Digimon X² jetzt auch zu Ende. Es war ein harter Kampf, aber X² hat alles in die Waagschale geworfen, was es hatte: Nerviger Hauptcharakter, nichtexistente Story, und als ich gerade zu glauben begann, dass wenigstens das Ende etwas taugen würde, bekam man das hier vorgesetzt... Ja, nach langer Zeit hat es endlich eine Digimon-Staffel geschafft, Adventure 02 vom Thron der miesesten Staffel zu stoßen.

Und damit endet die letzte Serie, die ich aktuell angesehen habe. Mit der englischen Version der Steins;Gate VN ist in den nächsten paar Jahren wohl nicht zu rechnen und Brandish wurde anscheinend bis zum Sankt Nimmerleinstag verschoben.
Dafür läuft nächste Woche die zweite Staffel von Fate/Zero an, und am Wochenende erscheint (voraussichtlich) die englische Übersetzung von Monster Girl Quest Teil 2 (ich hoffe mal, das Gameplay fällt besser aus, als in Teil 1 ). Zudem kann ich bei Gelegenheit noch Madoka und Kaiji (als komplette Staffel ist der Beinahe-0-Inhalt der einzelnen Folgen gerade noch erträglich) nachholen.