Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
Na, nicht viel los hier momentan...
Dieses Game of Thrones hat hier ja einige Wellen geschlagen. Leider hatte ich keine Zeit am WE und hab so nur wenige Minuten davon gesehen. Schade...
Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist es eine gute Serie und taugt sie für den Liegestuhl am Pool? Was meint ihr?
Ich hab mir letzte Woche mehr durch Zufall den dritten Teil von Eragon besorgt nachdem ich ihn einsam und verlassen mitten auf einem Haufen von Büchern des 4. Teiles gesehen habe. Teil 4 besorg ich mir aber noch nicht - da warte ich auf die Taschenbuchversion. Ich zahl doch nicht 25€+ nur weil es ein Hardcoverbuch ist wenn ich es um ~10€ als Taschenbuch bekommen kann. Denn wenn ein Buch über 20€ kostet dann überleg ich echt 2* ob ich es wirklich brauche...
Wie handhabt ihr das? Kauft ihr absichtlich Hardcover/Taschenbücher? Oder nehmt ihr egal was gerade lagernd ist? Schaut ihr auf den Preis bei Büchern? Gibt es bei euch eine Schmerzgrenze was den Preis angeht?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.