Jemand, der ausschließlich auf - um es mal krass auszudrücken - "fette Partner/innen" steht?Zitat
Supermodels sind doch Hungerharken... da schürf man sich beim Sex immer die Knochen wund... aber Opfer muss man halt bringen,
wenn es nötig wird XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Da stimme ich zu. Noch dazu haben die meistens wenig bis gar keine ansprechenden Rundungen zu bieten, bis auf ...naja, die Zusatzbauteile nenn ichs mal.
Ich finde sowieso wenn die beiden Extreme "sehr schlank" und "sehr groß" (wie Models halt sein sollten) aufeinandertreffen, kann sowas optisch gesehen sehr schnell in die Hose gehen.
Aber egal. Gute Nacht Rosa, gute Nacht Jungs, ich geh jetzt *O*
I live... again. Ächz, der Samstag hat mich echt übel mitgenommen.
Meine Beine fühlten sich zwischendurch nur als Klumpen an
Wie ich nachlesen konnte habe ich ja nicht allzu viel verpasst
Tako geht es übrigends gut, er hat sich von dem fiesem Crash erholt und wurde gestern aus der VR Klinik entlassen.
Gut das ich das gelesen hatte und ihm schnell eine rote Pille verabreichen konnte.
Jetzt erholt er sich grade von dem Schock der ihm wiederfahren ist als er die Wahrheit herausfand:
* aber ich konte ihn mit "WH00T? You DIDN'T beat Hell? I am DISAPPOINT. U NO Nintendo Hard Gamer" wieder schnell in die nerdige Wirklichkeit holen ^^
WE ALL ARE BIELEFELD!![]()
Ich habe gerade irgendwie ein schlechtes Gewissen. Komme gerade von meiner Freundin wieder und finde die Wohnung verlassen vor, obwohl mein Neffe da sein sollte. Jetzt kommt der vor zwei Minuten mit nem Mädel an und er dachte wohl, ich käme eh heute Nacht nicht wieder.Nun sitzen sie hier und spielen Mario Kart.
Mario Kart... ja klar![]()
Ich.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ganz ehrlich... ich würde Sex mit einem Supermodel auch ablehnen. Ich und Heidi Klum... oh Gott, da lauf ich schreiend davon.
Zumindest bei westlichen Models. Mit einer Asiatin könnte man mich schon sehr viel eher locken :3
@Eisbaer:
Tja... da hast du wohl einen "tollen Abend" total versaut XD
Dabei hast du eigentlich verhindert, dass es versa... egal. Anderes Thema.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Willst du den Nonsense-Humor-Grund oder den richtigen Grund?Zitat
In diese Richtung geht Grund 1.Zitat
Ich war so lame damals...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