Seite 88 von 252 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

quelle Gamefront

Wurde Prey 2 gestrichen?

24.03.12 - Der Shooter Prey 2 (PS3, Xbox 360) von den Human Head Studios soll angeblich gestrichen worden sein und nicht mehr erscheinen. Das vermutet PSFocus.nl.

Die Seite stützt ihre Annahme auf der Tatsache, dass die Human Head Studios drei Konferenzen auf der GDC zu Prey 2 abgesagt hatten. Weder der Entwickler noch Publisher Bethesda hatten diesen Vorgang kommentiert.

Auch bis heute hat sich niemand der Verantwortlichen zum Stand von Prey 2 geäußert - selbst auf eine Anfrage der Game Informer hat Bethesda keinen Kommentar abgegeben.

---------------------------------------------------------------

Hoffentlich nicht, der Trailer sah geil aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    quelle Gamefront

Wurde Prey 2 gestrichen?

24.03.12 - Der Shooter Prey 2 (PS3, Xbox 360) von den Human Head Studios soll angeblich gestrichen worden sein und nicht mehr erscheinen. Das vermutet PSFocus.nl.

Die Seite stützt ihre Annahme auf der Tatsache, dass die Human Head Studios drei Konferenzen auf der GDC zu Prey 2 abgesagt hatten. Weder der Entwickler noch Publisher Bethesda hatten diesen Vorgang kommentiert.

Auch bis heute hat sich niemand der Verantwortlichen zum Stand von Prey 2 geäußert - selbst auf eine Anfrage der Game Informer hat Bethesda keinen Kommentar abgegeben.

---------------------------------------------------------------

Hoffentlich nicht, der Trailer sah geil aus.
    Wäre unglaublich schade. Prey 1 war genial und 2 klang auch richtig gut.

hab eine frage zu Fallout new vegas ultimate edition xbox360
    Spielstand vom alten at version -> usk uncut version = kompatibel?

ich bin unsicher, will aber beim amazon kaufen ist rund zehn euro billiger als bei uns
    ich finde keine eindeutige bestätigung im internet. angeblich soll nur die ps3 version betroffen sein?

Frage bzgl. ME2:
    Wie lang ist die Spieldauer wenn man alle Nebenquests erledigt (also sämtliche Planeten nach Anomalien scannt) ohne DLCs?
    Bin gerade hier:

Steht noch mehr an? Habe irgendwie das Gefühl dass da nicht mehr viel kommt, was schade wäre (vor allem wenn ich lese das steel das Spiel bereits durchhat, obwohl er vor zwei Tagen noch hinter mir war. Ich spiele das Spiel nebenbei eigtl. nur am Wochenende bzw. Sonntags für max. 2 Stunden - Also nicht jeden Tag).

Wenn ich durch ME2 durch bin zeigts in der Regel um die 35h an, das ist zwar mit DLC sollte für einen allerersten Durchgang aber auch passen. Nachdem was du geschrieben hast, vermute ich das du noch 5 "große" Missionen und das Finale vor dir hast.

Hab beim ersten Durchgang (inkl. Scannen etc.) ~33 Stunden ohne DLCs gebraucht.

Kurzes Heads-up:
    Saturn Wien Millenium City verkauft die 360-Version der zweiteiligen Devil May Cry HD-Collection bereits.
    Amazon.de meint immer noch "Erscheinungsdatum 3.4.".

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kurzes Heads-up:
    Saturn Wien Millenium City verkauft die 360-Version der zweiteiligen Devil May Cry HD-Collection bereits.
    Ich sehe was du gemacht hast.

Jedenfalls, viel mehr als auf meine Amazon UK Bestellung zu warten kann ich wohl im Moment nicht machen. Vor lauter Vorfreude auf die HD Collection habe ich kürzlich den OP im offiziellen Thread aufpoliert und meinen Avatar entsprechend umgestellt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kurzes Heads-up:
    Gameware.at hats vorgestern auch schon versendet.Glaub Gamestop in der Lugner City rückts noch nich vor nächster Woche Montag raus.

Naja bin seit gestern eh fleissig am zocken,natürlich auf der PS3.

Mal ein paar Fragen zu diversen Spielen (X360):
    Ist die Silent Hill HD Collection wirklich so krass beschissen wie es viele sagen? Dachte ich hole endlich mal die Serie nach, aber der HD Port soll wohl mehr schrecken verursachen als das Siel selbst. (Fehlender Nebel/Licht/Schatten, falsche Sounds etc.) Kann man wenigstens anderes von der MGS / DMC Collection erwarten?
    NeverDead ist das "Ich werde zerhackt und muss mühselig meinen Körper zusammensuchen nur um wieder zerhackt zu werden" wirklich so schlimm? Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ist Asuras Wrath brauchbar? Hatte nur'n kurzes Gameplay Video gesehen und das sah nach recht langweiligem Button Mashing aus. Und wie sieht's aus mit Binary Domain, leidet es teils wirklich am MGS (4) Syndrom - 1min spielen, 15min Videosequenz, 5min spielen, 10min Video?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen zu diversen Spielen (X360):
    Ist die Silent Hill HD Collection wirklich so krass beschissen wie es viele sagen? Dachte ich hole endlich mal die Serie nach, aber der HD Port soll wohl mehr schrecken verursachen als das Siel selbst. (Fehlender Nebel/Licht/Schatten, falsche Sounds etc.) Kann man wenigstens anderes von der MGS / DMC Collection erwarten?
    NeverDead ist das "Ich werde zerhackt und muss mühselig meinen Körper zusammensuchen nur um wieder zerhackt zu werden" wirklich so schlimm? Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ist Asuras Wrath brauchbar? Hatte nur'n kurzes Gameplay Video gesehen und das sah nach recht langweiligem Button Mashing aus. Und wie sieht's aus mit Binary Domain, leidet es teils wirklich am MGS (4) Syndrom - 1min spielen, 15min Videosequenz, 5min spielen, 10min Video?
    Silent Hill HD Collection: Ich habe meine Bestellung storniert weil die ganzen Userberichte, Videos und Screenshots nichts gutes zu berichten hatten. Und ich bin für gewöhnlich nicht so leicht abzuschrecken so das ich Bestellungen storniere. Hell, ich habe sogar die unterlegene X360 Version von Final Fantasy XIII hier und auch durchgespielt. Also ja, die SH HD Collection ist Müll, leider.

