Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soeben meinen Puella Magi Madoka Magica-Marathon beendet. Alle 12 Folgen hintereinander weg.
    Ich glaube, ich bin selten mit derart unzutreffenden Erwartungen an einen Anime rangegangen... Ich hab den typischen Mahou-Shoujo-Anime für Kinder/Mädchen erwartet und... Nunja. Mind=blown. Utterly and completely blown.
    Das Ende klingt zwar, als sollte man nicht allzu viel drüber nachdenken (potenzielles Plothole-Paradies?), aber ich fands trotzdem gut. Überhaupt, die ganze Story und Aufmachung fand ich übelst genial. Einzig die Charaktere haben mir größtenteils nicht zugesagt, Madoka und Mami insbesondere (bei dem weißen Viech dessen Namen ich mir nicht merken kann bin ich mir noch uneins). Die Charaktere waren aber auch das einzige, was mich visuell durchweg nicht wirklich angesprochen hat. Aber diese Hintergründe *-*

Da guckt man einen vermeintlichen kleinmädchen-Anime weil man mal gehört hat, dass der doch gut sein soll (und der Soundtrack ganz nett klingt) und kriegt sowas. Epic. Ich hab fast gar keine Lust mehr, mich die Tage wieder an Shakugan no Shana 3 zu setzen, so ein Qualitätsunterschied ist das. xD

Geändert von BDraw (14.03.2012 um 01:59 Uhr)

Stichworte