Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nisemonogatari hat ein ziemlich geniales Ende. Koyomi ist einfach ein totaler badass Bruder, bei dem ich mir echt was abschneiden sollte

Leider nervt diese Frau mit ihrem Akzent nur und die eigentlich coolen Dialoge werden von ihr Unterbrochen weil Sie ziemlich viel Sachen ohne Kontext daher salbadert, weshalb ich das Ende an sich jetzt nicht so gut fand wie den Anfang der letzten Episode bei dem Koyomi die Sachen mit seinen Geschwistern abklärt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nisemonogatari hat ein ziemlich geniales Ende. Koyomi ist einfach ein totaler badass Bruder, bei dem ich mir echt was abschneiden sollte

Really? Nach alldem, was er in Nise angestellt und gesagt hast, willst du ihn zum Vorbild nehmen? Solltest du kleine Schwester haben, sehen wir dich dann wohl bald in den Zeitungen

War aber ein ziemlich runder Abschluss (nur die alle letzte Szene war irgendwie... unötig/out of place?), insgesamt wieder sehr unterhaltsam aber dann doch deutlich unter dem Niveau von Bake, der Fanservice-Anteil war beängstigend hoch. Und zu wenig Screentime für Senjougahara, auch wenn Karen, Tsukihi und Shinobu ganz cool waren.

Junge... ich hallt ja vieles aus aber lasst wenigstens dieses Forum in ruhe mit diesem otaku pandering shit.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Junge... ich hallt ja vieles aus aber lasst wenigstens dieses Forum in ruhe mit diesem otaku pandering shit.
    Hast du dich im Forum geirrt? Wenn ja, da hinten ist die Tür.

Ja genau. Postet mehr Niveavolles Zeug, Barbaren!

... wie zum Beispiel den Strike Witches Movie Trailer, egal wie alt er ist, wohoo!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Really? Nach alldem, was er in Nise angestellt und gesagt hast, willst du ihn zum Vorbild nehmen? Solltest du kleine Schwester haben, sehen wir dich dann wohl bald in den Zeitungen

War aber ein ziemlich runder Abschluss (nur die alle letzte Szene war irgendwie... unötig/out of place?), insgesamt wieder sehr unterhaltsam aber dann doch deutlich unter dem Niveau von Bake, der Fanservice-Anteil war beängstigend hoch. Und zu wenig Screentime für Senjougahara, auch wenn Karen, Tsukihi und Shinobu ganz cool waren.
    eeeeh das bezieht sich jetzt nur auf die Szene ab der er die Treppe hoch läuft , inklusive dem Dialog mit Karen bis zum Ende der Fahrrad Szene. War musikalisch gut untermalt, inszenierung war passend und da wirkte er einfach ziemlich vorbildlich. Vor allem das Gespräch mit Tsukihi fand ich hervorragend. Ich sollte mir mal die Novels besorgen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    eeeeh das bezieht sich jetzt nur auf die Szene ab der er die Treppe hoch läuft , inklusive dem Dialog mit Karen bis zum Ende der Fahrrad Szene. War musikalisch gut untermalt, inszenierung war passend und da wirkte er einfach ziemlich vorbildlich. Vor allem das Gespräch mit Tsukihi fand ich hervorragend. Ich sollte mir mal die Novels besorgen.
    Aber wo bleibt dann der Spaß (für uns)? D:

Aber wo bleibt dann der Spaß (für uns)? D:
    Auf die Übersetzung warten? Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man

Ich meinte natürlich die Schwester-Sache, die Monogatari-Reihe ist im Vergleich dazu doch nebensächlich.

Solltest du kleine Schwester haben, sehen wir dich dann wohl bald in den Zeitungen
    Keine Sorge, nur 'ne große. Also werden wird bald irgendwas von wegen Zähneputzen lesen...

btw heute Steins;Gate, großartiger Anime.
    Konnte heute gar net aufhören weiter zu gucken, alle 24 Eps an einem Tag... Gott sei dank habe ich mit dem gucken bis zum Ende gewartet, hätte ich jede Woche 1 Ep gesehen... das wäre nerven zerreißend gewesen. In diesem Sinne, El Psy Congroo und jetzt noch eben S;G: Oukoubakko no Poriomania. Tuturu~

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, nur 'ne große. Also werden wird bald irgendwas von wegen Zähneputzen lesen...

btw heute Steins;Gate, großartiger Anime.
    Konnte heute gar net aufhören weiter zu gucken, alle 24 Eps an einem Tag... Gott sei dank habe ich mit dem gucken bis zum Ende gewartet, hätte ich jede Woche 1 Ep gesehen... das wäre nerven zerreißend gewesen. In diesem Sinne, El Psy Congroo und jetzt noch eben S;G: Oukoubakko no Poriomania. Tuturu~
    Auch schon die neue Episode gesehen wo alle zuzsammen nach Amerika gehen?

