Und nun gönne ich mir ein paar Schattenmorellen!

Tu dich am besten mal mit Byder zusammen. ;>

Eh bitte, grad mexikanisch geFRESSEN. Das heißt, heute mach ich wieder Situps, Liegestütze und was es nicht noch so alles gibt.

Byder kackt bestimmt gleich auf den Teppich nach den Sit-Ups. Ay caramba, es muy caliente.

Vielleicht hat er gar keinen Teppich, sondern Laminat ist verlegt. Das würde deine ganze Theorie völlig durcheinander bringen!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er gar keinen Teppich, sondern Laminat ist verlegt. Das würde deine ganze Theorie völlig durcheinander bringen!
    Der hat doch gar keine Kohle für Laminat. Höchstens Linoleum oder PVC.

Mein Teppich macht das Zimmer erst so richtig gemütlich. Das einzige, was den Boden verdreckt sind Erdnusschalen und weiße Flecken (vermutlich Eiweiß).

Der hat doch gar keine Kohle für Laminat. Höchstens Linoleum oder PVC.
    Im Umkehrschluss heißt das, ich bin ne arme Sau, weil in meiner neuen Wohnung ein schrecklich hässlicher grauer Teppich verlegt ist.

@Byder
    Vermutlich?

stars5
    Das macht bei mir nicht im geringsten etwas aus. Nicht mal wenn ich mich zwei Wochen nur von Pizza ernähren würde. Ich hab einen Stoffwechsel der alles vernichtet.

Übrigens hab ich grade in soner Kinozeitschrift gesehen dass am 4. April bei mir Iron Sky anläuft - Happy Kino Day!

Geändert von Sabaku (30.03.2012 um 19:40 Uhr)

Die andere Option wäre Müsli, was ich zerstampft und verteilt hab und irgendwann eine chemische Reaktion mit dem Teppich eingegangen ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    und irgendwann eine chemische Reaktion mit dem Teppich eingegangen ist.
    Ach nein, wie romantisch. Ich tippe dann aber auch eher auf Eiweiß.

Wenn man genug isst, dann kann man auch zunehmen, egal was für einen Stoffwechsel man hat!
    Selbst wenn man sich nur von Katzenohren ernähren würde xD
    Ich wette, die Meisten essen einfach zu wenig, ohne es vielleicht selbst zu bemerken oO

Jo, der Icetongue-Beitrag ist echt fein. Mach mal mehr so Beiträge, Fuchf und poste nicht immer so ellenlange Textwälle die eh keiner außer mir liest.
    Wo poste ich denn Textwälle?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wenn man genug isst, dann kann man auch zunehmen, egal was für einen Stoffwechsel man hat! Selbst wenn man sich nur von [...] ernähren würde xD Ich wette, die Meisten essen einfach zu wenig, ohne es vielleicht selbst zu bemerken oO
    Ich protestiere gegen diese Aussage! xO

stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wenn man genug isst, dann kann man auch zunehmen, egal was für einen Stoffwechsel man hat!
    Selbst wenn man sich nur von Katzenohren ernähren würde xD
    Ich wette, die Meisten essen einfach zu wenig, ohne es vielleicht selbst zu bemerken oO
    Jahrelang Stubenhocker, leidenschaftlicher Chipsesser, Schokoladenliebhaber, Eisfanatiker, Pizzafan und bei jeder Grillparty dabei - 48 Kilo auf 1,60.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wo poste ich denn Textwälle?
    Kein Plan.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	border_collie_4.jpg 
Hits:	39 
Größe:	33,1 KB 
ID:	12994
    Hund.

Komm ma TS.