Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe es auch,aber befürchte,dass sobald der Erfolg noch weiter zunimmt,versucht werden wird soviele "Projekte" zu finanzieren,dass die Finanzierer zum einen den Überblick verlieren und zum anderen auch immer mehr entäuscht werden werden.
    Ich meine Qualität sollte sich durchsetzen,aber das ist ja oft nur ein Wunschtraum gewesen.
    Dennoch würde ich,wenn ich grösseres Spieleprojekt und nur wenig Eigenkapital hätte,dieses verwenden um eine aussagekräftige Demo zu machen und die Leute so zu animieren.Aber das machen wahrscheinlich schon viele

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es auch,aber befürchte,dass sobald der Erfolg noch weiter zunimmt,versucht werden wird soviele "Projekte" zu finanzieren,dass die Finanzierer zum einen den Überblick verlieren und zum anderen auch immer mehr entäuscht werden werden.
    Ich meine Qualität sollte sich durchsetzen,aber das ist ja oft nur ein Wunschtraum gewesen.
    Dennoch würde ich,wenn ich grösseres Spieleprojekt und nur wenig Eigenkapital hätte,dieses verwenden um eine aussagekräftige Demo zu machen und die Leute so zu animieren.Aber das machen wahrscheinlich schon viele
    Mangelnde Qualität oder Pitches hinter denen nochts steckt werden nicht plötzlich mit Moola überschwemmt nur weils jetzt angeblich ein "Trend" ist. Kickstarter gab es schon lange vor Double Fine Adventure und hat ausserhalb dessen viele Projekte gehabt die Bullshit waren und aus denen nichts wurde, darum wird das Geld auch erst am Ende eingezogen wenn das Ziel auch wirklich erreicht ist. Nur 43 % aller Projekte wurden erfolgreich gefunded, und wie man schön Serllan's Projekt sieht, wird nicht jeder Mist finaniziert?

200k um ne Pitch Demo zu finanzieren bei der man keinen Ahnung hat ob am Ende wirklich was draus werden kann?

Würd mich überraschen wenn Hardcore Tactical Shooter sein ziel erreicht.

Ich denke auch, wenn's zuviel ist, geht der uninteressante Kleinkram eben unter. Wir leben in der Zeit des Internets, wer nicht sieben kann, ist eh fehl am Platze. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wir leben in der Zeit des Internets, wer nicht sieben kann, ist eh fehl am Platze. ^^
    Meine Bedenken sind,dass es mit zunehmender Grösser immer schwerer wird sich überhaupt noch die Projekte anzusehen um überhaupt sieben zu können.

Kickstarter ist doch nicht so gedacht, dass man sich alle Projekte dort anguckt. Das ist jetzt schon völlig unmöglich und selbst bei spezifischen Themen recht schwer. Die Idee liegt darin, dass der Betreiber etwas Werbung macht und sich die entsprechenden Konzept bei Internet-Interesse im Web verteilen. Was eigentlich ziemlich gut funktioniert, speziell bei so vernetzten Communities wie den Videospielern.

Natürlich ist das jetzt auch schon unmöglich,aber ich denke einfach,dass ein noch grösseres Angebot ja auch von Gamercommunitys gefiltert werden muss und dann werden eben in den Newsportalen mehr Projekte gefeatured,wodurch sich ein wachsendes Angebot auch dort bemerktbar macht.
    Vielleicht steigt aber dadurch auch die Qualität der Projekte die dann dort betrachtet werden.Wer weiss.