@Waku
Das hätte mich beeindruckt, wenn es eine Android-Umsetzung gewesen wäre.
Ein überteuertes iPad will ich mir definitiv nicht kaufen.
quelle Gamefront
Wurde Prey 2 gestrichen?
24.03.12 - Der Shooter Prey 2 (PS3, Xbox 360) von den Human Head Studios soll angeblich gestrichen worden sein und nicht mehr erscheinen. Das vermutet PSFocus.nl.
Die Seite stützt ihre Annahme auf der Tatsache, dass die Human Head Studios drei Konferenzen auf der GDC zu Prey 2 abgesagt hatten. Weder der Entwickler noch Publisher Bethesda hatten diesen Vorgang kommentiert.
Auch bis heute hat sich niemand der Verantwortlichen zum Stand von Prey 2 geäußert - selbst auf eine Anfrage der Game Informer hat Bethesda keinen Kommentar abgegeben.
---------------------------------------------------------------
Hoffentlich nicht, der Trailer sah geil aus.
hab eine frage zu Fallout new vegas ultimate edition xbox360
Spielstand vom alten at version -> usk uncut version = kompatibel?
ich bin unsicher, will aber beim amazon kaufen ist rund zehn euro billiger als bei uns
ich finde keine eindeutige bestätigung im internet. angeblich soll nur die ps3 version betroffen sein?
Frage bzgl. ME2:
Wie lang ist die Spieldauer wenn man alle Nebenquests erledigt (also sämtliche Planeten nach Anomalien scannt) ohne DLCs?
Bin gerade hier:
Steht noch mehr an? Habe irgendwie das Gefühl dass da nicht mehr viel kommt, was schade wäre (vor allem wenn ich lese das steel das Spiel bereits durchhat, obwohl er vor zwei Tagen noch hinter mir war. Ich spiele das Spiel nebenbei eigtl. nur am Wochenende bzw. Sonntags für max. 2 Stunden - Also nicht jeden Tag).![]()
Wenn ich durch ME2 durch bin zeigts in der Regel um die 35h an, das ist zwar mit DLC sollte für einen allerersten Durchgang aber auch passen. Nachdem was du geschrieben hast, vermute ich das du noch 5 "große" Missionen und das Finale vor dir hast.
--Badassfully, I was frozen today!
Kurzes Heads-up:
Saturn Wien Millenium City verkauft die 360-Version der zweiteiligen Devil May Cry HD-Collection bereits.
Amazon.de meint immer noch "Erscheinungsdatum 3.4.".
Ich sehe was du gemacht hast.
Jedenfalls, viel mehr als auf meine Amazon UK Bestellung zu warten kann ich wohl im Moment nicht machen. Vor lauter Vorfreude auf die HD Collection habe ich kürzlich den OP im offiziellen Thread aufpoliert und meinen Avatar entsprechend umgestellt.![]()
Mal ein paar Fragen zu diversen Spielen (X360):
Ist die Silent Hill HD Collection wirklich so krass beschissen wie es viele sagen? Dachte ich hole endlich mal die Serie nach, aber der HD Port soll wohl mehr schrecken verursachen als das Siel selbst. (Fehlender Nebel/Licht/Schatten, falsche Sounds etc.) Kann man wenigstens anderes von der MGS / DMC Collection erwarten?
NeverDead ist das "Ich werde zerhackt und muss mühselig meinen Körper zusammensuchen nur um wieder zerhackt zu werden" wirklich so schlimm? Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ist Asuras Wrath brauchbar? Hatte nur'n kurzes Gameplay Video gesehen und das sah nach recht langweiligem Button Mashing aus.Und wie sieht's aus mit Binary Domain, leidet es teils wirklich am MGS (4) Syndrom - 1min spielen, 15min Videosequenz, 5min spielen, 10min Video?
--