Auch schon die neue Episode gesehen wo alle zuzsammen nach Amerika gehen?
    Rate mal was Oukoubakko no Poriomania ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sgpost3.png 
Hits:	63 
Größe:	349,1 KB 
ID:	12864
    CHRISTINYAAA~

Ich hole gerade etwas verspätet Nisemonogatari nach. Ich muss sagen, dass ich mir noc hetwas unsicher bin, ob mir der Inhalt unter dem ganzen Fanservice gefällt, aber ich mag auf jeden Fall Shinobus Stimme und Lachen. Kaka.
    Abgesehen davon, bin ich nach dem Genuss von einigen Cartoons fast schon davon überrollt, wie lange dieser Anime braucht, um mal zum Punkt zu kommen. Nicht, dass ich die Art der Dialoge nicht genießen würde oder das ganze Shafting hassen würde, aber aber da ist so viel langgezogen. Und ich schätze wohl richtig, dass sich das auch nicht weiter ändern wird?

Es wird nicht besser aber auch nicht schlechter. Es gibt nur immer mehr Black Scenes

Naja um die Nisio Isin Sachen wirklich zu genießen muss man eigentlich japanisch können, weil die Wortspiele und die Sprechweisen nicht komplett übersetzbar sind und ihren Elan verlieren.

Another Ep. 11 war die lustigste Episode dieser Saison

Another Ep. 11 war die lustigste Episode dieser Saison
    Gestern Abend: "What the fuck did I just watch?"

Name:	vlcsnap-2012-03-20-18h44m58s19.png 
Hits:	8 
Größe:	592,7 KB 
ID:	12874
    und das kommt davon...

mal sehen was mit Twin Tail Redhead passieren wird.

Was gab es bei mir so in letzter Zeit...

Und ich brauch mal euren Tipp: Ist Chuu Bra!! gut? klingt ganz witzig. Kann man sich das ansehen? Und was ist Candy Boy? Ist das was Gutes oder nur Fanservice? Und sieht man sich Amagami SS an, wenn man hohe Ansprüche an Handlung und tiefe Charaktere hat? Vielleicht fange ich auch langsam mal mit BRS 2012 an. Oder doch lieber Railgun?

Geändert von Holo (21.03.2012 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich brauch mal euren Tipp: Ist Chuu Bra!! gut?
    Gut? Nein. Gegebenenfalls unterhaltsam? Ja, wenn man sich die Low-Tier Animes geben kann.

Zitat Zitat
    Und sieht man sich Amagami SS an, wenn man hohe Ansprüche an Handlung und tiefe Charaktere hat?

Name:	amagami_plot-590x331.jpg 
Hits:	100 
Größe:	32,4 KB 
ID:	12888
    Nein. Mit "hohen" Ansprüchen wird man nicht glücklich.

btw ist dein Englisch zu schlecht für Eng Subs oder wieso biste so scharf auf die Deu Subs? Würde ja 'n Anfall kriegen so wie die hinterher hängen.
    Naja ich werde mir versuchen noch mal Yuru Yuri zu geben, Kiru hatte es öfters erwähnt und... ich geb's mir einfach noch mal.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich brauch mal euren Tipp: Ist Chuu Bra!! gut? klingt ganz witzig. Kann man sich das ansehen? Und was ist Candy Boy? Ist das was Gutes oder nur Fanservice? Und sieht man sich Amagami SS an, wenn man hohe Ansprüche an Handlung und tiefe Charaktere hat? Vielleicht fange ich auch langsam mal mit BRS 2012 an. Oder doch lieber Railgun?
    Chuu Bra suckt, BRS 2012 suckt, Railgun mäh, Amagami SS irgendwo ok, Candy Boy für Yuri-Fans ganz nett.

Stichworte