Das Vieh ist Kyuubei. Und ich find's ziemlich geil, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit dieser Standarderwartung rangehen und dann "madokafiziert" werden.![]()
Das Vieh ist Kyuubei. Und ich find's ziemlich geil, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit dieser Standarderwartung rangehen und dann "madokafiziert" werden.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, damals als es angelaufen ist, dachten ein paar, dass es ein moe-blob wird. Aber ich mein, es war bekannt, dass Urobuchi das Ding schreibt. Saya no Uta... oder momentan das laufende Fate Zero.. naja. Natürlich ist Madoka keine Moe-Serie. Und für kleine Mädchen schon gar nicht. Die dürfen nicht nach Mitternacht Anime schauen.Das ist allerdings auch einigen im Westen nicht bekannt. Ja, die ganzen 12-24 ep anime laufen nach Mitternacht. Die Mahou Shoujo Serien für Mädchen sind in der Regel länger. Wobei so etwas wie PreCure zwei Zielgruppen hat. Kleine Mädchen... und erwachsene Kerle.
Und ja, das wissen die Hersteller. Bzw. das ist so beabsichtigt. Das ist auch der Grund, wieso sich die BD von Precure überhaupt etwas verkaufen. Die kleinen Mädchen haben sicherlich nicht das Geld dafür.
Nisemonogatari hat ein ziemlich geniales Ende. Koyomi ist einfach ein totaler badass Bruder, bei dem ich mir echt was abschneiden sollte
Leider nervt diese Frau mit ihrem Akzent nur und die eigentlich coolen Dialoge werden von ihr Unterbrochen weil Sie ziemlich viel Sachen ohne Kontext daher salbadert, weshalb ich das Ende an sich jetzt nicht so gut fand wie den Anfang der letzten Episode bei dem Koyomi die Sachen mit seinen Geschwistern abklärt.
Really? Nach alldem, was er in Nise angestellt und gesagt hast, willst du ihn zum Vorbild nehmen?Solltest du kleine Schwester haben, sehen wir dich dann wohl bald in den Zeitungen
War aber ein ziemlich runder Abschluss (nur die alle letzte Szene war irgendwie... unötig/out of place?), insgesamt wieder sehr unterhaltsam aber dann doch deutlich unter dem Niveau von Bake, der Fanservice-Anteil war beängstigend hoch. Und zu wenig Screentime für Senjougahara, auch wenn Karen, Tsukihi und Shinobu ganz cool waren.
Junge... ich hallt ja vieles aus aber lasst wenigstens dieses Forum in ruhe mit diesem otaku pandering shit.
eeeeh das bezieht sich jetzt nur auf die Szene ab der er die Treppe hoch läuft , inklusive dem Dialog mit Karen bis zum Ende der Fahrrad Szene. War musikalisch gut untermalt, inszenierung war passend und da wirkte er einfach ziemlich vorbildlich. Vor allem das Gespräch mit Tsukihi fand ich hervorragend. Ich sollte mir mal die Novels besorgen.
Keine Sorge, nur 'ne große. Also werden wird bald irgendwas von wegen Zähneputzen lesen...
btw heute Steins;Gate, großartiger Anime.![]()
Konnte heute gar net aufhören weiter zu gucken, alle 24 Eps an einem Tag... Gott sei dank habe ich mit dem gucken bis zum Ende gewartet, hätte ich jede Woche 1 Ep gesehen... das wäre nerven zerreißend gewesen. In diesem Sinne, El Psy Congroo und jetzt noch eben S;G: Oukoubakko no Poriomania. Tuturu~
--
Ich meinte natürlich die Schwester-Sache, die Monogatari-Reihe ist im Vergleich dazu doch nebensächlich.
Ich hole gerade etwas verspätet Nisemonogatari nach. Ich muss sagen, dass ich mir noc hetwas unsicher bin, ob mir der Inhalt unter dem ganzen Fanservice gefällt, aber ich mag auf jeden Fall Shinobus Stimme und Lachen. Kaka.
Abgesehen davon, bin ich nach dem Genuss von einigen Cartoons fast schon davon überrollt, wie lange dieser Anime braucht, um mal zum Punkt zu kommen. Nicht, dass ich die Art der Dialoge nicht genießen würde oder das ganze Shafting hassen würde, aber aber da ist so viel langgezogen. Und ich schätze wohl richtig, dass sich das auch nicht weiter ändern wird?
Naja um die Nisio Isin Sachen wirklich zu genießen muss man eigentlich japanisch können, weil die Wortspiele und die Sprechweisen nicht komplett übersetzbar sind und ihren Elan verlieren.