Metal Gear Solid HD Collection: Puh, da kann ich nicht viel zu sagen. Ich hab die PS3 Version mehr oder weniger Blind gekauft, weil MGS 2 + 3 von Bluepoint Games geported wurden und die schon mit der ersten GoW Collection einen guten Job hingelegt haben. Beim anzocken habe ich soweit auch keine Probleme feststellen können.

Devil May Cry HD Collection: Mal abgesehen davon das die Menüs im Bildschirmformat 4:3 angezeigt werden und die wenigen FMVs, die es in der gesamten Spielreihe gibt, etwas schwammig aussehen, ist die HD Collection von DMC soweit mitunter eines der besten HD -Ports. Bei stabilen 60 fps, 16:9 in-Game und auch sonst technisch absolut sauberen Ports (und das sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360) kann man über die oben genannten Mankos locker hinwegsehen. Get it!

NeverDead: Sieht nach einem typisch trashigen aber dennoch irgendwie spaßigem Game, welches von sämtlichen "professionellen" Reviewern aufrgund Monotonie, etwas altbackener Technik etc. verachtet wird, das man beim nächsten Price Crash bei TheHut und Co. eventuell mal mitnehmen kann, aus.

Asuras Wrath: Laut den Videos die ich gesehen habe mehr intaktiver QTE-Anime als irgendwas anderes. Ich müsste mal die Demo anspielen, denke aber nicht das ich es irgendwann kaufen werde.

Binary Domain: Sieht nach einem kompenten Third Person Shooter mit interessanter Squad-Mechanik aus, aber auch hier wollte ich noch die Demo anspielen. Im Gegensatz zu Asuras Wrath werde ich es aber denke ich mal bei im Laufe der nächsten Zeit mal bei einem UK Deal mitnehmen.

Geändert von Master (03.04.2012 um 14:50 Uhr)

@Bible Black
    Die Metal Gear Solid HD Collection ist sehr gut, vor allem schon wegen Peace Walker, dass sich mit dem zweiten Analogstick fantastisch spielt.
    Bei Metal Gear Solid hat sich im Grunde nichts verändert was mir aufgefallen ist, abgesehen von dem Bild das jetzt gestochen scharf ist.
    Metal Gear Solid 3 habe ich selber nicht gespielt, habe aber gehört, dass es sich deutlich flüssiger als das PS2 Original spielt und man sich dadurch erstmal daran gewöhnen muss, wenn man das Original gespielt hat, was aber mMn eine gute Sache ist.

Ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zur Metal Gear Solid HD Collection:
    So gut die Umsetzung auch sein mag, manche Sachen mussten aus Lizenzgründen entfernt werden, wie z.B. Snake vs. Monkey aus dem dritten Teil. Ob noch was anderes fehlt, weiß ich leider nicht.

@Waku

Ich habe schon ein Android-Tablet, daher wüsste ich nicht, wozu ich noch ein iPad bräuchte. Für mich hat das Ding echt keinen Nutzen, auch nicht wegen der Millionen Games die man runterladen kann.

Bei der MGS HD Collection gibs nur ein Problem falls es nicht in den letzten Tagen weggepatch wurde:
    Man kann MGS2 auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht durchspielen da oft die Kartons auf dem Fließband unter dem Heliport nicht vorhanden sind (war bei mir auch so) und man somit auch die Bombe an einem dieser Kartons nicht entschärfen kann.

Good going there, nerds.

Ein Online Voting bei dem Walmart und Facebook ausgestochen werden.

Viddjya Games, Serious Buisness. /smh

GOG.com haut das erste Fallout die nächsten 48h für umsonst raus.

hehe wohoo hab ich hier zwar noch rumfliegen allerdings läufts auf win 7 nich ohne weiteres

Wow....

Journey...

just....

amazing...

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    hehe wohoo hab ich hier zwar noch rumfliegen allerdings läufts auf win 7 nich ohne weiteres
    GOG hat nichts anderes gemacht als die alte Disc Version genommen und den Patch, den man für die neueren Systeme braucht draufgepackt und dann in eine exe gesteckt.
    Was ich super finde ist das GOG so Zeug wie Referenzkarten, etc. mitgibt.